WoW: Wrath of the Lich King

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Was mein größter Kritikpunkt ist , ist die Tatsache dass die Quests an sich total stupide sind , töte dies , sammle das immer und immer wieder . Ansonsten machts richtig Spaß :D


    Jo wobei die sich da schon mehr mühe geben. Alerdings habe ich die befürchtung das mir nach 2-3 Monaten die lust an WotLK vergeht weil dann die selben probleme wie zu BC zeiten aufkommen :(


    Grad mit meinem Tauren DK angefangen und is schon lvl 56 :D

  • Zitat

    Original von Dani
    muss mich nochmal berichtigen: bisjetzt sind die gebiete eindeutig oldschool vom look her. nur alleine das heulende fjord geht schon ein bischen richtung burning crusade.


    (war bisjetzt tundra, fjord, grizzlyhills, drachenöde, zul'drak und sholazarbecken)


    Naja...Walrösser die auf Schildkröten reiten...was hat da der Designer geraucht? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von glZmO


    Naja...Walrösser die auf Schildkröten reiten...was hat da der Designer geraucht? :D


    Immernoch harmlos gegen all die abgefahrenen Sachen in Nippon RPGs. ;)


    Mein Todesritter is nun schon 66. Bin dabei hängengeblieben... konnt nicht mehr aufhören... deshalb is mein Pala auch immer noch 71 :)

  • Zitat

    Original von Corv


    Immernoch harmlos gegen all die abgefahrenen Sachen in Nippon RPGs. ;)


    Mein Todesritter is nun schon 66. Bin dabei hängengeblieben... konnt nicht mehr aufhören... deshalb is mein Pala auch immer noch 71 :)


    Der Todesritter spielt sich eher wie die Klassen in Warhammer (bitte jetzt kein flame dafür). Aber wer beide Spiele kennt weis was ich mein 8)


    Soll eher als Lob gedacht sein. Ich werd aber Warhammer definitiv weiterhin zoggen da es nicht gerade zeitaufwendig ist. DK wird aber jetzt erstmal auf 80 gebracht. :tongue:

  • Zitat

    Original von Dani
    muss mich nochmal berichtigen: bisjetzt sind die gebiete eindeutig oldschool vom look her. nur alleine das heulende fjord geht schon ein bischen richtung burning crusade.


    (war bisjetzt tundra, fjord, grizzlyhills, drachenöde, zul'drak und sholazarbecken)


    Find ich gar nicht oO.
    Gerade der heulende Fjord gefällt mir Richtung gut mit seinem eindeutig nordisch angehauchten Design. Den Riesen den Tannenwäldern usw.

  • Zitat

    Original von Lyesmith


    Find ich gar nicht oO.
    Gerade der heulende Fjord gefällt mir Richtung gut mit seinem eindeutig nordisch angehauchten Design. Den Riesen den Tannenwäldern usw.


    das fjord hat für mich einfach noch diesen burning crusade levelgenerator look. auch die bäume waren nicht wirklich mein geschmack - immer nur so 2-3 auf einen fleck. mir habe die riesen und deren bauten aber richtig gut gefallen (besonders diese seilbahn is wirklich köstlich :O).
    aber zb mit den grizzlyhills kann das gebiet eindeutig nicht mithalten. besonders in sachen details - man muss nur mal in den grizzlyhills an den bächern ein bischen chillen...das sieht einfach herrlich aus! (der lichteinfall ist dort sowieso genial - aber zieht ordentlich an den fps, extra für das gebiet musst ich die details runterregeln :rolleyes: )

  • Von den Gebieten her kann ich nur sagen, freut euch auf die Eiskrone - sehr sehr nordisch angeheucht und man bekommt schon einen ersten Vorgeschmack auf Artha's gigantische Festung. War selten von einer Zone so beeindruckt.


    Als Liebhaber der nordischen Mythologie gefallen mir die Wikingerähnlichen Mobs richtig gut.


    Die Atmosphäre ist bis lang wirklich schön oldschool, wenn es der Schwierigkeitsgrad auch noch wird (Heros viel zu einfach :( ), bin ich rundum zufrieden.


    Geil finde ich, dass man sich die Stützpuntke dort erst erkämpfen muss und nicht so mir nichts dir nichts weiter in das Gebiet vordringen kann. Bislang mein absoluter Wotlk Höhepunkt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • war jetzt eiskrone und sturmgipfel...und ja ich gebs ja zu, hab während tbc gar nix gemacht in sachen gold, und fahre jetzt noch mit dem scheiß luftmoped rum ---> DAS QUESTEN DORT IS DIE HÖLLE ----> ich queste in zul'drak auf 80:)

  • Zitat

    Original von Conker1337
    naja mit dem richtigen addon geht das lvln eher zu schnell :rolleyes:


    nicht in eiskrone + moped :D


    aber generell, die addons gibts ja schon länger (questhelper/carbonite). da geht das leveln immer schnell :tongue:

  • Zitat

    Original von Dani


    nicht in eiskrone + moped :D


    aber generell, die addons gibts ja schon länger (questhelper/carbonite). da geht das leveln immer schnell :tongue:


    damals gabs die noch net :D jedenfals mit dieser genauigkeit


    EDIT: Da Deathknight quasi keine downtimes hat, könnt ihr mir gute grind tipps geben? Ihr kennt bestimmt viele gute stellen :D

  • so bin nu endlich 80:)
    hat zwar gedauert aber freu mich trotzdem wahnsinnig :D


    jetzt aber erstma ein paar tage entzug...sonst bekomm ich die ganzen singleplayer games net mehr durch :O


    btw: da ich in zuldrak leider net auf 80 gekommen bin (50% haben noch gefehlt), hab ich mich mal zu den sturmgipfeln aufgemacht und dort alles bisl näher angeschaut.
    SUPER GEBIET! zwar wie gesagt mit langsamen mount eine qual, aber sonst super! ne mischung aus dun morogh, steinkrallengebirge und sengende schlucht würd ich sagen :tongue:

  • So lvl 75 queste gerade in derDrachenöde und hab die inis bis einschließlich violette Feste durch und muss sagen mein Gesamteindruck vom addon ist super.


    Was mich Klassenspezifisch etwas stört ist das auf Rogue items kaum noch +hit zufinden ist und Rüstungsignore im pve mittlerweile der mieseste Wert für melees ist aber auf so vielen items drauf ist. :rolleyes:

  • naja ich versteh bis heute nich wie man pala spielen kann :D


    gibts eigentlich ne übersicht der neuen instanzen mit dem dazugehörigen levelbereich? mein DK wird morgen 70 und ich weis noch netmal wie ich nach nordrend komm