diese Frage habe ich mir heute gestellt.
Damit ihr dies nachvollziehen könnt:
Da ich in einem Clan zocke welcher, das Neue am Donnerstag
den 27. September erscheinende, Enemy Territory: Quake Wars
spielen wird, habe ich seit letzter Woche probiert 4 Exemplare zu
reservieren. Ich habe 2-mal seit Mittwoch (an verschiedenen Tagen zur
Öffnungszeit) probiert telefonisch zu reservieren, jedoch hat keiner
abgenommen.
Heute habe ich wieder 2-mal angerufen und beim letzten Anruf hatte ich „Glück“:
Verlauf des Gespräches:
Handel: Gameware.
Ich: Hallo hier spricht … ich hätte eine Frage!
Handel: Heute keine Fragen nur Probleme! <Telefonfreizeichen>
Ich konnte gar nichts mehr sagen da das Ende vom Satz in das Freizeichen
nahtlos überging.
So etwas finde ich eine bodenlose Frechheit!
Soviel Zeit muss sein, dass man sich wenigstens die Frage anhört.
Selbst wenn man dann den Kunden bittet am Nachmittag nochmals
anzurufen weil es jetzt die Zeit nicht zulässt.
Damit ich nun meine Frage noch loswerden kann
obwohl mich die Antwort nicht mehr interessiert:
„Kann ich bitte 4 Stück ET Quake Wars der ersten Lieferung reservieren
oder ist diese schon restlos ausreserviert?“
Ich war bis jetzt immer zufrieden (vielleicht weil ich die Games
immer persönlich abgeholt habe) aber dieses Erlebnis reicht mir
für die nächste Zeit.
mfg Herrakles