Eh direkt die Scheiße reklamiert, ab er die Frechheit nimmt echt Züge an die man aus von vor 10 Jahren Uber Fahrern kennt - fuck that
Wennst den scheiß nicht machen willst dann lass es halt du Gesindel aber nerv ned Leute die Essen zubereiten und es dann auch konsumieren wollen. Meine Fresse, was für Arschgesichter
Das Forum blablabla...
-
-
Bin grad echt hangry daher regts mich gach extra auf aber ich hab die Fresse voll von so nem Scheiß Pack das es einfach nicht gebacken kriekgt sich einach normal zu verhalten
Ich mein wie scheiße behindert muss man sein dass man Essen erst mal scheiß 30 Minuten lang stehen lässt, wie fucking behindert im Schädl muss man sein?
-
...normal zu verhalten.
Schau mal selber in den Spiegel.
Ich ärger mich ja auch häufig über Lieferanten, die zu faul zum klingeln sind und lieber Zettel hinterlassen. Aber man muss auch festhalten wie absolut unter jeder Sau deren Gehälter sind! Und zu sagen "wenn ers nicht machen will soll ers lassen" ist präpotent. Wärs dir lieber er lebt vom Sozialstaat als er macht wenigstens etwas? Wird schon einen Grund haben, dass er keinen besseren Job findet.
-
Du es geht darum dass er eine halbe Stunde stehen geblieben ist beim liefern. Das seh ich ja beim Tracking.
Wennst Essen auslieferst und dann 30 Minuten wo ne Pause einlegst is das halt dreist.
Und zusätzlich war ich auch noch hangry dann.
-
Echt das sieht man?
vermutlichziemlich sicher hast du recht und er hat sich irgendwo ausgeruht. Aber vielleicht hatte er auch einen Defekt am E-Roller und hat 30min gebraucht bis der wieder lief. Oder der Kunde vor dir hat die Adresse so schlecht angegeben, dass er ih 30min im Gemeindebau suchen musste. -
Grad Shodan gefunden wie er im Urlaub abspackt
442.421 Aufrufe · 10.801 Reaktionen | Alien bailando en México 🇲🇽 por su nuevo triunfo en ROMULUS | By Fans De ALIENFacebookAlien bailando en México 🇲🇽 por su nuevo triunfo en ROMULUSwww.facebook.com -
Also..... meine Mamer hat das immer gemacht so als Weiberabend - was für mich jetzt nicht so toll war, aber, hatte Tupperware Pyramidensystem?
-
Kann auch nix richtig geiles dazu finden um ehrlich zu sein
-
Es heisst Multi Level Marketing System im Fachsprech. Und ja, Tupper war der bekannteste Vorreiter.
-
Es heisst Multi Level Marketing System im Fachsprech. Und ja, Tupper war der bekannteste Vorreiter.
Wirklich? War das so?
sorry es is nur ich war auf Kind endweder Tangstelle oder die Mamer hat ne Tupperparty gschmissn
Und da gabs immer ne lustige Liste wo man sich einträgt unjd das bei Tupper kauft dann
Das war ja nicht wie bei Amway wo'st erst mal 5k Dosen von nem Bullshit gekauft hast