Bioshock [Multi]

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Bin ich eigentlihc so unfähig oder ist der Kampf gegen die Big Daddies zu Beginn so schwer? :)


    tu mir extrem schwer (Neptune's)


    Ich machs meistens so.


    Entflammen dann mit der Schrott der drauf heizen 2 schuss dann greift er eh an.
    Wenn er noch in Flammen steht dann mit der Tommy Gun rest geben, ansonsten entflammen vorher.


    Waffenupgrade hatte ich nur für die Tommy Gun und Schrottflinte.
    Wichtig ist auch die Patronenauswahl ^^

  • Die Big Daddies sind am Anfang schwer, hab mich stellenweise auch gehütet die anzugreifen bzw. nur wenns mir grade gut ging (Munition, First Aids etc.). Die gehen erst später einfach wenn



    Ich machs oft so dass ich einen Big Daddy zwischen mich und einen Gegner (Selbstschussanlage oder sonstwas) bringe um ihn mal leicht anzukratzen :D Der Gegner muss den B.D. einmal treffen, dann beschäftigen die sich miteinander ;) Kurzzeitig lähmen kannst sie mit Strom, is aber zu kurz imo. Strom-Buckshot geht da einigermaßen, 00 Buckshot in den Kopf hat auch eine nette Wirkung, panzerbrechende Munition sowieso


    Weiters rennen einen die Big Daddys ja quasi nieder -> Wenn du genug Spielraum hast, kannst du zur Seite ausweichen und die kurze Zeit die er zum stehen bleiben / umdrehen braucht nutzen

  • Das mit entflammen muss i mal testen, hab ich noch nicht probiert


    bis jetzt hab ich immer mit Shotgun (eben 00 / Strom Munition) und mit panzerbrechender Revolver Muni :)


    Das mit Zwischentreiben geht bei mir meist in die Hose, die Splicer gehn nur auf mich los, nicht auf den Daddy :)

  • Die Gegner gehen grundsätzlich nicht aufeinander los. Du musst es hinkriegen dass der Splicer versehentlich den Daddy trifft, wenns geht bevor er rot sieht ;) Geht aber am Anfang auch eher schwer und bringt ned soo viel....


    Hab allerdings so schon mal einen B.D. erledigt, weil sein Kontrahent ein anderer Daddy war :D

  • 2teres hasse ich...


  • Zitat

    Original von NeM
    Die Gegner gehen grundsätzlich nicht aufeinander los. Du musst es hinkriegen dass der Splicer versehentlich den Daddy trifft, wenns geht bevor er rot sieht ;) Geht aber am Anfang auch eher schwer und bringt ned soo viel....


    Hab allerdings so schon mal einen B.D. erledigt, weil sein Kontrahent ein anderer Daddy war :D


    Komisch, heut hat ein Splicer freiwillig einen angegriffen, ich hab mich versteckt hinter ner Wand, plötzlich Gebrüll und Gestampfe
    Ich schau, bamm, 3 Splicer gegen einen Big Daddy :)

  • Hast Glück gehabt :D Habs schon des öfteren beobachtet dass Daddys und Splicer einander ignorieren, der Daddy macht zwar auf Drohgebärden wenn einer zu nah an die Little Sister kommt, aber angreifen tut er ned

    • Offizieller Beitrag

    Kotaku berichtet, dass es bald DLC (xbox 360 natürlich) für Bioshock geben wird der neben neuen Features (neue Plasmids, neuer Schwierigkeitsgrad,...) auch das Widescreenproblem lösen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Here we go:



    source: Cult of Rapture

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ehmm, den DLC gibts genauso auf PC, so nebenbei erwähnt.


    Hach das Teilquoten wie ich es liebe. Meine Meldung bezog sich vor allem auf den Widescreenfix, der so lange für die 360 erwartet wurde...