Das Forum blablabla...

  • Zitat

    was wollen die überhaupt?
    alle wollen was anderes und ich als kerl versuch mich dann überall anzupassen


    Nicht machen! Böser Fehler. Natürlich wollen Frauen immer was anderes, ändern versuchen sie dich auch, aber das ist nur das was sie sagen, net was sie wirklich wollen (wissen sie ja selber grossteils gar net :D - No Offense). Aber sobald du so bist wie sie dich wollen, bist auch uninteressant. Sie suchen auch die Herausforderung :D
    Du musst sie ärgern, rausfordern, überraschen *G*
    Wenn du den Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Aprophis


    Wenn du den Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.


    ich zieh mich aus


    --------------------


    Peking (AFP) - Ein chinesischer Internet-Freak hat eine dreitägigen Marathonsitzung in einem Cybercafé der südchinesischen Stadt Zhongshan nicht überlebt. Der etwa 30-Jährige sei plötzlich vor seinem Computer zusammengebrochen, berichtete die Zeitung "Pekinger Nachrichten".

    Alle Rettungsversuche seien vergeblich gewesen, vermutlich habe sein Herz versagt. Was genau den Mann drei Tage lang so gebannt hatte, blieb offen.

    Angesichts der wachsenden Zahl von Online-Süchtigen hat die chinesische Regierung inzwischen etliche Gegenmaßnahmen ergriffen. So müssen Anbieter von Online-Spielen die Punkte von Spielern löschen, die zu lange vor dem Bildschirm sitzen.


    quelle: msn

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    ich zieh mich aus


    Ich sagte verwirren, nicht verstören :D
    Aufdringlich / Unfreundlich / Verletzend darfst net sein *G*
    Sozusagen ein Arsch mit Augenzwinkern :D
    Freundliches Aufziehn (NICHT Ausziehen!!! Das kommt später)

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • du musst zuerst mal die tanja vergessen! ich weiß, das
    is leichter gesagt als getan. Denn zwischen liebe und
    einfach nur ununterbrochen an jemanden denken liegt ein
    ziiiiiemlich großer unterschied.
    Nunja... was soll ich sagen... mach ihr komplimente...
    mach dir mal´n neues foto auf die seite! sag ihr, das
    du sie näher kennenlernen willst, frag ob sie interesse
    daran hat... frag was sie am wochenende so vor hat...
    und allsowas...
    aber keinesfalls überstürzen, das is nich gut, aber das
    weißt du ja mittlerweile, gelle ;-p !
    lass die sache langsam angehen. das denk ich is das
    wichtigste.
    das krigst du schon hin!


    jeder gibt mir die gelcihen ratschläge
    aber dann mal jemanden zu finden der einen auch will

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • simple sache: die frau entscheidet IMMER und ALLES!


    im endeffekt kannst als mann NIX machen was dir weiterhilft. entweder sie will dich, oder eben nicht ..


    hach, wie gefallen mir dabei diese definitionen (die erste aus der sicht einer frau, die zweite aus der sicht eines mannes) .. da is soviel wahrheit dran ..


    ein guter freund ist eine person, die irgendetwas an sich hat, was einen davon abhält mit ihm im bett zu landen.


    eine gute freundin ist eine person, die irgendetwas an sich hat, daß man unbedingt mit ihr im bett landen will.

  • Zitat

    im endeffekt kannst als mann NIX machen was dir weiterhilft. entweder sie will dich, oder eben nicht ..


    Mh, doch, man kann sie dazu bringen einen zu wollen *g*
    Geht halt ums anziehend finden. Bei Frauen ist es aber hauptsächlich die Persönlichkeit die das bei ihnen macht. Naja, egal.
    Das ist immer ein schwieriges und sehr sehr umfangreiches Thema *g*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    Gruppenkuscheln!
    und wohl der verschachteltste Quote in Gameware :D


    wir bauen uns ein haus aus schachteln.
    ich glaub heut wird wohl nix mehr mit dem kuscheln, marc hat wohl nen weiblichen kuschelpartner gefunden ;(
    [SIZE=7]edit: oh jetz hat dieser flo unser schachtelhaus kaputt gemacht *ggg*[/SIZE]

  • Sitze in der Arbeit


    Stimmung: Möchte Euromillionen abräumen und eine kleine Insel in der Südsee besitzen. Oder einen umgebauten Flugzeugträger mit Palmenhain statt Start-/Landebahn.......oder mit einem Golfplatz..hmm

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Tobler51


    wir bauen uns ein haus aus schachteln.
    ich glaub heut wird wohl nix mehr mit dem kuscheln, marc hat wohl nen weiblichen kuschelpartner gefunden ;(
    [SIZE=7]edit: oh jetz hat dieser flo unser schachtelhaus kaputt gemacht *ggg*[/SIZE]



    lag an der frau die stimmung.... (ohne worte)


    mal schauen wie´s heut wird :rolleyes:


    aber ich schaue positiv in die zukunft... werd euch heut aben einen termin nennen für´s gruppenkuscheln...

  • bin dabei^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • ARRRRRRRRRRRRRRRRRR! 8)