Warhammer: Age of Reckoning Beta dv

  • Zitat

    Original von Synthetic
    ab wann wird es möglich sein die ce zu bestellen, da ja der in den warenkorb button bei mir ausgeblendet ist (habe die pre order heute von euch erhalten)



    mfg Xeth


    Hallo!


    Der Warenkorb Button wird heute im laufe des Tages wieder eingeblendet! ;)


    Grüsse Marc (Xi)

  • hallo,


    ich habe die pre order vor knapp einer woche bestellt und auch das geld überwiesen.leider ist noch nichts gekommen und wollte deshalb fragen ob man i.wo sehen kann wie weit die bestellung ist.Ob es schon abgeschickt wurde oder bearbeitet wird oder vll auch auf ne nachlieferung wartet oder so^^.


    gruss

  • Hi,


    mein Bruder hat sich letzten Mittwoch, genau bei verkaufsstart der Pre-Order von W.A.R., 3 Pakete bestellt.
    Er hat auch recht zügig eine Auftragsbestätigung von euch erhalten, doch seitdem ist leider nichts mehr geschehen.
    Nun wollte ich nur nachfragen, ob die AB eine Garantie auf den erhalt der bestellten Ware ist?


    Danke für die Antwort im Voraus


    Gruß Kazul


    Ach...mist mir ist noch eine Frage eingefallen :D


    wenn wir nun die Pro-Order Box erhalten,
    wie sollen wir uns dann bei euch melden wenn wir noch die CE bestellen möchten?


    so das wars jetzt aber versprochen^^

  • @ sinnFein


    naja ganz so einfach ist das nicht, dass es sich dabei "nur" um eine Auftragsbestätigung handelt.


    Hab zum Glück ein wenig Ahnung von BWL und auch von den rechtlichen Grundlagen.


    Laut Gesetz kommt ein Kaufvertrag zustande,
    wenn die Willenserklärung von beiden Parteien Käufer und Verkäufer übereinstimmen.
    Also unsere WE war die Bestellung bei gamesware.at und die WE von gamesware.at war die schon erwähnte AB,
    somit ist der Kaufvertrag gültig.


    hehe endlich kann ich das gelernte mal anwenden^^


    Gruß Kazul

  • mir ist da acuh noch gerade was eingefallen ^^


    ich hab 2 besteklungen eine ist die beta vom 26.3.
    und dann die CE als 2te bestllung vom 27.3. wrd das jetzt probleme mit dem liefern und dem anrechnen geben ??
    und wie funktioniert denn das anrechnen nun ^^


    mfg shin

  • Zitat

    Original von Shindoras
    mir ist da acuh noch gerade was eingefallen ^^


    ich hab 2 besteklungen eine ist die beta vom 26.3.
    und dann die CE als 2te bestllung vom 27.3. wrd das jetzt probleme mit dem liefern und dem anrechnen geben ??
    und wie funktioniert denn das anrechnen nun ^^


    mfg shin


    Nein, gibt keine Probleme!


    Zitat

    Original von Kazul
    Hi,


    mein Bruder hat sich letzten Mittwoch, genau bei verkaufsstart der Pre-Order von W.A.R., 3 Pakete bestellt.
    Er hat auch recht zügig eine Auftragsbestätigung von euch erhalten, doch seitdem ist leider nichts mehr geschehen.
    Nun wollte ich nur nachfragen, ob die AB eine Garantie auf den erhalt der bestellten Ware ist?


    Schick mir bitte eine E-mail an info@gameware.at mit deiner Auftrasnummer. Dann werde ich dir Nachschauen & bescheid geben (per mail).


    Zitat

    Original von Synthetic
    Ja, würde mich auch brennend interessieren und ob ich 3 preorder auf 3 CEs anrechnen kann.



    mfg Syn


    Wir werden die Informationen bezüglich der Beta und deren Gegenverrechnung rechtzeitig (ca. 1-2 Wochen vor Erscheinungstermin) auf unserer Homepage bekanntgeben.



    Schöne Grüße aus Innsbruck


    Marc (Xi)

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Und hat EA Mythic euch bereits die zweite Lieferung Pre-Order Beta Pakete geschickt? Ich hab am 12. März bei euch bestellt und bis jetzt ist außer der Auftragsbestätigung nix angekommen..


    Ich habs auch vor einiger zeit die WAR Beta bestellt und auch noch nichts bekommen, nichmal ne Auftragsbestätigung :>


    Muss man um anspruch auf die CE version zu haben beides bestellen oder reicht es wenn man als ersters nur die Pre Order Beta (9,99€) bestellt.

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Und hat EA Mythic euch bereits die zweite Lieferung Pre-Order Beta Pakete geschickt? Ich hab am 12. März bei euch bestellt und bis jetzt ist außer der Auftragsbestätigung nix angekommen..


    Die nächste Nachlieferung kommt nächste Woche bei uns an. Wurde uns auf nächste Woche zugesagt.


    Zitat

    Original von Conker1337
    Ich habs auch vor einiger zeit die WAR Beta bestellt und auch noch nichts bekommen, nichmal ne Auftragsbestätigung :>


    Muss man um anspruch auf die CE version zu haben beides bestellen oder reicht es wenn man als ersters nur die Pre Order Beta (9,99€) bestellt.


    Es reicht wenn du erst mal die Beta bestellst. Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, schreib uns doch bitte eine kurze E-mail an shop@gameware.at mit deiner Kundennummer oder deinem Vollständigen Namen.


    Dann werde ich nachsehen.