Dark Sector

  • Hallo Leute!


    Wollte mal fragen was ihr von dem Game haltet?


    Wie spielt es sich online?

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze ()

  • Ich habs mir mal ausgeliehen und ich war eigendlich relativ enttäuscht . Als eins DER Next-Gen Titel angepriesen hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung . Die Idee mit der Wurfgleve ist zwar recht nett , aber meiner Meinung nach wäre hier noch etwas mehr Ideenreichtum angebracht gewesen .


    Die ganze Sache sieht gut aus , spielt sich aber zu sehr wie andere Spiele (RE4 und GoW) . Der Multiplayermodus ist ganz nett geraten , besonders der Modus , in dem einer der Supermutant ist , und die anderen ihn jagen müssen , fühlt sich nach Predator an :) .


    Dark Sector is zwar ein nettes Game , aber man hätte mehr drauß machen können .


  • hat wer von euch das spiel schon angezockt ? sieht ja mal vielversprechend aus das ganze . mich würde interessieren ob man im späteren spielverlauf nur mehr diese wurfgeschoss hat oder auch klassische waffen wie ak und deagle verfügbar sind , wie es mit dem spielspass steht , vorallem bei der abwechslung der spieleumgebung etc .
    danke c

  • also ich find die klingen viel zu overpowered. gleiches phänomen wie bei turok da braucht man auch nur das knife :rolleyes:


    was mich am meisten stört ist dass wenn sie schon die steuerung von gears of war klauen dann aber bitte richtig. oft funktionieren deckungen nich perfekt und manchmal spielt dabei die kamera auch nich mit.


    naja mag sein das ich von GoW zu verwöhnt wurde :D



    Multiplayer macht zwischen durch echt laune, vor allem der schon angesprochene mutanten modus. aber wie gesagt das spiel wirkt mir zu unfertig.