Beiträge von Tiberius

    Zitat

    Original von Schamsen
    frag mal bei deinem lokalen postamt nach ob die vielleicht was liegen haben, is mir auch schon passiert das der liebe postmann den gelben zettel vergessen hat



    Das Spiel sollte an meine Packstation geschickt, habe jedoch keine Abholbenachrichtigung erhalten...Haben die Lieferungen eigentlich ne Trackingnummer oder ähnliches?

    Sicher. Hier die Mail:


    Guten Tag,


    wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !


    Rechnung RE
    ------------------------------------------------------------------------------
    Anzahl Artikelnummer Titel Preis
    1 X3-THDA The Darkness (A-Version) dv 59,99 €
    ------------------------------------------------------------------------------
    Porto & Verpackung 0,00 €


    Die Sendung geht an :
    XXXX
    XXXX
    XXXX




    Das ist doch eindeutig eine Versandmail?!? ;)



    Gruß

    Moin,


    habe letzte Woche The Darkness auf VK bestellt, das Geld wurde laut Kontoauszug überwiesen, eine Versandbenachrichtigung kam letzten Freitag. Da bis heute nichts angekommen ist, habe ich Gameware angeschrieben: Laut Gameware ist noch kein Geldeingang verzeichnet! Kann das jemand verstehen? Wozu dann die Versandmail?


    Gruß

    Moin,


    möchte auch The darkness bestellen, weiß aber nicht ob Gameware.at auch in deutsche Packstationen verschickt. Sorry für Off-topic, wollte keinen neuen Thread eröffnen? Verschickt Gameware.at an deutsche Packstationen?



    Gruß