Bin ich eigentlihc so unfähig oder ist der Kampf gegen die Big Daddies zu Beginn so schwer?
tu mir extrem schwer (Neptune's)
Bin ich eigentlihc so unfähig oder ist der Kampf gegen die Big Daddies zu Beginn so schwer?
tu mir extrem schwer (Neptune's)
ZitatOriginal von sinnFeiN
Bin ich eigentlihc so unfähig oder ist der Kampf gegen die Big Daddies zu Beginn so schwer?
tu mir extrem schwer (Neptune's)
Ich machs meistens so.
Entflammen dann mit der Schrott der drauf heizen 2 schuss dann greift er eh an.
Wenn er noch in Flammen steht dann mit der Tommy Gun rest geben, ansonsten entflammen vorher.
Waffenupgrade hatte ich nur für die Tommy Gun und Schrottflinte.
Wichtig ist auch die Patronenauswahl
Die Big Daddies sind am Anfang schwer, hab mich stellenweise auch gehütet die anzugreifen bzw. nur wenns mir grade gut ging (Munition, First Aids etc.). Die gehen erst später einfach wenn
man die Armbrust kriegt -> Stahl bzw. Stromkabel-Bolzen, nach 6-7 Schuss kippt er um. Dieser Chemiewerfer da geht auch ganz gut
Ich machs oft so dass ich einen Big Daddy zwischen mich und einen Gegner (Selbstschussanlage oder sonstwas) bringe um ihn mal leicht anzukratzen Der Gegner muss den B.D. einmal treffen, dann beschäftigen die sich miteinander Kurzzeitig lähmen kannst sie mit Strom, is aber zu kurz imo. Strom-Buckshot geht da einigermaßen, 00 Buckshot in den Kopf hat auch eine nette Wirkung, panzerbrechende Munition sowieso
Weiters rennen einen die Big Daddys ja quasi nieder -> Wenn du genug Spielraum hast, kannst du zur Seite ausweichen und die kurze Zeit die er zum stehen bleiben / umdrehen braucht nutzen
Das mit entflammen muss i mal testen, hab ich noch nicht probiert
bis jetzt hab ich immer mit Shotgun (eben 00 / Strom Munition) und mit panzerbrechender Revolver Muni
Das mit Zwischentreiben geht bei mir meist in die Hose, die Splicer gehn nur auf mich los, nicht auf den Daddy
Die Gegner gehen grundsätzlich nicht aufeinander los. Du musst es hinkriegen dass der Splicer versehentlich den Daddy trifft, wenns geht bevor er rot sieht Geht aber am Anfang auch eher schwer und bringt ned soo viel....
Hab allerdings so schon mal einen B.D. erledigt, weil sein Kontrahent ein anderer Daddy war
Dafür gibts eh 2 Plasmids die da sehr sehr fein sind, einmal Zorn und eimal Hypnotize a Big Daddy
grad 2teres ist ganz fein
2teres hasse ich...
Wenn man einen Plasmid drin hat der auf Schaden reagiert, z.B. Schock bei Treffer und der Daddy grad in der Nähe is, greift er einen an... Außerdem sind die irgendwie hinderlich / greifen keine Gegner an solang sie nicht selbst angegriffen werden, hab das bisher eher selten sinnvoll einsetzen können
ZitatOriginal von NeM
Die Gegner gehen grundsätzlich nicht aufeinander los. Du musst es hinkriegen dass der Splicer versehentlich den Daddy trifft, wenns geht bevor er rot sieht Geht aber am Anfang auch eher schwer und bringt ned soo viel....
Hab allerdings so schon mal einen B.D. erledigt, weil sein Kontrahent ein anderer Daddy war
Komisch, heut hat ein Splicer freiwillig einen angegriffen, ich hab mich versteckt hinter ner Wand, plötzlich Gebrüll und Gestampfe
Ich schau, bamm, 3 Splicer gegen einen Big Daddy
Hast Glück gehabt Habs schon des öfteren beobachtet dass Daddys und Splicer einander ignorieren, der Daddy macht zwar auf Drohgebärden wenn einer zu nah an die Little Sister kommt, aber angreifen tut er ned
Für die PC-Spieler gibts nun das Activation-Revoke-Tool:
>> Download: Tool <<
>> Download: Anleitung <<
source: Cult of Rapture
wtf ? is der DLC ? aja und i will die neuen plasmids und ich will nen modi wenn ich das game durch hab, das mir gleich von anfang an alles zur verfügung steht an plasmiden, kann doch nicht so schwer sein
DownLoadable Content.
