Es wär mal ziemlich sinnvoll wie ich finde, bei CE Versionen die Infos vielleicht etwas auszudehnen. Ich finde es nämlich ziemlich witzlos, ständig auf Gamestop nachlesen zu müssen, was die CE an Bonussachen enthält. Einfach nur hinzuschreiben CE, ohne irgendwelche darüberhinausgehenden Infos halte ich für eine ziemlich magere Info.
Vorschlag bezüglich Infos zu CEs
-
-
Zitat
Original von Anubiis
Es wär mal ziemlich sinnvoll wie ich finde, bei CE Versionen die Infos vielleicht etwas auszudehnen. Ich finde es nämlich ziemlich witzlos, ständig auf Gamestop nachlesen zu müssen, was die CE an Bonussachen enthält. Einfach nur hinzuschreiben CE, ohne irgendwelche darüberhinausgehenden Infos halte ich für eine ziemlich magere Info.Erst mal hallo & willkomen im Forum!
Haben wir ja!
z.b.: hier bei The Witcher
Zum Thema "witzlos" --> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
(Geht sicher auch freundlicher)
-
Zitat
Original von Marc
Erst mal hallo & willkomen im Forum!
Haben wir ja!
z.b.: hier bei The Witcher
Zum Thema "witzlos" --> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
(Geht sicher auch freundlicher)
Nuja Marc, einfach pauschal ein positives Beispiel anführen ist auch nicht ideal.
Bei "Call of Duty: Modern Warfare" wird man als Gegenbeispiel nix finden.
Zur Verteidigung von GW sei aber zu sagen, dass bei vielen CE's die Tatsache, dass sie existieren weit früher bekannt ist (und da werden sie in den Katalog aufgenommen), als der eigentliche Inhalt. Und anders als Gamestop als große Kette mit eigenem Team hinter dem Onlineshop, werden die Infos bei Gameware hinzugefügt, sobald einer der Mitarbeiter drüberstolpert oder vom Publisher informiert wird.
Kenne viele andere Online-Shops, die den Inhalt von CE's auch nicht sofort bzw. überhaupt nicht mit dazuschreiben. Kann man bei kleineren Shops sogar fast als üblich ansehen.
-
Da sind auch wir gefragt, in dem wir wenn wir es erfahren editieren. :]
-
meist hat ein zocker auch mehr zeit als ein gestresster angestellter.
-
Zitat
Original von fuzzwuzz
meist hat ein zocker auch mehr zeit als ein gestresster angestellter.So ist es, oder Marc?
-
Sobald wir infos haben & bekommen werden diese auch sofort eingetragen!
ZitatOriginal von Flo
Da sind auch wir gefragt, in dem wir wenn wir es erfahren editieren. :]ZitatOriginal von fuzzwuzz
meist hat ein zocker auch mehr zeit als ein gestresster angestellter.was soll ich da noch sagen - Thats right!
-
Jo ist mir auch schon aufgefallen, dass bei CE die angaben fehlen.
Hab aber ganz vergessen, dass man als Community Mitglied - selbst editieren darf! (stimmt doch richtig?)Also, ran ans werk
-
-
Zitat
Original von Flo
Inhalt der CE:
- Metall-Box
- Bonus-DVD
- 52 Seiten Artbook
- exklusiven Assassin´s Creed Comic
- 30 cm große ActionfigurHier noch ein Pic: CE
Stimmt so nicht:
Offiziell soll in der LE selbst nur die Figur enthalten sein. Der andere Kram ist Gamestop-exklusives Pre-Order-Gerümpel.
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Stimmt so nicht:Offiziell soll in der LE selbst nur die Figur enthalten sein. Der andere Kram ist Gamestop-exklusives Pre-Order-Gerümpel.
Also die "normale" CE enthält nur Game (Steelbox?) + 30cm Figur? Nicht gerade viel...
-
Zitat
Original von Flo
Also die "normale" CE enthält nur Game (Steelbox?) + 30cm Figur? Nicht gerade viel...Ob im Steelbook weiß ich nicht, aber ansonsten hab ich es so gelesen.
Die meisten CE's haben aber seit einiger Zeit imo recht enttäuschende Inhalte. Einzig der "Witcher" sticht mit hierbei positiv heraus...
-
Bei The Witcher muss es geändert werden, Atari (Diese dumme Abzockerfirma) hat das Monsterbuch,die Kette und das Kartenspiel rausgenommen. Ich finde das eine Frechheit, Atari ist einfach ein Geldgeiles Scheißunternehmen geworden-.-
-
hm .. nur das es ja nimmer ataria von anno dazumal is, sondern eigentlich interplay, die nach dem kauf von atari halt den eigenen namen aus marketinggründen gewechselt haben (weil 'atari' bekannter is).
bei all diesen firmen-konstellationen fällt ma gleich wieder was für die freien assotiationen ein :-/
-
Tja, dass wundert einen nun nicht wirklich, da ATARI/Infogrames im finanziellen Bereich nicht grad gut dastehen und erst vor kurzem schon etwas massiver Mitarbeiter freigesetzt haben.
Wär einfach geschickter gewesen, wenn sie den CE-Inhalt erst publik gemacht hätten, als er wirklich feststand.
-
Die Assassins Creed CE enthält also nur die Figur oder?
-
Zitat
Original von Galabriel
Die Assassins Creed CE enthält also nur die Figur oder?Yup...wurde so im offiziellen Forum von einem Community Manager/Mod gepostet.
-
Tausend Dank also werd ich doch zur normalen Version greifen