frage zu vorbestellungen (allgemein)

  • @gameware Team!


    Wenn ich mir ne CE (sprich es gibt nur limitierte Quantität) mittels Kreditkarte bei euch bestelle, und jemand NACH mir das selbe mittels PAYPAL (sprich ihr bekommt das Geld sofort) bestellt. Wird er dann vor mich gereiht?


    Würde mich echt brennend interessieren! ...

  • du solltest die eher gedanken machen was für eine KK du hast, wennst VISA hast solltest hoffen das Game überhaupt zu erhalten weil die Bestellung einfach storniert wird wenn sie wieder Probleme mit VISA haben... (habe es schon zu oft erlebt und trozdem bieten sie es an...)

  • Zitat

    Original von sterndal
    @gameware Team!


    Wenn ich mir ne CE (sprich es gibt nur limitierte Quantität) mittels Kreditkarte bei euch bestelle, und jemand NACH mir das selbe mittels PAYPAL (sprich ihr bekommt das Geld sofort) bestellt. Wird er dann vor mich gereiht?


    Würde mich echt brennend interessieren! ...


    Nein.

  • Visa aber die Karte ist in Ordnung habe am selben Tag wo mit der Karte bezahlt und es gab keine Probleme, ich habe nur bei GW Probleme mit der Karte alle andern Online-Shops und Geschäfte nehmen sie ohne Probleme... X(

  • mein Rahmen ist weit über dem Betrag gewesen, sie haben nur keine Buchung von GW erhalten, nur die Buchung die ich danach getätigt hatte und die Nummer hat gestimmt da ich einige Wochen davor eine erfolgreiche Bestellung bei GW hatte...

  • ja aber PP ist Sofortbezahlung und im Dezember für ein Spiel zu bezahlen, das im März rauskommt und bei dem der Preis nicht feststeht, halte ich nicht für sehr sinnvoll.


    Wenns um eine normale Bestellung (also nicht Vorbestellung) geht dann verwende ich meistens PP aber bei Vorbestellung sehe ich keinen Sinn dazu vorallem da ich in der Zeit mit dem Geld noch arbeiten kann.


    Fands nur etwas komisch, da ich bis jetzt bei keinem Shop ein Problem mit der Karte hatte und das in den 5 Jahren in denen ich die Karte besitze.
    Vorallem war es extrem ärgerlich da ich das game vorbestellt hatte und es zum Release haben wollte und nicht danach.

  • Da leider mein 1. Vorbestellung misslungen ist werde ich versuchen meine 2. Vorbestellung zu Ordern. Hoffe, ihr könnt mir paar Fragen beantworten.



    Leider wurde die God of War 3 ULT Version vom 99 EUR auf 149 EUR erhöht.
    Besteht die gefahr bei God of war 3 Collectors Edition auch?


    Ich mein eine 2. enttäuschung würde ich nicht mehr verkraften.


    Aller wichtigste Frage: Wie lange dauert die Lieferung nach Deutschland???
    Würde ich meine Ware pünktlich zum release bekommen?


    Da das mein 1. Bestellung wird hoffe, ich auf eine Positiven verlauf.



    MfG.

  • Hi, hab die Battlefield Bad Company 2 Limited Edition schon seit längerem vorbestellt, jetzt kostet sie weniger.. muss ich es stornieren und neu bestellen, um den günstigeren Preis zu bekommen oder reichts, wenn ich dann einfach die 65,99, anstatt 69,99 überweise?


    Mfg, Dome

  • Du musst den günstigeren Preis zahlen bzw. der günstigere Betrag wird dir abgebucht. Das wird zwar im System nicht angezeigt, ist aber so.


    (Also ähnlich wie bei Amazon: Man zahlt den günstigsten Preis, den das Game hatte, seit man vorbestellt hat. Eine Ausnahme ist, wenn der Preis bei Bestellung nicht bekannt war, und das System 0.00 plus 2.99 Versandkosten angezeigt hat, das stimmt natürlich nicht.)

  • Zitat

    Original von Dome
    Hi, hab BFBC2 vorbestellt. Jetzt will ich mir noch eine 20€ PSN Card dazu bestellen, muss ich dann trotzdem die Versandkosten dafür zahlen, wenn ich keine Teillieferung ankreuze?


    Das ist dann eine separate Bestellung. Wie hast du den Bezahlt?

  • Mal was ganz anderes...ich hoffe ich hab das nirgends überlesen, aber wie gehe ich vor, wenn das Spiel noch nicht im shop gelistet ist? Ich bin nämlich von der ungeduldigen Sorte... muß ich da direkt eine mail an den shop schicken und nachfragen?


    Persona 3 portable soll im Juli erscheinen, glaub ich....