Age of Conan

  • Jetzt macht mir doch bitte dieses superduper Game
    nicht madig, ich versuche doch auch noch eine UK
    Version von dem Ding zu verkaufen!


    siehe:
    Biete, Suche, Tausche etc...


    Trefft ihr euch alle heimlich Nachts, zieht euch nackt
    aus, rennts um ein Lagerfeuer und denkts euch solche
    Aktionen gegen mich aus?


    Ihr seid so gemein *schmoll*


    Gruss
    ghost dog

  • Zitat

    Original von SilentSurfer


    hab extra aufgestockt.
    und selbst high end pcs können dem FPS-Teufel verfallen und bekommen 5-20 FPs. irgendwo is da ein äußersts übler Hund begraben...
    Ich hab auch mal meinen Account gekündigt und warte....


    Bitte mit welchen einstellungen spielt ihr alle? ich hab nen oberen mittelklasse pc und hab mit 16xQ und alles max immer 30 fps.

  • Zitat

    Original von Conker1337


    Bitte mit welchen einstellungen spielt ihr alle? ich hab nen oberen mittelklasse pc und hab mit 16xQ und alles max immer 30 fps.


    Ich hab auch nix zu meckern und auch immer so um die 30 fps.
    Verstehs nicht ganz, wie man immer so grießgrämig bei einem neuen Spiel sein kann ...

  • das problem scheint bei Age of Conan zu sein, dass es überhaupt nicht optimiert wurde. Auf manchen Rechnern läufts super, auf anderen is es eine reine Ruckelorgie :/


    tja, nicht das erste MMO, das solche Anlaufschwierigkeiten hat :)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Aries!! ole ole :c
    Btw Conker hast du ne gilde?
    sonst hau dich zu den "Freimaurern" :D sind bei die 100 leute..das wird ein gezerge *hrhrhr*


    wie heist du ingame? Gilde lass ich mir erst noch zeit, da wart ich die Server entwicklung mal ab aber ohne Bindung gern :D

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Na? Alle schon wieder aufghört? Scheint ja schneller als LOTR:O in der
    Versenkung zu verschwinden. In den WoW-Foren melden sich die
    Leute auch wieder zurück.


    Naja den leuten kann mans auch nich rechtmachen :D
    mich würd ja gern interessiern obs an der performance oder am spiel selber liegt. Für mich ist es erfrischend anders als WoW dass mir gegen ende zu zeitaufwenig und langweilig wurde.

  • Also mir gefällt das Game bisher ganz gut. Bugs hatte ich wenig, Lags keine und die FPS gehen auch auf meinem Mittelklasse-PC. (immer über 20)
    Ob ich nach einem Monat bezahle, weiss ich aber noch nicht, dafür muss ich mehr testen. Was mich aber nervt, ist dieses ständige Genörgel auf Servern. Einer ist immer on, der alles schlecht machen will. (wie bei jedem Game)


    Ich hatte schon:
    Die Quests sind zu ungenau, man findet nichts. Der nächste: Die Quests sind zu leicht.
    Es gibt Leute, die regen sich auf, dass man zu leicht 80 wird. Die nächsten regen sich auf, dass es ab 45 keinen Content mehr gibt und man nicht weiter kommt.
    Und das beste war: Nachts um 2 Uhr regt sich einer auf, dass er seit einer Stunde keinen GM erreicht. Außerdem habe er noch 52 Petitionen offen... Und dann fragt man sich, wieso der Support überlastet ist.


    Ich werde den Freimonat auf jeden Fall ausführlich nutzen.

  • Ich spiels ja nur nebenbei da ich immer noch EvE online zocke. Bin auch erst level 19 aber was ich soweit gesehen habe war durchwegs sehr gut. AoC ist beim Release relativ bugfrei für ein MMO. Funcom hat aus dem AO Disaster gelernt. Wer Fantasy MMO's mag ist hier richtig. Ich finds auf jeden Fall besser als LotRO und um Welten besser als WoW.

  • Diesen Monat soll noch ein dicker Inhaltspatch kommen. Vor allem für die Level 30+ und 50+. Gibt wohl immom ein paar Questlücken.


    Dann noch neue Gebiete etc.


    Ich bin mal gespannt. AOC ist für mich auch nur ein "Zwischendurch" Spiel, aber es macht tierisch Spass.

  • Zitat

    Original von Slither
    Diesen Monat soll noch ein dicker Inhaltspatch kommen. Vor allem für die Level 30+ und 50+. Gibt wohl immom ein paar Questlücken.


    Dann noch neue Gebiete etc.


    Ich bin mal gespannt. AOC ist für mich auch nur ein "Zwischendurch" Spiel, aber es macht tierisch Spass.


    quelle?

  • Zitat

    Original von Conker1337
    juhu der contend patch kommt bestimmt bevor ich lvl 30 erreich :D


    Selbes hier. Ich zocks immer nur so nebenbei. Ichhabs nicht eilig max level zu erreichen.

  • Also ich weiss nicht warum soviele jammern.... die Ankündigung das Funcom verbessern wird ist da.
    Viele MMORPG waren am Launch nicht itemisiert, viele MMORPG hatten am anfang keinen Endcontent drinnen. Die Sachen wurden alle nachgereicht und die Dungeons stehen vielleicht sogar schon sind aber noch nicht ingame. Da mach ich mir keinen Kopf darüber...


    Viel schlimmer ist das immer noch diverse grausame Bugs in der UI und im Gameplay drinnen sind.
    Buffs werden nun bei mir gar nimmer gelöscht..... hab halt einfach eine 6er Reihe der selben buffs.
    Ich hab erst mit 39 gemerkt das ich einen SKill bekommen hab mit 35 ......
    NPCs ploppen auf und man rennt in eine 5 er gruppe die einen abschlachtet.
    Gruppenmitglieder verschwinden einfach vom Screen und von der Minimap, um woanders aufzutauchen. Karten verbuggen zu unleserlichen low res brei. oder sind überhaupt nicht da (dungeons wie pyramide)
    Instanzen wechsel geht eigentlich nur noch nach einem relog ansonste 5 Meter bug.

  • 2 mal alt Z druecken und die Buffleiste ist normal!

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)