si senor, aber wird wohl nie released, was ich eigentlich icht hoffe
Team Fortress 2
-
-
die müssen das releasen
hätt ich mir nicht so viel aufgehalst und hätt mehr zeit, würd i da mitmachn (auch wenns keinen dx9 halbnoob nicht bruachen können ;D)
-
HL2 ist ganz schön groß, kann das sein?
Bin gerade mit dem Hoverboard (oder was das dein soll) unterwegs.
Hänge gerade an der Stelle fest "wo der Balken am Kran schwingt". Habe dann mal das Level angeschaut in der Walkthrough (von der 360) aber die Stellen finde ich gar nicht! -
Warum soll BM:S nicht released werden? Gab dieses Jahr immerhin ein paar Updates auf der Homepage, also wird schon was weitergehen.
-
kurz nach dem hl 2 rauskam, hatte es geheissen 6-12 monate dann sei die mod fertig, und nun ?`fast 3 jahre nach dem angeblichen release, gibts 3 seiten screenshots a paar soundsamples und das wars
EDIT: B2T, wüber Black Mesa Source kann gerne hier diskutiert werden
Black Mesa Source - Hl1 remake -
Zitat
Original von minime
HL2 ist ganz schön groß, kann das sein?
Bin gerade mit dem Hoverboard (oder was das dein soll) unterwegs.
Hänge gerade an der Stelle fest "wo der Balken am Kran schwingt". Habe dann mal das Level angeschaut in der Walkthrough (von der 360) aber die Stellen finde ich gar nicht!
geht schon
die einzelnen levels sind recht groß, aber gehtmeinst wo du mit dem Buggy unterwegs bist?
das is ein schönes Rätsel mit dem Kran, das macht Spaß :>
-
na er meint sicher die passage mit dem wasserfahrzeug
-
da gibts ein wasserfahrzeug?
mensch, ich kann mich nicht mehr erinnernwar das in Richtung Docks?
so ein Sumpf-Boot mit einem riesen Ventilator dran, oder?
wie in den Everglades?boah, kenn das game echt nimma
-
genau das ding wird er meinen
-
Ach geh, sowas vergisst man doch nicht. Zu Eli Vance in die abgelegene Basis, wo du Dog kennenlernst und die Grav-Gun holst, fährst doch ein ganzes langes Level mit dem Boot und wirst aus der Luft mit Minen beschmissen.
An einer mit Combine verseuchten Zwischenstation ist doch das Fluss-Gate zu; da kämpst dich hoch und kickst es mit nem Kran auf...
=)
Hach...Nostalgie!
EDIT:
Aber jetzt dringend BACK TO TOPIC!
-
AHH es macht klick....
und ab jetzt könnt ma zu dem HL2 thema auch den richtigen thread benutzten
BTW: Kann es sein das es keinen wieklich HL2 thread gibt ? wär schockiert
-
Ich kann mich schon an einen Größeren erinnern; k.A. ob der vom Board automatisch wegen Überalterung eliminiert wurde oder bei einem der Foren-Umbauten auf der Strecke blieb...
-
dachte das automatische löschen gäbe es nimmer ?
Naja werd mal einen HL Saga Thread eröffnen
-
Zitat
Original von Schamsen
dachte das automatische löschen gäbe es nimmer ?Naja werd mal einen HL Saga Thread eröffnen
hehe...die "Half-Life Taverne"
-
-
-
kleiner patch heute released worden
ZitatTeam Fortress 2
* The Engineer's teleporters can now be upgraded to level three. It will recharge faster the higher level it is
* The Engineer's dispensers can now be upgraded to level three. It will give out metal and heal faster as it is upgraded
* Spies will be able to recharge their cloaking ability by picking up ammo off of the ground or from health cabinets
* Some changes to the second part of the first stage of Goldrush to give the attackers more of an advantage
* Any weapons that fire bullets (shotguns, sniper's machine gun, heavy's minigun, etc.) can now break apart the Demoman's stickybombs
* The icon on the HUD for a person calling for Medic will now give more information to the medic (if the target is low on health, on fire, etc.)
* Added an achievement tracker that will allow people to choose specific achievements that they are trying to get
* There is now a custom icon for death messages when the player was killed from a critical hit
* Added a new particle effect for when a player enters the water
* Added smoke to the feet of a rocket jumping soldier
* Players will now have some particles swirling around them so other players can see when they are overhealed -
-
Das ist doch auch auf der Orange Box (PS3) mit drauf!?!
-
Sollte plattformübegreifend Bestandteil der OB sein, ja.