naja nich wirklich warten aber da ich sowieso arbeiten muss, hab ich mal die kamera eingepackt um die mondfinsternis zu filmen - allerdings find ich im ganzen hotel keine passende position und a bissl wolkig is es obendrein !
naja egal, schaut jedenfalls schön aus
Das Forum blablabla...
-
-
hast fotos gemacht?
wenn ja, zeig doch mal :>leider nicht geschaut
bie uns wars aber eh heidenbewölkt -
Ich wollte ihn mir auch ansehen, war aber zu bewölkt...
-
Ja, zeig her die Fotos *gespanntbin*
-
hm also ich hab keine fotos gemacht, nur video... shit, warum eigentlich nicht?
aber die nächsten tage keine zeit zum bearbeiten, muss jetzt ps3 zocken und morgen gehts dann mit girl nach winterthur für a paar tage -
weiß wer wo ich die samples von ut herbekomme?
also diese ultrakill megakill etc.
und am besten noch die ausrufe wenn ich eine spezielle anzahl gekillt habe ohne selber zu sterben
UND die anzahl wenn diese ausrufe kommendanke schonmal
-
Zitat
Original von BALOR
weiß wer wo ich die samples von ut herbekomme?
also diese ultrakill megakill etc.
und am besten noch die ausrufe wenn ich eine spezielle anzahl gekillt habe ohne selber zu sterben
UND die anzahl wenn diese ausrufe kommendanke schonmal
hier
3. post
habs mir auch gleich gesaugt :>/edit
danke Marc, Link vergessen, jetzt is er drin -
Zitat
Original von sinnFeiN
hier
3. post
habs mir auch gleich gesaugt :>kein link....sinnfein^^
-
Falls das Game hast:
UT99 (GOTY) hat im verzeichniss SYSTEM die UnrealEd.exe die ausführen, dann VIEW->SOUNDBROWSER und schon sind alle Sounds da, dann auf FILE->EXPORT und schon kannste dir die Sounds als wav machen, HF
-
habe heut mal meinen neuen heli koplett zerlegt & brav ersatzteile bestellt^^
nachdem ich gerstern nach der arbeit nochmals schnell fliegen war, & wieder einen netten Crash hatte.
bevor ich jetzt das nächste mal abhebe, werde ich jedes noch so kleine detail einstellen.
der heli, muss sich beim transport leicht verstellt haben, deswegen auch die vorprogrammierten crashes....
wenn ich meine e-teile erhalten habe & in wieder zusamengebaut, bekommt ihr mal ein paar fotos zu sehen.
-
marc, bitte bleib auch bei ferngesteuerten fluggeräten und mach niee!! nen flugschein *angsthab*
-
ui, dsa is böse ja
wenn schon zu beginn was falsch eingestellt is und der einfach sofort crashed, ohne was falsch zu machn@Tobi
hrhr -
Juhuuu.... ersatzteile für Heli angekommen!
@ Tobi... kann ich dir leider nicht versprechen *muahahaha*
-
so hab mir vor einigen tagen wieder mal die guden alden uhrzeitkrebse besorgt - es zuckt im aquarium!
yps lässt grüssen -
Zitat
Original von Koala
so hab mir vor einigen tagen wieder mal die guden alden uhrzeitkrebse besorgt - es zuckt im aquarium!
yps lässt grüssenYps, cooool.... die hatte ich schon als kleiner racker immer!
-
maa geill!! YPS heft! des waar sooooo geil
piff und hercules, lucky luke und was da noch für comix drin waren...
aber ganz ehrlich, wir habns doch nur wegen den gimmicks gekaufthttp://www.yps.de/
gibs des heute noch zu kaufen?edit: ma geil, urzeitkrebse, ostereierbaum, solarzeppelin, usw...
-
Die Urzeitkrebse hatte ich auch mal, aber wer nicht
-
joa, die warn einfach geil
nur war ich entweder zu dumm, oder meine eier kaputt
schlüpften nie -
Ich habe mir Heute einen zweiten Anemonenfisch für mein Aquarium gekauft, so einen hatte ich schon lange gesucht
Achso meine Fische fressen immer kleine Urzeitkrebse -
du hast a salzwasser aquarium is sowas nicht stressig ? würd mich auch reizen so nemos haben