Beiträge von Maverick712

    Hallo,
    Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben sowie immer,eben die Daten die ich bekommen habe aufgeschrieben und direkt zur Bank um die Überweisung auszufüllen.Da die Bank gerade schließen wollte,hat mir der zuständige Bankbeamte angeboten,ihn eben schnell die Überweisung ausfüllen zu lassen,ich habe ihm die aufgeschriebenen Daten gegeben und den Kontonamen mündlich durchgegeben.Als ich dann später die Kopie der Überweisung auf Korrektheit gecheckt habe ist mir aufgefallen das der Beamte anstatt "Gameware" "Gamewear" eingetragen hat,alles andere ist jedoch vollkommen Korrekt.Jetzt ist meine Frage ob es ein Problem ist das er das Konto falsch angegeben hat oder ob es trotzdem durchgeht .


    Vielen Dank

    Habe heute meine Kontoauszüge geholt und das Geld wurde erst heute morgen abgebucht,also wirds wohl nichts,schade...


    Werde mir bei der nächsten gelegenheit erstmal den Bankeinzug freischalten.



    Ist das normal das es so lange dauert ? Habe immer noch keine Versandbestädigung auch wenn ich das Geld schon letzten Mittwoch überwiesen habe und am Montag wurde das Geld abgebucht.

    Hallo,ich habe mal eine Frage und zwar habe ich 2 Games bei Gameware bestellt (eins für mich und 1 als Geschenk) ich habe Montag Nachmittag per Vorkasse bestellt und am Mitttwoch Nachmittag Überwiesen,da ein sehr guter Freund von mir am Mittwoch Geburtstag hat,brauche ich die Games bis dahin,werden sie wohl bis dahin da sein oder muss ich nachträglich schenken? Ich musste einfach mal fragen da mich das irgendwie ganz verrückt macht,danke schonmal.


    Mfg

    Zitat

    Original von AmazingAnt
    ob das spiel geschnitten sein wird, ist leider noch nicht bekannt.


    Das ist sehr wahrscheinlich da es ja nicht grade zimperlich bei SOF zugeht,die USK wirds natürlich wieder zensieren falls es überhaupt hier erscheint,momentan zensieren die sowieso alles was sie in die Hände bekommen...

    Hallo,ich bin zufällig beim stöbern nach billigen Games,auf SWAT 4 gestoßen leider sind absolut alle Versionen ausverkauft,ich wollte mal fragen ob die nochmal ins Lager kommen oder gameware sie nochmal bestellen könnte.



    vielen Danke schonmal. :)

    Hallo,Leute ich würde gerne mal wissen ob die hier Angebotene K&L EU Version


    (Preis: €49.99 (noch nicht lagernd))


    Herkunft : EU Deutsch
    Text Spiel : Deutsch
    Anleitung : Deutsch



    Auch uncut ist oder sollte ich gleich zur US Version greifen ?

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    gibt doch eh ne A-Version bei Gameware, ob die Flaggen enthält, keine Ahnung ;)


    Hab mir die A Version hier bestellt und sie enthält keine NS Symbole.


    Wie schon gesagt die hat nur die US Version.

    OK,kann ich die Email so verschicken ?





    Hallo,da ich erst wieder Dienstags zur Bank komme um,das Geld für meine Bestellung (6*****/2007-09-27) zu Überweisen,könnte sich die Überweisung etwas verzögern ich bitte darum meine Bestellung nicht zu löschen.


    Vielen Dank



    Email an : shop@gameware.at






    Bin Neukunde und möchte natürlich nichts falschmachen deswegen Frage ich auch erst nochmal. :)

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    jo und die bank braucht sowieso ne Zeit, jetzt wird das nicth so schlimm sein


    aber btw. is eh von 2 Werktagen die Rede, also Freitag, Montag, da is dann scho egal ;)


    Also muss ich mir keine Gedanken machen das meine Bestellung gelöscht wird nur weil ich erst Dienstags zur Bank kann?