Ich schlag vor, dass die13jährige Tochter der Richterin darüber entscheidet, die ist so schlau ind interessiert sich so für Jus….
Nachrichten aus aller Welt
-
-
aber nur, wenn sie nicht mit der Tochter der Ärztin in der selben Klasse ist. Sind könnte man ihr BFFangenheit vorwerfen
-
Weils grad passt
"Ganz normaler Vorgang": Kassenpatienten werden nur noch von 13-Jährigen operiertFür Aufregung sorgte die Teilnahme einer 13-Jährigen an einer OP in Graz. Nun wird bekannt, dass es sich um einen normalen Vorgang handelte.dietagespresse.com -
Heute würde sich der Judgment Day zum 27. Mal jähren, wenn er nicht, wie in Terminator: Dark Fate erzählt, zumindest bis auf weiteres verhindert worden wäre (und in T3 war er irgendwann im Jahr 2003, als der Film rauskam).
Anders gesagt:
Three billion human lives
ended on August 29, 1997.
The survivors of the nuclear fire
called the war Judgment Day.
They lived only to face a new nightmare,
the war against the Machines.
The computer which controlled
the machines, Skynet, sent two
terminators back through time.
Their mission: to destroy the
leader of the human Resistance...
John Connor.
My son.
The first terminator was programmed
to strike at me, in the year
1984, before John was born.
It failed.
The second was set to strike at John
himself, when he was still a child.
As before, the Resistance was
able to send a lone warrior.
A protector for John.
It was just a question of which one
of them would reach him first...
BA-DA-BAMM DA BAMMM!
-
Braucht halt alles seine Zeit: moderne AI eliminiert zwar immerhin schon Menschen, aber eben auch nur halbwegs glaubwürdig aus Fotos .
-
Braucht halt alles seine Zeit: moderne AI eliminiert zwar immerhin schon Menschen, aber eben auch nur halbwegs glaubwürdig aus Fotos .
Also das was wir heute für AI ansehen is maximal der NPC der darauf reagiert dass'd in anrempelst
Die Flaschen die mit Machine-Learning herum spielen weils ihnen der Chef aufgetragen hat........... komplett plemplem
Sobald ich mal ne KI seh die Sprache erlernt wie sie einem Menschen einfach zuhört...... ab dann red ma mal von KI, und dann wirds echt scheiß gruselig -
Ich formuliere es mal so damits jeder versteht:
Spiel ner Welt wo alles generischeshe NPCs sind, glaubst du wirst dann jemals sowas erlebern?
das war die grandioseste Scheiße in der Spielgeschichte hahExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Puh...bei Publisher Annapurna Interactive hat nach einem Streit mit dem Inhaber wohl mal eben die komplette Belegschaft gekündigt.
-
-
FIFA Ultimate Team Packs laut OLG Wien kein verbotenes Glücksspiel (nach gegenteiligen Entscheidungen der unteren Instanzen inklusive des LG ZRS Wien):
Kampf um die Gaming-Jugend: Lootboxen in "Fifa" doch kein GlücksspielDas Wiener Oberlandesgericht stellt sich im Streit über das Fußballspiel auf die Seite des Herstellers. Die Kläger wollen die Entscheidung nun eine Instanz…www.derstandard.at -
Wie geil, Werner Herzog's Vogel hat seine Reise endlich geschafft.
3.400 km von zu Hause: Australien rätselt über verirrten PinguinEigentlich kommt der Kaiserpinguin in Australien nicht vor. Einer der Vögel aus der Antarktis verirrte sich nun aber 3.400 Kilometer weit in den Norden. Der…orf.atKontext btw.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach echt jetzt? No Shit
Nur weil ich nen Führerschein hab, bin ich noch lange kein Mechaniker.
Zumal heute alles so user friendly ist, dass die Kids wohl kaum was von troubleshooting verstehn
Geringe IT-Kompetenzen: Junge doch keine „Digital Natives“Jugendliche verwenden seit Jahren immer mehr Informations- und Kommunikationstechnologien. Ihre digitalen Kompetenzen sind aber nicht im gleichen Ausmaß…orf.at -
das selbe denk ich mir auch schon seit Jahren.
Haben wir uns halt mit Plug&Play und Super-Mario-UIs auch selber zuzuschreiben...
-
Plug&Play
Erst mal das richtige inf File finden damit die Kacke endlich mal dampft - those were the days
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach echt jetzt? No Shit
Nur weil ich nen Führerschein hab, bin ich noch lange kein Mechaniker.
Zumal heute alles so user friendly ist, dass die Kids wohl kaum was von troubleshooting verstehn
Absolut richtig!
Ist auch ziemlich naiv zu glauben das es ein Zusammenspiel zwischen aufs Handy glotzen und IT Kompetenz gibt.
Nur weil einer einen Artikel in die ORF News kopiert oder nachplappert was er von anderen hört macht ihn ja auch noch lange nicht zu einem Journalisten
-
Nur weil einer einen Artikel in die ORF News kopiert oder nachplappert was er von anderen hört macht ihn ja auch noch lange kein Journalisten
Bin auch kein Linguist, aber es heißt "einen Artikel aus den ORF News", nicht "in die ORF News" ;p
-
Plug&Play
Erst mal das richtige inf File finden damit die Kacke endlich mal dampft - those were the days
ach geh, autoexec.bat und config.sys editieren! Das war echte Kunst
-
mhm, hab mal rumgespielt damit vor - "It's been 84 years" oder so
Hab ne Ramdisk gebaut dazumals und danach lief der Rechner natürlich wie die letzte Scheiße und war nur am pagen hahaha
Aber ja - wie sollst es sonst lernen? hah
-
ich hatte damals 6 verschiedene boot-configs per goto-Menü in der Autoexec.bat, je nachdem welches Spiel ich zocken wollte. Ein eigener Menüpunkt für Ultima 8 soweit ich mich erinnere, weil das so orsch Speichereinstellungen gebraucht hat