Overlord

  • also das game war vorher schon ein absoluter pflichtkauf für mich und nach dem anspielen der demo version kann ichs nun wirklich nicht mehr erwarten selbst angst und schrecken zu verbreiten :D


    das einzige was mich stört ist etwas die kamera aber naja schon schlimmeres gesehen ansonsten sehr lustige dialoge und die steuerung klappt auch einwandfrei besonders das steuern der schergen mit dem rechten stick


    fazit: das spiel steht bei mir mal unter all den heissen games die am ende dieses monats erscheinen schon mal gaaaaanz weit oben auf meinen wunschzettel :]

    • Offizieller Beitrag

    Yo, ich wart noch die PC Demo nächste Woche ab, kauf es mir aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.


    Bin froh, dass es euch schonmal gefällt, da man vor kurzem lesen durfte, dass Codemasters auf den Entwickler wieder mächtig Fertigstellungsdruck gemacht haben soll; sowas bekommt ja einem Spiel in den seltensten Fällen...

  • Ich werds mir erstmal aus der Videothek leihen um etwas mehr als die Demo zu sehen, der Humor ist zwar sehr geil
    Aber die Kamera ist wirklich mies und man musste halt nicht wirklich viel in der Demo machen und ich will erstmal wissen ob es immer bei dem da Gegner "imps" haut ihn tot Prinzip bleibt oder ob das noch was herausfordender wird.
    cya

  • Mal was anderes:


    Die deutsche Demo war vollkommen blutlos, hab aber ein Video im Netz gesehn, wo der rote Pixelsaft ordentlich spritzt. Hier auf Gameware steht aber noch gar nix dazu. Hat jmd was gehört, ob die deutsche cut bzw. die UK uncut ist?


    greetings

  • ach ich finde overlord vertammt geil und witzig es war wirkliche in pflichtkauf für mich und die steuerung ist auch gut gelöst

    Si vis pacem para bellum=wenn du den frieden willst bereite dich auf den krieg vor


    schmerz erinnert uns daran das wir noch nicht tot sind


    der plan ist unser ziel und das wird immer in uns weiter leben


    wer Größe will muss leid erfahren