Call of Duty 4

  • Hallo Leute,
    mein lieber Herr Papa wollte mir eine Freude machen und hat mir das Spiel im örtlichen Saturn gekauft.
    Nun fehlt ja in meiner DE Version der Arcade Modus sowie eine Sekunde in einer Zwischensequenz.
    Das sind Punkte die ich absolut verkraften kann.


    Nun zu meiner Frage....
    "Sind das Ragdoll Verhalten und die Trefferanimationen, sprich Blutspritzer bei den Gegnern, voll enthalten?"
    Das wären nämlich Punkte auf die ich nicht verzichten möchte.
    Nachdem ich nämlich die deutsche Hellgate London Version beim Kumpel gesehen habe, kam mir das Grausen.
    Kein Plan was da noch ab 18 sein soll.
    Deshalb meine Sorge mit der angeblich nur minimal gecutteten DE Version.....
    Noch ist mein CoD4 eingeschweißt und somit umtauschbar...


    Gruß

  • wieso landen eigentlich alle "multi" threads im pc bereich?


    ist zwar jetzt nichts weltbewegendes aber wundern tuts mich schon weil ich ansonsten nie in den pc thread schau und in letzter zeit landet so manches game das auf "allen" plattformen erscheinet dort nur weil sie auch auf dem pc erscheinen

  • selbes könnten die pc spieler sagn:
    warum landet is im konsolero thread, erscheint ja auch für pc ;)


    bis jetzt glaub ich hält sich das ganze ziemlich die waage
    einige im konsolero, einige im PC (vorher war sogar der großteil im konsolero)


    wurde schon ausführlich diskutiert, wenn die möglichkeit besteht es überall anzuschaun: JUHEEE; sonst, tja, pech

  • Hi....bin ganz neu hier im Forum und auch im Shop :D
    Mal eine Frage zum Versand von Cod4 nach D. Ich habe das Spiel letzte Woche Sonntag bestellt und es wurde am Do. versand.
    1.) Ist es normal das die Spiele erst am Release Tag versand werden?
    2.) Wie lange dauert normalerweise eine Lieferung von neuen Spielen? Bei Amazon sind die Sachen immer am Release Tag hier bei mir....versanddauer 1 Tag.. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Nach D dauerts ca~ 2-4 tage
    Hängt von der deutschen Post ab.
    Tag 1 sollte es in DE sein
    Tag 2 in deinem Ort
    Wenns der Postbote schafft an den selben tag noch zu liefern -> glückwunsch
    Ansonsten nimmt ers an Tag 3 mit.


    Tag 4 - xx beschwerde@deutschepost.de :)


    edit: Samstags gibs keinen Postzusteller (bei uns jedenfalls net), daher wirst es warscheinlich Montag bekommen.

  • Ohh....vielen Dank erstmal für die Info....
    Samstags gibts bei uns doch Post....allerdings kam nur ne Rechnung *knurr*
    Na dann hoffe ich mal, dass es Montag kommt....aber wird denn immer erst am Release-Tag versand?

  • Zitat

    Original von Crusader78
    Oh je ;( .....na dann muss ich mal schauen wo ich "nicht fsk18" spiele bestelle....wahrscheinlich wieder amazon...da kommt dann das spiel wenigstens am release tag


    leider nur in deutschland.... ;(

  • Ja ich auch.....kenne das nicht, dass es so lange dauert.....bestelle öfter mal CD´s in Österreich...das dauert nur 2 Tage...hoffentlich ist das Spiel net verloren gegangen.....was würde denn dann eigentlich hier passieren?
    Hast Du es für die XBox oder für die PS3 bestellt?

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    selbes könnten die pc spieler sagn:
    warum landet is im konsolero thread, erscheint ja auch für pc ;)


    bis jetzt glaub ich hält sich das ganze ziemlich die waage
    einige im konsolero, einige im PC (vorher war sogar der großteil im konsolero)


    wurde schon ausführlich diskutiert, wenn die möglichkeit besteht es überall anzuschaun: JUHEEE; sonst, tja, pech


    meine ja nicht das man einen ganzen multithread im konsolenbereich machen muss wundere mich nur ein wenig wieso man einen konsolen und einen pc bereich macht und es am schluss doch zusammen mischt?


    wie gesagt im prinzip ist es mir ja wurscht nur hab ich mich die ganze zeit gefragt wieso es zu cod4 vor release keinen thread gab und danch auch nicht


    jaja ich weiss hättest halt im pc thread nachgeschaut aber wieso sollte ich? spiele schon seit jahren nicht mehr am pc und wüsste auch nicht was ich da verloren hab und wie man sieht geht es nicht nur mir so :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Board lässt es leider eben nicht zu, einen sich mitaktualisierenden Link ins jeweils andere Forum zu setzen, also ist es für Plattform-Exklusivzocker pflicht, in beiden Foren nachzusehen (kann man ja auch nicht grad als Arbeit bezeichnen).


    Hab auch mal nachgezählt: mit Assassin's Creed, dem der Multi-Tag noch fehlt, sind die Multis exakt ausgeglichen.