Emanzipation....und so!

  • stimmt, heutzutage existiern echt zu wenig große Probleme für die meisten, jetzt werden welche erfunden ;)


    wie arg die meisten jamemrn, dass sie kein geld habn und so arm sind, aber doch so einiges an Luxusmitteln daheimstehen habn ;)

  • Zitat

    Original von tobe
    ...., und habe deshalb den groessten Respekt vor sogenannten Emanzen.


    Sorry, tobe. Nachdem du in den "Spass"-Thread deinen persönlichen Hintergrund reingebracht hast, muss ich mein Post natürlich zurückziehen.
    Will hier nicht deine Fam. durch den Kakao ziehen.


    Aber in dem Fall definierst du "Emanzen" etwas anders als ich. Für mich sind Emanzen nämlich Frauen die sich NUR beschweren über die sinnfreisten Dinge der Männerwelt. Und genau über die möchte ich mal lauthals wettern.


    Die Frauen die du beschreibst kenne ich auch, (solche wo jahrelang Prügel bezogen haben und nun nicht mehr ohne gezittern sitzen können), und vor solchen ziehe ich auf den Hut. Aber die sind nicht Thema des Thread (Gott bewahre!!).


    Zitat

    Original von tobe
    ...dass Videospiele, Spieler und die damit verbundenen Berufsgruppen nach wie vor von Emanzen und anderen Frauen zum groessten Teil vermieden werden.


    Naja, ich denke nicht das "solche" Diskussionen Grund dafür sind dass Mädels sich vom Gaming-Thema fernhalten. Es ist halt eher einem kindlichen Verhalten nachempfunden. Denn da spielten Jungs eben mit Autos und Playstation und Mädchen mit Puppen (Ausnahmen gibts überall..und ein bisschen klischee ist auch dabei! :D.)
    Ich denke auch das Gamer als solche einfach zu wenig ernst genommen werden. Obwohl es seriöse Unternehmungen wie E-Sports-Leaguen gibt.


    Ich bin mittlerweile schon in der 3ten Firma, in der Frauen arbeiten die zu 99% nix anderes zu tun haben als zu quatschen und dann abends erschöpft die Hand auf die Stirn zu schlagen und meinen "Gott, hatte ich heute wieder ein Stress".


    .....also tobe, hoffe du nimmst mein "sorry" und wir begraben das "Flame"-Bein..... :D

  • Zitat

    Original von stooby
    .....also tobe, hoffe du nimmst mein "sorry" und wir begraben das "Flame"-Bein..... :D


    Ja Oida vergiss es ich glaub ich war einfach mies drauf und habe anstatt mich in Selbst-Moderation zu ueben meinen Muell im Forum abgelagert <--- boeser tobe


    Ich stuerz mich halt wie ein Geier auf alles, was nach Sexismus riecht. Machts ruhig eure Witzerl weiter, ich halt mich in Zukunft raus und geh stattdessen Radfahren...


    Die Damen koennen sich ja eh besser selbst verteidigen, ihnen das nicht zuzugestehen waere ja Bevormunding meinerseits ;)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    btw.
    vor allem wird Gaming noch immer als Kinderspieltrieb dargestellt und man wird ziemlich dumm angeschaut von Nicht-Spielern, wenn man mit 22 noch spielt ;)
    Is zumindest bei mir sehr der Fall


    Was glaubst wie bloed mich die Leute anschaun, wenn ich mit 31 auf meinem BMX daherhupf! E.T. auf koks oder so...

  • Zitat

    Original von stooby
    Oder hat schon jemand von euch eine "Maurerin" gesehen?


    Ich kenn eine, oder einer, naja, wenns a Mädl is, is sie a ziemliches Mannsweib.



    Zum Topic:


    mhm, emannzipation, ich glaub, mit meinen 18 jahren bin ich zu alt für des neumodische glumpat.

  • +
    18 alt? :)
    weiß nicht
    da gibts ältere :D