Beiträge von Shindoras

    Zitat

    Original von Conker1337
    muss man sich für die beta schon registrieren oder nützt der code erst am 1. mai etwas? ich komm mit der WAR-europe seite einfach nicht klar... ist mir viel zu unübersichtlich



    die codes bringen dir noch ncihts registrieren kannste dich schon nur eingeben der codes geht nicht


    und mal ganz ehrich ich bezweifel das die preorder im mai startet also werden die codes wohl erst später eingegeben werden können



    mfg shin

    wunderschniecke ^^


    klappt ja bis jetzt doch alles ^^


    hab da aber eben mal noch ne frage ich habe die bestelung der beta auf nachnahme eingestellt


    würde dies nun egrne nach vorkasse ändern solte eigentlich ja keine probleme geben da die CE zurückgehalten wird und ja noch nichts versendet wurde


    ODER????



    mfg shin ^^

    mir ist da acuh noch gerade was eingefallen ^^


    ich hab 2 besteklungen eine ist die beta vom 26.3.
    und dann die CE als 2te bestllung vom 27.3. wrd das jetzt probleme mit dem liefern und dem anrechnen geben ??
    und wie funktioniert denn das anrechnen nun ^^


    mfg shin

    nach der theorie bekommt jeder beide ringe bzw 2 ringe wovon er einen auswählen muss da einer physischen und der andere (glaube) magischen schaden macht wohl je ob man caster oder tank ist ^^


    mfg shin


    was ist nu eigentlich mit dem anrechnen der 10 euro wie geht das ^^

    hallo



    danke schonmal für die info und tolle sache das ihr schon was auftreiben konntet ^^



    ich habe nun preorder bestelt gestern bereits bezahlt und habe nun die CE per nachnahem nachgeholt ^^


    mich würde nun interessieren wie das mit dem anrechnen funktioniert



    mfg shin