nice, danke bin schon seit längerem auf der suche nach nem deutschen netten free mmo
MMORPGs Fragen - Infos - Beratung
-
-
Archlord damit gemeint?
Naja, ab Level 15 ist man nur mehr in der Stadt sicher. Ruhig und
nett ist es sicherlich nicht.Und Gameplay ist bei WoW oder DAOC (um bei den beiden zu
bleiben, die ich über längere Zeiträume gespielt habe) deutlich
besser. Wer nix zahlen will, auch nicht für den Client, der kann
sich das ja mal ansehen. Deutlich besser als vergleichbar
Shadowbane oder Anarchy Online ist es meiner Meinung nach.Und grafisch ist es wirklich sehr nett gemacht. Auch wenn mich
die "Monster" noch nicht vom Hocker reissen. Wem fallen bitte
angreifende Heuballen in Farbe grün und gelb ein?!? -
installiers grad, der soundtrack is ja mal saugeil btw
Edit: die steuerung ist grausam. weiß net ob ich das nochmal spiel, vl schau ich mir auch two moons oder cabal online an
-
Der nächste Titel:
Mit heutigem Datum den 21. August 2007, ist Sword of the New World für Jedermann komplett frei zu spielen. Alle Einschränkungen für Free2Play Spieler wurden entfernt. Von nun an kann jeder die Neue Welt, ohne jegliche Beschränkungen, entdecken und besiedeln.
Um diesen aufregenden Re-launch gebührend zu feiern, werden wir alle "Experience" Punkte, die zwischen dem 22. August und dem 28. August gesammelt werden, verdoppeln.
Es hat nie einen besseren Zeitpunkt gegeben, Sword of the New World zu spielen!
http://www.swordofthenewworld.com/
Ashgard
-
20 Minuten about AION auf der GC 07 (in deutsch )
http://www.mmorpg-planet.de/index.php?page=_xmlreq&xml=gallery&qry[action]=inline&qry[id]=/downloads/videos/Aion/aiongc07p.wmvWird recht viel erklärt und gezeigt, wer interesse an dem Spiel hat sollts sich auf allefälle mal ansehn. (der rest natürlich auch)
-
"Gods and Heroes: Rome Rising" scheint gecancelled worden zu sein; Entwickler Perpetual will sich offenbar ganz auf Projekt Nummer 2, "Star Trek: Online", konzentrieren.
Weiterhin ist "The Chronicles of Spellborn" [URL=http://www.krawall.de/web/The_Chronicles_of_Spellborn/news/id,27397/s,,c]ein weiteres mal verschoben worden ( Q1-2008 )[/URL].
-
Zitat
1. How extensive will Aion character customization be?
In the game client, which was being showed in Leipzig, the player had the ability to choose between several different hairstyles, colours, shapes of their face, skin colours, character height and voice. It is also possible to alter eye colours and to add tattoos to the character face. A character build feature is currently being planned, which will affect the size of the character, ranging from skinny to big.
2. “Tradable wings” have been mentioned. Exactly what does it mean?
It was most likely a misunderstanding. Wings are not bought in Aion, but changed by other factors such as a rising PvP-rank.
3. What will you do in order for Aion to appeal to casual players?
We want to have short-term goals in the game, such as quests fitting within shorter timeframes. There will also be appropriate rewards for completing those. Very powerful game items (weapons and armours) will be attainable in different ways, making it easier for casual players to gradually work towards them.
4. Are the Asmodians significantly different from the Elyos?
It is possible to see that the Asmodians and Elyos come from the same origin. They have the same, fundamental humanoid shapes. An analogy would be to compare elves with dark elves.
5. Will there be player housing?
Not at launch, but definitely as soon as possible. It is likely to be in the first expansion.
6. Will there be mounts in Aion?
No. There are currently no plans to implement regular mounts in Aion. Transport will be done by foot or by flying. There will also be a long-range teleport system and short-range travel-services in which you let the game control the flight to your destination.
7. Will flying timer and cool-down change with character level?
No, probably not. There will, however, be items and skills which can enhance these abilities. In practice, this could mean that as the character progresses to higher levels – it also gains access to these skills and items.
8. How do sieges work in Aion? Are there any guild-specific advantages to controlling a castle?
The main PvP area in Aion is the Abyss. There are several castles in Aion, all which can be captured by player guilds on behalf of their faction. A siege is in its very fundament a raid. Initially, each castle is controlled by the Balaur, who will not gladly give it up. A guild leader would gather his or her troops and initiate an attack on the castle and its defenders. After defeating the NPC defenders, the castle changes ownership. Since the battles take place in the Abyss, it’s always possible that the other PC faction might interfere to either defend or attack. Once the castle has a new owner, there are a few hours during which no PvP can take place on the island. After this period, however, the castle is again open to attacks from the opposing faction.
There are many benefits to be gained from controlling a castle. The castle will have NPCs who vend unique items, whose sales the controlling guild may put taxes on in order to gain a bit of extra income. Guilds will also have direct access to the hunting grounds and resources surrounding the castle.
9. Will Aion battles and sieges be as massive and monumental as in Lineage II?
The Abyss is an open area with many strategic points. There are no set times for sieges or battles, but instead something that the players themselves may decide. It was one of our goals to not require the vast amounts of players as sieges in Lineage II did. While there are no technical limitations and a charismatic leader could well gather hundreds of players for a siege, 2 or 3 groups should be enough too, if circumstances are right.
10. What role does PvP have in Aion?
PvP is very important in Aion. To get out most of the game, one should definitely participate in PvP at some point. We want to gradually introduce even non-PvPers to the PvP.
It is, however, not necessary to participate in PvP. One can go from level 1 to 50 without participating in a single PvP-battle. It will take a little bit longer, though, as the most rewarding hunting grounds often are those found in the Abyss.
A feature that is currently on a planning stage is to randomly open teleportation portals in the Elyos and Asmodian lands. This would allow for very random, occasional battles where even lower level players get a chance to experience PvP, without it being a constant threat and presence.
11. What are the rewards and encouragements for PvPvE?
The basic reward in PvPvE is the same as in all other combat, experience. You will gain experience from killing both mobs and PC opponents in the Abyss. By collecting “PvP-points”, players can also gain access to very good high-end items, which otherwise can only be crafted.
There are also indirect benefits, since PvPvE in a way is a method to gain control of castles which come with a wide array of benefits themselves.
12. Will there be potions in Aion? If so, how will they work?
There will be health and mana recovery potions with instant effect. They will, however, have a re-use timer to prevent an excessive usage. There will also be foods with different effects on your character. Food will practically work as a buff, of which only one can be active at the same time.
quelle: www.aionsource.com
-
Also was Aion angeht, bin ich im Moment recht skeptisch. Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit in Entwicklung und man hat irgendwie nicht das Gefühl, dass sie große Fortschritte machen.
Kann natürlich sein, dass am Schluss dank sorgfältiger Entwicklung das ausgereifteste MMO aller Zeiten im Laden steht, aber irgendwie zweifle ich daran...
-
Hm...jo sind echt schon ne Zeit dran..es kommen immerwieder ganz kleine meldungen.
Aber Beta startet in 2 wochen für die ersten Leute.
Sie verschweigen imo auch irgendwie sehr viel momentan.
Es ist noch nichtmal genau bekannt wie die zweite Spielbare Rasse aussieht.
Und von den Drachen ist auch recht wenig bekannt.Aber von den Gameplayvideos und Inhalt taugts mir persönlich einfach sehr - erinnert mich einfach zusehr an die Final Fantasy Spiele *schwärm*
Ich hoff einfach mal, dass sie was ordentliches abliefern.
Wie von allen immer befürchtet, dass es ein Grindfest wird, haben sie ja dementiert, "man kann solo per quests auch das maxlevel erreichen" - hoff das es stimmt.sinnFeiN (untermir).....jop ich wart auch scho lang auf ein ordentliches PVP MMo...von WAR halt ich nicht viel - denk, dass NCsoft da mehr erfahrung drin hat (find Lineage2 pvp > DaoC)
-
zumindest mal wieder ein PvP MMO
sind eh nicht allzu oft zu sehenaber prinzipiell hört sichs gut an
-
Übersicht von mir gemacht und von mir auch kurz angetestet (bis meist so
Level 10 rum): -
RF Online is jetz auch gratis, so nebenbei erwähnt.
Das Spiel selber soll aber heftigst grindig sein!
http://www.rf-onlinegame.com/splash.php?return=index.phpAchja, bei Aion wurde jetz der Look der 2ten Rasse auch präsentiert:
"IchbineinPoster" -
Neue Gerüchte zum Knights of the Old Republic Onlinespiel
Dienstag, den 23. Oktober 2007 um 10:48 Uhr von Darth DusterBereits zweimal in diesem Jahr berichteten wir bereits über ein Knight of the Old Republic Multiplayer-Onlinespiel (Bericht vom April, Bericht vom Juni).
PrimoTechnology.com will nun Insider-Informationen erhalten haben, die die vorherigen Gerüchte stützen.Eine Quelle, die BioWare sehr nah ist, bestätigte uns heute, daß das kommende, noch namenlose MMO-Onlinerollenspiel im Star-Wars-Universum angesiedelt sein wird, genaugenommen im Universum von Knights of the Old Republic, das die Entwickler 2003 veröffentlichten. Das Spiel erntete großes Lob von den Kritikern und zog ein weniger beliebtes Sequel nach sich, das zwei Jahre später von Obsidian veröffentlicht wurde.
Das Spiel wird in BioWares Studio in Austin entwickelt, das 2006 gegründet wurde und von BioWare Creative Director James Ohlen geleitet wird, zu dessen vergangenen Erfolgen das erste KOTOR-Spiel, "Neverwinter Nights" und "Baldur Gate's" I und II zählen.
[...] Erwartet das Spiel irgendwann 2009.
Quelle : starwars-union.de
-
Ja, BioWare hat das dann zusätzlich dementiert
darauf hat PrimoTechnology gemeint, dass sie Gerüchte als Gerüchte labelt und nicht als News
tja, man wird gespannt sein, ob es richtig is ,)
-
Dass sie ein MMO machen ist bereits klar und der Rest ist ne simple "Formel":
LucasArts + Bioware = KOTOR
Würd mich extrem stark wundern wenn diese ganzen Gerüchte nicht wahr wären.
-
ich gehe inzwischen auch davon aus, dass es kotor online wird
aber auf eines hoff ich : auf eine lokalisierte version. dann bin ich froh. dann bin ich glücklich.
aber ich hab da ein wenig angst... -
Lokalisierung is heutzutage eigentlich in fast jedem MMO drin, zumindest in den größeren
und Kotor Online wär definitiv ein größeres, fast alle SWG Jünger würden das wohl spieln
und sonst viele Star Wars Fans -
-
geladen, mal sehn, wies so is :>
-
Nettes Video Geil gemacht