~Freie Assoziation~

  • hat wer von euch was darüber gelesen, dass 3 deutsche Bergsteiger am Berg Ararat in der Türkei von 4 PKK Kämpfern gekidnapped wurden?


    Es is krass, dass TÜrkei da zur EU will. Weil das passiert dir wohl in wenigen EU Staaten :)


    Nichts gegen Türken, gibt sehr viele nette, die in Österreich sein. Aber eben nicht nur, genauso wie in ihrer Heimat... (bei der krassen Bevölkerungszahl wärs auch verwunderlich, wenns keine Arschlöcher und Idioten gäbe)

  • Eher ne Minderheit was die netten betrifft... so wie ich das sehe passen die Mentalitäten beider Völker einfach nicht zam.
    Ich sehe nette Leute aber generell als Minderheit.


    Übrigens sind PKK Kämpfer "Freiheitskämpfer" die sonstwas mit Waffengewalt erzielen wollen, also das hat wenig mit EU-Beitritt gemein ;)

    • Offizieller Beitrag

    hehe .. und wie erklärst du ihr, daß du grad auf ebay steigern mußt weil der artikel endet, wenn sie genau das selbe tun will? da wird sie dann wohl die lunte riechen ;-))
    oder hat sie da eh ihren eigenen computer? dann gehts *g*
    btw. viel glück beim ersteigern :) hoffe ihr treibt euch nicht gegenseitig den preis zu sehr in die höhe :)

  • Nah nah ich weiß ja wie weit sie rauf gehn will zumal sie's glaub ich nur ersteigert hätte wenn sonst keiner gesteigert hätte usw.
    Und das Gebot hab ich grad hier in nem Kurs abgegeben, sprich seperate Räumlichkeiten ;)
    Daheim dann wird sie ned gegen mich bieten weil sie gsagt hat sie bietet nur 1 Gebot.


    Dennoch, lustig :)


    Ich hab nur Angst dass sie plötzlich doch voll reinsteigern anfängt dann muss ich ihr das irgendwie ausreden.

  • Liebe Zocker:
    wir leben gesund :>


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,652430/News/Frauenzeitschrift_behauptet_Zocken_verbraucht_mehr_Kalorien_als_Sex/]Zocken verbrennt mehr Kalorien wie Sex[/URL]


    Behauptet zumindest eine Frauenzeitschrift :D



    Zitat

    Schatz, ich zocke nicht, ich mache Sport, also stör mich nicht!

  • Die Studie ist aus diversen Gründen ziemlicher Blödsinn. Erstens kommt es darauf an was man zockt, mit welchen Eingabegeräten, und wie geistig fordernd das Spiel ist. Denken verbrennt ja ebenso Kalorien.
    Und 1 Stunde athletischer Sex ist nicht gerade etwas das ich gerade nachvollziehen kann. Ich denke da an Sportficken, und das macht keines von beiden Geschlechtern ne Stunde lang mit. Zumal man da wesentlich früher schon zu schwitzen beginnt.
    Oder meinten die akrobatischen Sex?


    Btw. hat das mit dem Kleid hingehauen :) das wird lustig weil sie von der gleichen Anbieterin noch Schuhe ersteigert hat und diese zu meiner DE-Adresse schicken lässt :D jetzt hab ich der gsagt sie solls in die gleiche Sendung packen.
    Hach das wird herrlich :)

  • hab grad das sex video von gina lisa (germanys next top model bzw. paris hilton klon) gesehen


    naja die alte wird von irgend nem alten fetten kerl gefickt und man sieht nicht viel


    alle die dafür 22€ geblecht haben haben mein beileid ich hab ja gott sei dank internet :D


    was ich aber sagen will ist das diese leute die die ganze zeit nach einem skandal suchen echt nerven vorallem weil irgendwelche nachrichtenblöcke voll davon sind


    ich sollte selbst so einige skandale machen damit werauf mich aufmerksam wird

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • na klar
    und ich werd wohl bald auch eins haben
    dann werd ich ganz berühmt und toll und so


    mich würd das ja nicht so kümmern wenn ich nicht überall davon lesen würde (irgendwelche news)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    wow .. da bleib ich lieber unbekannt, als mich von nem fetten typ ficken zu lassen :-)))


    na, mal ehrlich: das sind diese kurzzeit-promis .. um jeden preis bekannt werden, und daraus so viel wie möglich kapital schlagen .. und nach 1-2 jahren haben einen die leute wieder vergessen.
    oder weiß noch jemand von euch, wer bei den 3 (oder 4?) starmania-produktionen zum "star" gekürt worden is?? oder wer taxi orange gewonnen hat?


    hach .. ich hasse reality-tv :-)))

  • starmedia und taxi orange sagt mir so schon nichts


    oder was das in österreich?


    andern:
    Bei Taxi Orange lebte eine Gruppe von 13 jungen Menschen gemeinsam in einem Kutscherhof genannten Haus im 13. Wiener Gemeindebezirk in der Speisinger Straße 66. Als Taxifahrer verdienten sie ihren Lebensunterhalt, dafür hatten sie zwei orangefarbene Taxi-Fahrzeuge (daher der Name) zur Verfügung. Die Wohnung, der Hof und die Fahrzeuge waren mit Kameras ausgestattet. Das gesamte Leben der Taxi-Orange-Kandidaten wurde aufgezeichnet und in einer Zusammenfassung täglich ausgestrahlt. Einmal die Woche wählten die Zuschauer ihren Lieblingskandidaten, der dann nach kurzer Bedenkzeit einen seiner Mitbewohner aus der Sendung ausschloss. Der letzte im Haus verbliebene Kandidat erhielt 1 Million Schilling Preisgeld. Moderatorin der Sendung war Dodo Roscic, als Außenmoderator fungierte Oliver Auspitz. Der Titelsong "Siegerstraße" zur Sendung stammte von der österreichischen Band Ohrrausch.


    öhm wer hat sich denn den unfug ausgedacht?
    da würd ich nichtmal einschalten wenn ich dafür geld bekäm

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

    • Offizieller Beitrag

    BALOR: jep, war beides Österreichisch .. starmania is btw. DSDS :) und taxi orange war das gegenstück zu big brother, aber mit ner richtigen sinnvollen aufgabe (eben dem taxi fahren und geld verdienen) :-))


    Tobler51: streeeeber :-)) wow, da kennt sich einer echt aus ;)


    sinnFeiN: jep, irgendwas max .. der hat dann glaub ich "echt fett" mitbegründet (is a zeitlang in der donnerstag nacht im orf gelaufen ..)