Euer Traumpc

  • Da PC's ein recht kostspieliges Hobby sind, dachte ich mir ich eröffne mal ein Thema hierzu.


    Meiner:


    • CPU: Intel QX6800 BOX Core 2 (4x2,93GHz) S775 8MB FSB 1066
    • MoBa: MB ASUS Striker Extreme NForce 680i SLI
    • Grafikkarte: 2 x GeForce 8800GTX 768MB XFX GF8800GTX 630M XXX TV 2xDVI
    • Arbeitsspeicher: 2 x DDR3 G.Skill 2GB DDR3-1333 2x1024MB CL9 m. Heatspreader
    • Netzteil: Netzteil be quiet! 1000Watt P6 DarkPower Pro ATX 2.2 SATA
    • Festplatten: 2 x SATA 1TB (1000GB) 7200 32MB Seagate ST31000340NS Barr. ES.2
    • Kühlung: Wasserkühlung Zalman Reserator 2
    • Gehäuse: Thermaltake Mozart TX silber


    Preis: ~ 4.500 also 63.000 ATS


    Und nochmal das ist nur ein Traum-PC sprich sowas würde ich kaufen, wenn ich morgen im Lotto gewinne ^^

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Hey das mit den Corsair ist ein guter Vorschlag, mal schauen was die so bieten.


    Die integrierte WaKü ist Hammer, nur leider halt Midi-Tower und ich bevorzuge immer noch die Big-Tower (kriegst einfach viel mehr rein).

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von TheDarkLord
    Die integrierte WaKü ist Hammer, nur leider halt Midi-Tower und ich bevorzuge immer noch die Big-Tower (kriegst einfach viel mehr rein).


    meinste?^^


    wenn ich im lotto gewinen würde würde ich glaub cih erstam 2 wochen im bett verbringen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm mal nachdenken, wenn ich nicht sparen müsste und alles Geld der Welt hätte


    Intel Gehäuse
    2 mal Intel Xeon X5350
    Intel Motherboard S5000PSL
    32 GB Ram
    hmm 10 klingt gut
    10 Seagate SAS Cheetah® NS 400 GB Raid 5 1
    Adaptec RAID 31205 256 MB Write Cache
    eine Nvidia Karte 8800GTX 768MB Marke wurscht
    DVD Ram Lauwerk
    Blue Ray Brenner


    Was das ding kostet ist natürlich ausserhalb meines Vorstellungsvermögens

    • Offizieller Beitrag

    mein traum pc


    - schaut aus wie ein G5


    - hat aber windows drauf


    - hat eine grafikkarte, die die power aller grafikkarten der welt hat, aber trotzdem passiv gekühlt ist,


    - hat einen prozessor, der die power aller prozessoren der welt hat, aber trotztdem passiv gekühlt ist,


    - hat endless RAM


    - hat ein 300" apple cinema display, das an der wand pickt,


    - ist unhörbar leise UND


    - steuert eine raumstation namens citadel station.

  • Ich würde mir einen entwickeln lassen. (Wenn Geld keine Rolle spielt)
    Alles Sprach und Denk gesteuert.
    Der Computer als selbst sollte KI gesteuert sein sich selber ständig weiter entwickeln.


    Mein Körper wäre ständig in Verbindung mit diesem System.


    Man kann sich ausmalen wie weit das gehen würde. Nicht das mir terrorischte Aktivitäten dann nahe gelegt werden. Nein entspringt nur meiner Fantasie.


    :D


    Sonst zu einem echten kaufbarem Computer. Keine Speziellen Wünsche, eigentlich nur ein aktuelles System womit sich alle aktuellen Spiele zocken lassen.


    In ein paar Jahren ist eh jedes System alt.

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Ich würde mir einen entwickeln lassen. (Wenn Geld keine Rolle spielt)
    Alles Sprach und Denk gesteuert.
    Der Computer als selbst sollte KI gesteuert sein sich selber ständig weiter entwickeln.


    Mein Körper wäre ständig in Verbindung mit diesem System.


    selbst mir unednlich geld würde das ewig lange dauern

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Träumen ==>PC welcher automatisch den Quelltext richtig stellt und optimiert, würde so manche programmierei einfacher machen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween