ZitatOriginal von Blackburn
Wenigstens einer der noch vernümpftig schreiben kann danke^^

The Darkness [BESTELLFRAGEN]
-
-
Die Threads von mir können gelöscht werden danke
Greetz
-
@ Blackburn Die Modis haben recht mit der Überweisungsdauer,das nächste ist wenn ich in nen Blöd-Markt gehe und für ein Game 69.- bezahle,dann kann ich bei Gw bei 59.- auch 10.- Nachnahme bezahlen
-
Wie schauts denn nun eigentlich mit der PS3-US-Version aus? Hab sie schon länger vorbestellt, seit heute ist sie wieder lagernd, hab aber noch nix bekommen... Habt ihr mich vergessen ?
-
du kriegst das mail erst am abend
so um 5,6
also kein stress -
Zitat
Original von sinnFeiN
du kriegst das mail erst am abend
so um 5,6
also kein stressHast Recht... Mail im Kasten... Spiel unterwegs... Ich glücklich... Danke^^
-
Moin,
langsam werde ich auch nervös. Das Spiel am Freitag raus, bisher noch nichts da...
Abwarten und Tee Trinken...
-
Nun mal der Ruhe und noch viel mehr Tee
Samstags und Sonntags tut sich bei der Post wenig bis gar nichts das heißt eventuell wurde dein Päckchen erst am Montag von der Post bearbeitet also längst kein Grund sich Sorgen zumachen lieber aufs WE freuen bis dahin ist es bestimmt da. -
hab ma ne frage: heute wurde mir ne e mail geschickt das das spiel heute noch verschickt wird, ivh wohn in norddeutschland, kann es sein, dass es morgen kommt???
-
Kannst eher von Samstag ausgehen, ist ne ganz schöne Strecke bis zu dir und zu mir raum Hannover braucht es auch schon 2 Tage nach Versandbestätigung
-
naja, hamburg und hannover geht ja noch^^
ich hoff dann ma auf freitga, denk aber an samstag^^ -
Moin,
habe letzte Woche The Darkness auf VK bestellt, das Geld wurde laut Kontoauszug überwiesen, eine Versandbenachrichtigung kam letzten Freitag. Da bis heute nichts angekommen ist, habe ich Gameware angeschrieben: Laut Gameware ist noch kein Geldeingang verzeichnet! Kann das jemand verstehen? Wozu dann die Versandmail?
Gruß
-
hast ihnen sicher erklärt, dass du schon eingezahlt hast und das paket auch schon verschickt wurde
wäre meine vermutung
btw. war dsa sicher eine versandbestätigung?
keine bestelleingangsbestätigung -
Sicher. Hier die Mail:
Guten Tag,
wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !
Rechnung RE
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-THDA The Darkness (A-Version) dv 59,99 €
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung 0,00 €Die Sendung geht an :
XXXX
XXXX
XXXXDas ist doch eindeutig eine Versandmail?!?
Gruß
-
Moin allerseits,
Immer noch nichts eingetroffen, langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Bestellung....
-
frag mal bei deinem lokalen postamt nach ob die vielleicht was liegen haben, is mir auch schon passiert das der liebe postmann den gelben zettel vergessen hat
-
Zitat
Original von Schamsen
frag mal bei deinem lokalen postamt nach ob die vielleicht was liegen haben, is mir auch schon passiert das der liebe postmann den gelben zettel vergessen hatDas Spiel sollte an meine Packstation geschickt, habe jedoch keine Abholbenachrichtigung erhalten...Haben die Lieferungen eigentlich ne Trackingnummer oder ähnliches?
-
weiß nicht, wer in Deutschland verschickt
müsste DHL sein, da weiß ich es nichtdann hats wohl die Post verschlampt
schreib mal ne mail, gameware hat bei meinem Paket auch mal fast nachgeforscht, hat bei mir auch mal 5 Tage gedauert, weil ich mehrere Games in einem Paket hatte und das Fährt dann per Paketwagen und das dauert länger als Briefversand -
Eben aus der Packstation geholt...
*puuuhh*Gruß
-
na also, die post bringt meist allen was