Orange Box OVP

  • Hallo, zusammen!


    Habe letzte Woche die Orange Box uncut us hier bestellt und als ich sie dann endlich bekommen habe, schon total gefreut, habe ich gesehen, dass die DVD-Hülle beschädigt war. Ich finde das sehr schade, ich weiß nicht, wie ich das jetzt reklamieren kann. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, die originale DVD-Hülle irgendwo herzubekommen. Es mag etwas seltsam klingen, aber ich bin sozusagen Sammler und an dem guten Zustand der OVP sehr interessiert...
    Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre das super!


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Libro hat solche Boxen im 5er Pack wenns mich net täuscht.


    Edith meint genauer lesen:
    Original DVD Hülle keine Ahnung über Ebay maybe

  • Zitat

    Original von HerrVorragend
    Hallo, zusammen!


    Habe letzte Woche die Orange Box uncut us hier bestellt und als ich sie dann endlich bekommen habe, schon total gefreut, habe ich gesehen, dass die DVD-Hülle beschädigt war. Ich finde das sehr schade, ich weiß nicht, wie ich das jetzt reklamieren kann. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, die originale DVD-Hülle irgendwo herzubekommen. Es mag etwas seltsam klingen, aber ich bin sozusagen Sammler und an dem guten Zustand der OVP sehr interessiert...
    Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre das super!


    Danke


    Hallo!


    Schreib uns doch bitte eine E-mail mit deinem Anliegen an problem@gameware.at


    Grüße Marc