Und ja, sollte das der ganze neue Content sein, hätten sie es sich echt fast sparen können.
Here we go:
ZitatAlles anzeigenPC PATCH UPDATES, FIXES, AND FEATURES
- Added the following plasmids and gene tonics: Sonic Boom, Sonic Boom 2, Eve Saver, Machine Buster, Machine - Buster 2, Vending Expert, Vending Expert 2
- Added an Option to disable the Vita-Chambers for added difficulty
- Added support for a walk toggle keybind
- Added Horizontal FOV Lock option
- Fixed mouse acceleration issues
- Fixed reserved keys not functioning properly when keys are unbound
- Fixed multiple cases of keys not allowing a rebind
- Re-added the Human Inferno tonic
- Changed behavior of subtitles so that inappropriate queuing does not occur
- Changed functionality of keybinding lookup to only search in the current input context when finding bindings for in-game display
- Added rendering support for TripleHead2Go
- Atlas VO volume increased for German releases
- Fixed issue of subtitles not clearing correctly occasionally
- Fixed issue causing long hitches or hangs when accessing certain interface screens, machines, and the hacking minigame
- Fix for a potential situation in Recreation where taking a picture of Cobb is impossible if his body gets stuck behind a fallen pillar
- Fixed subtitle timings to more accurately match the on screen audio
- Fixed issue causing stuttering audio when using Windows Vista
- Fixed issue with characters squirming and wiggling after death
- Fixed blood decals and other projectors not showing up on ATI hardware
- The "Enable EAX" option is now greyed out when EAX-capable hardware is not present
- Fixed audio issues stemming from having a Speaker Setting in Windows that was invalid for the current sound card
- Removed erroneous "Reload" binding in a no-weapons context
- Fixed incorrect Training Message concerning bots who are friendly to enemy AIs
- Fixed incorrect Training Message when shooting a Mimic
- Fixed refresh rate being locked at 60hz in DX10 mode
- Fixed VSync disabling in DX10 mode
XBOX 360 TITLE UPDATE FIXES AND FEATURES
- Added widescreen option: Horizontal FOV
- Fix for rare case where a partial cache is not cleared
- Increased Atlas’ volume in German
- Fix for GUI sounds not playing during heavy action
- Fix for not being able to take picture of Cobb in Rec
- Possible fix for pauses or hangs when opening flash bink movies
- Fix for switching difficulty breaking achievement
- Fix for small texture streaming bug
- Fix for rare hang when a lot of things are going on at once
XBOX 360 DOWNLOADABLE CONTENT
- Added Disable Vita Chamber option
- Plasmid Pack is included in this DLC (Machine Buster 1 & 2, Vending Expert 1 & 2, Sonic Boom 1 & 2, EVE Saver)
- 100 point achievement for beating game without Vita Chamber called "Brass Balls"
How to do it:
Must beat game on Hard
Must not use a Vita Chamber (you can always roll back to an earlier save)
The Vita Chamber Disabled option can be on or off as long as you don’t resurrect
source: Cult of Rapture
ZitatOriginal von CoffinDNC
Ehmm, den DLC gibts genauso auf PC, so nebenbei erwähnt.
Hach das Teilquoten wie ich es liebe. Meine Meldung bezog sich vor allem auf den Widescreenfix, der so lange für die 360 erwartet wurde...
Dann hast es aber unglücklich formuliert .
ZitatOriginal von CoffinDNC
Dann hast es aber unglücklich formuliert .
dacht mir auch grad: oh, nein, wieder mal die PC User verarscht
aber naja, werd ich wohl aufspielen
spiel eh derzeit wieder in Haephaestus rum
ich nehm an man kann nit neu mit allen plasmids beginnen ?
ZitatOriginal von Schamsen
ich nehm an man kann nit neu mit allen plasmids beginnen ?
unwahrscheinlich, dann hättens es geschrieben, weil das wollen ja einige.
http://www.gamershell.com/news/43857.html
hier gleich ein link zur PC Variante des Patches/DLC