Beiträge von HerrVorragend

    Hallo! Habe in dem anderen Forum (games pc) bereits einen Beitrag erstellt. Ich habe zwar eine Bestätigungs E-Mail bekommen, jedoch warte ich jetzt schon seit 2 Wochen auf meine Ware! Bestellt am 02.01.08!
    Bestellt habe ich die Orange Box uncut US. Meine Auftragsnummer lautet: 687924
    Hoffe, mir kann ebenfalls jemand weiterhelfen!


    Vielen Dank schonmal im voraus!

    Guten Tag, allerseits!


    Habe am 2.1.08 eine Bestellung aufgegeben, und bis jetzt hat sich noch nichts getan...Ich weiß nicht, woran es liegt, habe auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben. Ich habe die Orange Box uncut us bestellt. Auf der Seite ist sie noch immer als (derzeit ausverkauft) beschriftet. Meine Frage: Liegt es nun daran, dass meine Bestellung noch nicht richtig übernommen wurde (ich erhielt lediglich eine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung)? Wenn ja, wie lange kann soetwas noch dauern? Warte nämlich nun schon seit fast 2 Wochen auf meine Ware :(


    Mit freundlichen Grüßen,


    HerrVorragend

    Hallo, zusammen!


    Habe letzte Woche die Orange Box uncut us hier bestellt und als ich sie dann endlich bekommen habe, schon total gefreut, habe ich gesehen, dass die DVD-Hülle beschädigt war. Ich finde das sehr schade, ich weiß nicht, wie ich das jetzt reklamieren kann. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, die originale DVD-Hülle irgendwo herzubekommen. Es mag etwas seltsam klingen, aber ich bin sozusagen Sammler und an dem guten Zustand der OVP sehr interessiert...
    Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre das super!


    Danke