Uncut != Uncut

  • Da ich demnächst meine Vorbestellung für SoF: Payback abgeben werde, habe ich mir ein paar Gedanken zum Thema "uncut" gemacht. The Punisher wurde bei euch auch als "Uncut" gekennzeichnet, das war (ist) allerdings nicht ganz richtig. Die Kameraeinstellung bei "Spezialverhören" war Cut (schwarz/weiss) für Uncut musste man extra einen Patch auf spielen.


    Da ich mit Payback den neuen "Gorekönig" erwarte, hier nun meine Frage:


    Wird das Spiel 100 % Uncut erscheinen, ober muss man selbst in der Cut-Version die Diktatur von Oben (vorerst) hinnehmen? (Frage bezieht sich auf die US Version).

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von AmazingAnt
    ob das spiel geschnitten sein wird, ist leider noch nicht bekannt.


    Das ist sehr wahrscheinlich da es ja nicht grade zimperlich bei SOF zugeht,die USK wirds natürlich wieder zensieren falls es überhaupt hier erscheint,momentan zensieren die sowieso alles was sie in die Hände bekommen...

  • Zitat

    Original von Maverick712
    Das ist sehr wahrscheinlich da es ja nicht grade zimperlich bei SOF zugeht,die USK wirds natürlich wieder zensieren falls es überhaupt hier erscheint,momentan zensieren die sowieso alles was sie in die Hände bekommen...


    naja, das es in deutschland nur geschnitten rauskommen wird, steht ausser frage, aber der threaderstelle fragte ja nach der US-version, und damit hat die usk nichts zu tun ;)