Beiträge von Dome

    Hi, hab die Battlefield Bad Company 2 Limited Edition schon seit längerem vorbestellt, jetzt kostet sie weniger.. muss ich es stornieren und neu bestellen, um den günstigeren Preis zu bekommen oder reichts, wenn ich dann einfach die 65,99, anstatt 69,99 überweise?


    Mfg, Dome

    Hi, wollt mir demnächst ne PS3 zulegen und sah das Playstation 3 80 GB Killzone 2 Bundle Angebot.
    Doch wie läuft die Sache mit der Garantie ab? Muss ich die PS3 dann erst zu euch schicken, oder geht's direkt an Sony (mit Rechnung)?

    hi


    wollt mal fragen, ob die witcher enhanced edition ein usk logo oder pegi logo hat? steht nix dabei und wär schon wichtig für mich


    mfg


    Edit: ich mein die mit herkunft austria, nicht die uk version

    k... sry, dass ich mich so aufgeregt hab^^ war halt grad echt sauer da... da wartet man schon lange, weil des produkt net da war (nix gegen gameware^^) und dann sowas :S naja hat sich geklärt, super service

    hab mir die spore galactic edition bestellt
    is eben angekommen, ich machs auf und seh, dass das buch "the art of spore" einen riss hat...
    was soll ich jetzt damit machen? die box sieht eh aus, als wär sie schonmal geöffnet worden, der rand war auch ein bisschen geknickt


    Edit: hab auch grad noch gesehn, dass ein halterteil von der anleitung in der box kaputt ist... find des echt ne sauerei, wie die ware ankommt :S

    denkmal bei vorauskasse wirds keine probleme geben, mussten ja genug leute schon machen


    sofortüberweisung würd ich auch net machen... solche daten gibt man net heraus
    glaub von manchen banken wird man sogar verpflichtet die daten geheim zu halten

    sry dass ich so nerv, aber ich will nachher eig bei der bank vorbeifahren und des geld überweisen... ich will nur wissen, ob ihr überhaupt noch galactic editionen bekommt, dann is alles geklärt


    auf ne pn bekam ich auch keine antwort bis jetzt..

    na toll... jetzt sind sie ausverkauft..
    wann kommen wieder neue spore galactic editionen nach?


    Edit: muss ich schnell wissen, wenn keine mehr kommen kann ich dann nämlich gleich stonieren, ohne das geld zu überweisen

    noch ne frage: wenn man was per vorkasse bestellt hat und aber da steht nur noch 1 stück, bekommt man dann sicher eins oder bekommts jemand anderes, der z.b. durch bankeinzug schneller bezahlt hat, als ich per vorauskasse? würde nämlich ungern warten... (is grad so, deswegen muss ichs wissen)

    jo hätt eig auch im alten weitermachen können^^ aber da wollt ich erstmal antworten auf meine anderen fragen, die noch net beantwortet wurden


    thread kann von mir aus gelöscht werden

    also wie läuft eine vorbestellung mit vorkasse ab?
    überweist man das geld gleich und es wird dann losgeschickt, wenn es verfügbar ist, oder bezahlt man erst, nachdem es verfügbar ist?
    kenn mich damit net so aus, ich bestell normalerweise per banzeinzug

    online banking hab ich erst in 2-3 tagen ...
    kann man mich irgendwie für bankeinzug jetzt schon freischalten?
    warum muss man eig bis zur 3. bestellung warten? bei anderen shops wie amazon hatte ich auch nie probleme damit


    hm... falls freischalten net geht, kann man dann eine spore galactic version für mich reservieren? ^^ wenn nicht müsste ich nach nem anderen shop suchen (aber ich mag den shop hier)

    Zitat

    Original von MarkDas Geld wird wie bei einer Überweisung abgebucht mit dem Vorteil dass die Ware sofort von uns versendet wird und man nicht die 3-4 Tage der Überweisung abwarten muss. Ist kostenfrei für den Käufer.


    hm eig sollte ich heute online banking bekommen, passt ja^^ muss nur den papierkram abgeben


    aber gehts nur mit online banking? weil wenns noch net freigeschaltet wird hab ich pech :S