WoW: Wrath of the Lich King

  • Zitat

    Original von sammy9
    Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?


    Man freu mich schon so dermassen auf den 13...
    und dann das mit den Gutscheinen.. Das macht mich ganz fertgi!


    http://www.media-markt.at/?page_id=3268


    Da ich aus Neustadt bin, habe ich dort für einen Freund (ich selbst spiele kein Wow :)) für ihn vorreserviert: Habe die CE vollständig bezahlt und der Verkäufer gab mir dann einen Ausfolgeschein und meinte, dass ich damit um Mitternacht kommen kann und mein Spiel direkt vom LKW runter kriege :)


    Ob die das Spiel um Mitternacht VERKAUFEN kann ich euch leider auch nicht beatnworten.


    Laut Homepage (siehe oben) wird ja auch nur der frühmorgentliche Frühverkauf erwähnt ?(

  • Zitat

    Original von Corv


    Ich komm leider erst am 14. Vormittag wieder zurueck nach Oesterreich. Werd dann gleich bei Gameware vorbei schaun und meine reservierte CE holen ;)


    Sack *g* Die Sammleredition hätte ich auch gern gehabt, war aber leider Ratzfatz ausverkauft. Mein Emailpostfach wird ab heute 16 Uhr permanent gefoltert. Vorsorglich habe ich mir aber auch einen Betaclient besorgt, auf die Post ist bei dem zu erwartenden Andrang ja auch kein Verlass.


    Wenn Du am 14. wieder kommst, kann ich Dir nur den Tip --->Instanzen geben. Die Questgebiete werden hoffnungslos überfüllt sein, die Server wohl eher instabil, also lvlmäßig Instanzen grinden.


    ps: SK + Nihilum fusionieren eventuell!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • ich weiß nicht, ich find die CE von wow irgendwie unspektaktulär ^^
    ich find da ist nicht wirklich etwas drin was den kauf lohnt für den preis


    ja ich foltere mein e-mail fach auch ^^, aber vor dem 12. wohl eher unsinnig


    da es 2 startgebiete gibt, wird sich der andrang wohl verteilen, ich kann euch blos empfehlen als melee char in der borearischen tundra zu spielen und als caster im heulenden fjord, die questbelohnungen sind in den jeweiligen gebieten besser

  • Zitat

    Original von JohnDaFisherman
    Es gibt schon seit einigen Tagen einen torrent zum downloaden des EU-Clients. Soweit ich Rückmeldungen bekommen habe funktioniert der Client, muss also nur noch auf die email warten ;)


    klar is doch nur ne geleakte DVD ;)


    ich hab mich dazu entschieden erstmal nicht WotLk zu spielen.


    Wichtigste frage: Gibt es nun diese 2 geskilten Trees die man wechseln kann? Wenn ja überleg ich mir echt mir nen Warrior zu besorgen.


    aber bis dahin bleib ich bei meinem WaR :)

  • Zitat

    Original von Fenrisulfir
    die 2 skilltrees sind offiziell mehrfach angekündigt worden, schaffen es aber nichtmehr zum release, sie sollen laut offizieller aussage mit dem ersten contentpatch kommen


    danke dann wart ich noch und kann dann in nem komplett leeren gebiet leveln :D

  • naja seitdem ich als warrior mit deffskillung nahezu den selben dps mache wie in furor oder waffen skillung (natürlich im pds equip) finde ich die 2 skilltrees nun nichtmehr soooo wichtig, höchstens noch für eine dps und eine pvp skillung ^^


    edit:
    oh jetzt erst gesehen, dass wotlk nun lagernd ist, na dann bin ich mal gespannt wann die keys kommen ^^

  • Kann jemand die Adresse des Beta Clienten posten? Würde mir den gerne auch noch besorgen, meiner scheint doch etwas veraltet zu sein =(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von ReFlex
    Weiß einer ob das Addons chon verschickt wurde? Hab noch keine Mail bekommen!
    Ich würde schon gern am Donnerstag loszocken wenn ich von der Arbeit komme. ;(


    Du bekommst auf alle Fälle ne Versandbestätigung an dem Tag, an dem dein Spiel rausging.
    Die Mail kann aber auch erst mal ein wenig später, irgendwann am Abend eintrudeln.
    Generell werden die Spiele versandt, nachdem sie bei GW eingetroffen sind.


    Sollten aufgrund von Lieferschwierigkeiten aber zuwenige Exemplare lagernd sein, gilt wohl das "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Prinzip.


    Also einfach später nochmal deine Mails checken wenn es als lagernd gekennzeichnet ist ;)

  • 1. ist Freitag auch noch ein Tag


    2. hab ich doch geschrieben, dass es sein kann, dass die Mail erst später ankommt.


    3. geht die Welt nicht unter, wenn man mal 2-3 Tage länger auf ein Game wartet ...

  • und wenns am freitag auch noch nicht da ist kann ich bis nächste woche warten. :/


    und ja es ist wichtig, ich will der gilde nicht hinterher hinken!


    Edit: Auf der Mainpage steht "lagernd - sofort versandbereit".