ich hoff meine ce geht heute noch raus bzw is rausgegangen. wenn nicht auch nicht sooo schlimm, aber ne ce MUSS SEIN! sonst is dani

WoW: Wrath of the Lich King
-
-
Also laut mainpage haben sie das addon auf Lager, vllt sind sie noch am werkeln das alles raus geht?
-
Zitat
Original von tompsen
Kann mir bitte jemand verraten, ab wann man das spiel im shop abholen kann?
Denke ab morgen oder?mfg
beim artikel steht dabei, ladenverkauf erst am 13.11.
also wirst du es erst dann dort abholen können, denke ichedit:
Zitat von der newsseite:
ZitatDen kalten Norden gilt es zu erkunden, und nördliche Feinde zu looten, in Blizzard´s langersehnter Erweiterung World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Um euch allen einen reibungsvollen Einstieg zu gewährleisten arbeiten wir auf Hochtouren, habe Sonderfahrten zu unseren Postämtern einkalkuliert, packen hunderte Pakete und bereiten für alle Besteller des Key Service, selbigen vor, damit ihr rechtzeitig leveln könnt.
demnach, einfach etwas geduld haben, soviele bestellungen brauchen eben seine zeit
-
Klingt sehr gut!
*aufposteingangstarrundaufemailwart*
Ist klar das ihr das viel zu tun habt, aber mein Puls lauft schon Amok.
-
ist wie am weihnachtsabend, hm?^^
-
Jo, ich denk' auch, dass das kein leichter Tag für GW ist. Wenn ich richtig sehe, sind ja mit Mirror's Edge und CoD5 zusätzlich zwei dicke Releases heute am Start. Und der Keyservice dürfte ne grauenvolle Arbeit sein. Man sollte net vergessen, statt einfach Packung in den Karton, Rechnung drauf und ab die Post müssen sie nun teilweise erst die Keys rausfriemeln, Mail schreiben, dann erst verpacken (und im Gegensatz zum "normalen" Versand auch noch jede Packung genau zuordnen, eben wegen der Keys). So in etwa stell' ich mir das vor. Nicht gerade beneidenswert finde ich.
Die meisten von uns werden sicher rechtzeitig zum ersten Servercrash ihr Exemplar in Händen halten, alles relaxed sehenMfG, der ASP
-
nichtnur das, die keys müssen auch richtig abgetippt werden, das ist eine anstrengende arbeit und braucht viel konzentration
ich würde auch nicht unbedingt tauschen wollen, aber ich finde diesen service einfach genial und allein deswegen werd ich, denke ich, auch zukünftig hier einkaufen
edit:
ich mag ASP
-
wohaaa, bins chon ganz wuschig, hat schon ejmand eine mail bekommen?
-
Da das scheinbar unter ReFlex Spaming unterging nochmal:
Wo kann man den Beta-Client laden?
Leider nimmt meiner, die Patchdateien nicht an, demnach nicht brauchbar.
-
Zitat
Original von Thor
Da das scheinbar unter ReFlex Spaming unterging nochmal:Wo kann man den Beta-Client laden?
Leider nimmt meiner, die Patchdateien nicht an, demnach nicht brauchbar.
da zb:
http://wowsource.4players.de/download_wow_client.phpich würde dir dennoch empfehlen per torrent den retail clienten zu laden
-
habs heut vormittag installiert jetzt heisst es nur noch warten bis man einloggen darf
-
Wird wohl erst ab 00:00 gehen...
-
jap mein key is auch da nun heißt es warten, mal ein danke an gameware für den klasse service!
-
Ganz großes Lob an Gameware!
Schlüssel ist da, Torrent bei 60 % - 25 Tagesquests sind absolviert, nun kann der Lichkönig kommen
-
frage: habt ihr schon versandbestätigung erhalten?
-
ich bisher nicht, nein, ich vermute bei den leuten mit dem keyservice gehen die packete späterraus, da die ja nichtmehr ganz so wichtig sind und man sich so etwas stress ersparen kann
-
Hab auch noch keine Mail bekommen.
-
Zitat
Original von Fenrisulfir
ich bisher nicht, nein, ich vermute bei den leuten mit dem keyservice gehen die packete späterraus, da die ja nichtmehr ganz so wichtig sind und man sich so etwas stress ersparen kannfast richtig :
server sind dauernd belegt so dass die versandbstätigung erst in diesen minuten gesendet wird (gesamte versand ist erfolgt) -
buh, nochmal schwein gehabt. :O
-
Zitat
Original von Mark
fast richtig :
server sind dauernd belegt so dass die versandbstätigung erst in diesen minuten gesendet wird (gesamte versand ist erfolgt)hm gut dann lag ich meilenweit daneben