Activision Blizzard - der neue Publisher-Frankenstein


  • Wie Du bist jetzt 18 und hast noch keine Mitarbeiter in die Arbeitlosigkeit geschickt, nur um $$$ zu verdienen? Verschwinde aus meinen Augen Du bist nicht mehr mein Sohn.


    Der Typ ist sicher der ideale Vater....


    eigentlich kann sein Sohn nur der sein:


    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Mit Blizzard bergab? :) Ich sehe nichts davon. Ich denke sogar der Hype um Blizzard ist auf einem Höhepuntk, jetzt mit Starcraft 2 und Diablo 3 vor der Tür.


    Blizzard macht sicher keine schlechteren Spiele nur weil der Activision Boss ein Idiot ist. Die Blizzard Leute sind immer noch Blizzard Leute, auch nach dem Merge.


    Wie es mit ANDEREN Activision Spielen aussieht ist natürlich eine andere Frage, denn was der Typ von sich gibt ist extrem krass, da gibts kein Rütteln :)