Auf Wiedersehen Bill Gates

  • Die berühmteste Entwicklerikone hat (oder wird, weiß jetzt nicht ,wann seine Rede ist) heute auf der CES Abschied genommen. Seien Kompetenzen bei Microsoft wird er bis SOmmer 2008 komplett abgeben. Craig Mundie und Ray Ozzie werden ihn ablösen (als Entwicklungsleiter und Software-Architektur Leiter).


    Schade, finde noch immer, dass Bill Gates der Beste in seinem Fach war und er auch immer die richtige Richtung angezeigt hat (Ballmer hat dieses Gespür leider nicht mehr so stark, wie Gates es hat).
    Er will sich jetzt auf humanitäre Aufgaben konzentrieren. Eienr der größten Männer des 20. Jahrhunderts verabschiedet sich somit von seinem Beruf.


    ;(

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Die berühmteste Entwicklerikone hat (oder wird, weiß jetzt nicht ,wann seine Rede ist) heute auf der CES Abschied genommen. Seien Kompetenzen bei Microsoft wird er bis SOmmer 2008 komplett abgeben. Craig Mundie und Ray Ozzie werden ihn ablösen (als Entwicklungsleiter und Software-Architektur Leiter).


    Schade, finde noch immer, dass Bill Gates der Beste in seinem Fach war und er auch immer die richtige Richtung angezeigt hat (Ballmer hat dieses Gespür leider nicht mehr so stark, wie Gates es hat).
    Er will sich jetzt auf humanitäre Aufgaben konzentrieren. Eienr der größten Männer des 20. Jahrhunderts verabschiedet sich somit von seinem Beruf.


    ;(


    LOL, ausgerechnet Bill "640K should be enough" soll einer der größten
    Entwickler sein?


    http://www.eweek.com/slideshow/0,1206,l=&s=25984&a=181201,00.asp

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

  • Zitat

    Original von Ashgard


    LOL, ausgerechnet Bill "640K should be enough" soll einer der größten
    Entwickler sein?


    http://www.eweek.com/slideshow/0,1206,l=&s=25984&a=181201,00.asp


    dann nenn mir einen, der den PC als Heimplattform weitergebracht hat, als er?
    Die LInux Community? Die zu blöd ist, mal gute Grafik und Soundtreiber zu bekommen...
    Die Linux Community, wo das Dateisystem corrupted wird, wegen ALSA Update...
    Die Linux Community, wo skype, pidgin und firefox im minutentakt abstürzt??


    ich weiß nicht, wurde schwer enttäuscht...
    obwohl, konnte nicht enttäuscht werden, wusste, dass linux ein dreck ist, außer zum programmieren nicht verwendbar ...

    • Offizieller Beitrag

    NIEMAND installiert sich linux heut, einfach weil er ein betriebssys braucht. die meisten "schnuppern mal rein" .. und da is ma dann einfach viel kritischer als bei windows oder osx ..


    es is halt nach wie vor ein bissi sehr experimentell ..


    anderseits kriegt ma bei linux GRATIS ein betriebssys, incl. nahezu sämtlicher software die man brauchen kann .. wennst das im windows-universum versuchst, und legal alles kaufst, bist locker auf 5-stelligen summen!!


    meine ubuntus laufen alle (egal ob 7.04er oder 7.10er) einwandfrei. auch bei den leuten in der firma, wo ichs installiert hab - und die SEHR WOHL damit arbeiten müssen - gibts keine probs! openGL geht super (das brauchen die für ne spezialanwendung)
    webserver läuft ohne mucken.


    nur bei einer maschine hatte ich bisher probs, aber das liegt an der hardware :-/ dürft einfach ein montagsgerät sein, weil erst war das ram im eimer, und jetz hat die hd nen schaden :-((
    ansonsten null probs ..


    an und ab mal geht sound oder wlan nicht, aber meist läßt sich das alles nachträglich beheben. und mal ehrlich: ein otto-normal-user kann auf windows exakt genausowenig wie auf linux .. da is scho wurscht ..
    wenn mir jemand a 3mb-jpg schickt, und ich mein "die halbe auflösung hätts auch getan" und als antwort kommt "aber ich weiß nicht wie ich das mache" greif i ma scho aufs hirn .. da is wurscht, was für a betriebssys ma solchen leuten gibt - die checkens nie ..


  • schon schon, trotzdem hats herr gates heimreif gmacht :)
    und btw. da hab i schlimmeres erlebt
    "Du Beda, wie kann ich denn eine .txt Datei erstellen?"


    btw.
    saugeiles video schamsen, hammer
    gametrailers hat auch einiges über bill gates letzten Tag

  • Hat er sich verdammt, damit nimmt wohl PC Superhirn schlechthin seinen Hut. Man kann von M$ halten, was man will, aber Bill Gates hat mehr als jeder andere für die Computerbranche getan.


    Hätte ich auch "nur" 1/100 von seinem Vermögen, hätte ich wohl ausgesorgt..


    Daher /Hut zieh vor diesem Mann!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween