Soll mir Recht sein , muss eh arbeiten
Aion: The Tower of Eternity
-
-
Soeben hat 1 Woche Aion Urlaub begonnen, yippi
Hoffentlich setzen sie den 30 Min Timer später wieder zurück, wenn es keine Warteschlangen mehr gibt^^ - Me loves AFK Shops
-
Jo, Yippi
hatte schon gar nimma an Aion gedacht, kommt von Gameware die
email mit den codes daher (24.9.)Gut, nachdem das Spiel ja auch ein paar Euronen gekostet hat,
will man sich das End(Start)produkt dann doch nochmal anschauen.Gestern ging nichts, irgendwas mit den Servern, egal.
Heute, huch, bei 4 deutschen Servern sind bei 3 eine Warteschlange
jenseits 1h und beim letzten auswaehlbaren Server kann nur eine
Rasse ausgewaehlt werden. Wurde hier ja alles schon genannt.Genau wie bei all dem anderen Schrott der da die letzten Jahre so
verkauft wurde, schaue ich dann in ein paar Monaten nochmals
rein. Und nein, ich rege mich gar nimma auf, habe die letzten Jahre
schon so viele MMORPGs sinnloserweise gekauft, ist nur ein weiterer
Tropfen auf den heissen Stein und aufregen bringt eh nichts, nur
Zahlung einstellen bringt was.Weil brauchen sie neue Spieler eh nicht, haben ja genug Leute, wenn
sie die Spieler schon aussperren muessen.Ich hoffe nur Star Trek und/oder Star Wars machen es besser und
schaffen es die verkauften CDs und Keys zu zaehlen. Sollten dann
jedoch in ein paar Wochen/Monaten die ersten Servermerges kommen,
dann goennt mir NCSoft hoffentlich ein klein wenig SchadenfreudeViel Spass euch noch beim spielen (und den anderen beim warten) von
und auf Aion.ghost dog
-
jo keine Ahnung was sich NCSoft dabei gedacht hat 4 Serverchen hinzustellen für 400000 Vorverkäufe.........
BTW es sind immer noch runde 1,5 Stunden wartezeit um einzuloggen.ZitatDoch, wir wollen das in den Griff bekommen und werden schon bald anfangen, neue Server zur Verfügung zu stellen.
gezwitschert
-
Komm gar net zum Aion spielen
Bin mit Fallen Earth zu sehr beschäftigt -
Zitat
Original von Trixter
jo keine Ahnung was sich NCSoft dabei gedacht hat 4 Serverchen hinzustellen für 400000 Vorverkäufe.........Das ist ganz einfach, was die sich gedacht haben. 400.000 Vorverkäufe auf 4 Server sind 100.000 Spieler. Der Tag hat 24 Stunden, macht 4.167 Spieler pro Stunde. Jeder Spieler ist 2 Stunden on, ergibt 8.333 Spieler. Der Server schafft 10.000 (Annahme), also haben wir absolut kein Problem.
Dass man vielleicht das Hirn einschalten könnte und schauen, ob da irgendwas vielleicht falsch ist, fällt doch niemand ein. Das ist doch nur ein kleiner Befehlsempfänger in einem großen Konzern und der hat nicht zu denken.
-
Ehmm...die 400.000 PreOrders sind asfair USA und Europa zusammengefasst, nicht 400.000 allein im deutschsprachigen Raum.
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Ehmm...die 400.000 PreOrders sind asfair USA und Europa zusammengefasst, nicht 400.000 allein im deutschsprachigen Raum.Siehst du, dann müsste die Rechnung ja noch viel besser für NCSoft sein. Die Kunden sind einfach wohl nur zu blöd zum einloggen.
-
So, Account für Aion grad gecancelt, ich brauch kein Game bei dem ich eine Stunde warten muss ums zu spielen.
Vielleicht in zwei, drei Monaten wieder, wenn sich die Lage beruhigt hat.
Schade nur, dass halt jetzt der Gratismonat abläuft, den ich nicht nutzen werde. -
Naja, so hart nehm ichs jetz net..ich werd halt immerwieder probieren wies mitn login aussieht - wenn ich mal keinen stress hab, nehm ich auch ne stunde in kauf.
Jedoch wenns bis ende des monats net besser wird, werd ich sicher net zusätzlich zahlen.
ich hoff jedoch das beste
-
Naja, wird sich sicher mit der Zeit beruhigen. Trotzdem find ichs nicht O.K. Besonders, da NCSoft ja gesehen hat, dass grösseres Interesse an Aion besteht.
Nachdem ich ihnen sowieso noch übel nehme, dass sie mir Auto-Assault und vor allem Tabula-Rasa genommen hab, sehe ich das nicht ganz so gelassen -
Sagte ich schon mal, dass ich es liebe, Offline-RPG'ler zu sein? Keine Wartezeiten, keine Kiddies, die mir die Atmo zerreden, keine Onlinepflicht...
SCNR. =) :O
-
Dabei wäre es ja ein sehr gutes Spiel und auch der Start ist eigentlich sehr gut gelaufen für ein MMO.
Ich geb Aion auf jeden Fall eine Chance, obwohl dank der grandiosen Planung der Softwarefirmen der heurige Herbst nur aus Zocken besteht.
Releast doch mal etwas gutes im Frühling/Sommer, ihr Pfeifen. -
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Sagte ich schon mal, dass ich es liebe, Offline-RPG'ler zu sein? Keine Wartezeiten, keine Kiddies, die mir die Atmo zerreden, keine Onlinepflicht.
...Hehe, selbst ohne Kiddies und Warteschlangen hättest bei MMORPGs keine zu RPGs vergleichbare Atmo...gibt das Genre einfach nicht her.
-
Zitat
Original von Mr.L
Dabei wäre es ja ein sehr gutes Spiel und auch der Start ist eigentlich sehr gut gelaufen für ein MMO.
Ich geb Aion auf jeden Fall eine Chance, obwohl dank der grandiosen Planung der Softwarefirmen der heurige Herbst nur aus Zocken besteht.
Releast doch mal etwas gutes im Frühling/Sommer, ihr Pfeifen.Wurde doch eh alles nach hinten geschoben , dank Modern Warfare 2
-
Haha...so viel macht hat MW2 auch nicht, v.a. da man zumindest den SP an einem Tag durch hat .
Aber im Vergleich zum Fühjahr 2010 ist dieser Herbst in der Tat leergefegt...
-
konnte heute 2x instant einloggen
läuft geschmeidig bissher xD -
Klar , denn die ganzen guten deutschen Bürgerlein sind ja wählen
-
Aion-Spieler dürfen doch noch garnicht wählen... =)
Und [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651580,00.html]hier siehst du[/URL], wie brav wir sind.
-
jaja so kann man einen Sonntag auch verbringen
ich bin leider nicht gewillt meine schon kurze SPielzeit mit warten zu verbringen.....bessert sich das nicht sag ich ciao ciao Aion