Warhammer Online

  • Bin grade am probieren ob ich mich einloggen kann, um meinen Key einzugeben.
    Bis jetzt, bekomm ich weiterhin nur 414 - aber ich bleibe hartnäckig.


    Ansonsten, werd ich halt erst morgen nach der Arbeit in WAR reinschauen (wenn es denn da schon gehen sollte :D )

  • Ich schwanke noch zwischen 414 oder You are already logged it!
    (Wer hat das übersetzt? Als nächstes kommt noch All your base)

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Aprophis
    Ich schwanke noch zwischen 414 oder You are already logged it!
    (Wer hat das übersetzt? Als nächstes kommt noch All your base)


    selbige auch bei mir.


    wobei ich mir grad nen spass draus mache und meine 3 Browser (IE, Firefox und Chrome) gegeneinander antretten lasse, wer bei jedem neu versuch am schnellsten die seite laden kann :rolleyes:

  • Tja ich sah schon die CD Schlüsse Eingabe nur leider, kam da eine nette Meldung und ich flog wieder komplett raus lol


    Aber Hauptsache der ganze Marketingmüll wie cgi Vorschau etc. funktioniert, da kann man Registrierung etc. schon mal vernachlässigen... :rolleyes:

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Zitat

    Original von Thor
    Tja ich sah schon die CD Schlüsse Eingabe nur leider, kam da eine nette Meldung und ich flog wieder komplett raus lol


    Aber Hauptsache der ganze Marketingmüll wie cgi Vorschau etc. funktioniert, da kann man Registrierung etc. schon mal vernachlässigen... :rolleyes:


    wie ich mich auch grad freute aba dann.... X(

  • Thor

    Zitat

    Die Standortangabe ist mal der Hammer "Europa". Mich interessiert aber das Land, in welchem die Server stehen und nicht der Dreckskontinent, langsam glaube ich echt Goa + EA = perfektes Unfähigkeitsduo..


    Für sowas würde ich töten...
    ich will keine deutschsprachigen server, ich will Europe server, oder world server


    da kann man sich noch unterhalten


    Habe ich geflucht bei LotrO, dass ich auf deutschen Servern spiele, am liebsten wär ich auf englische umgezogen, wenn halt meine Gilde nicht da schon draufgewesen wär :(


    echt, englische und amerikanische Community war bis jetzt das feinste :)
    (schön wars damals beim ersten mmo. Gilde bestand aus Finnen, Schweden, Holländern, Amerikanern, Japanern, Briten, Franzosen und mir als einzigem deutschsprachigen :D. 120 Mitglieder, nebenbei noch eine der größten Asheron's Call Gilden damals noch :). Das war schön, schön auf englisch und alles war höflich, nicht deutsch und kiddie)
    Sorry, aber so läufts meistens dann, is mir ein Europe server echt lieber, wo halt dann ein europe server als inoffizieller deutscher server angesehen wird (wie oft ich in SWG auf dem inoffiziellen deutschen Server nach dem 3. Serverwechsel Englisch mit Österreichern oder Deutschen geredet hab, einfach so. RP betrieben, bis mal ein deutsches wort im normalen channel war und jeder sagte: mensch, sag das doch gleich ,dass du auch österreicher bist :))


    da hält die ocmmunity dann eher zusammen. MIt denen hatte ich dann lang Kontakt :)

  • Für alle, bei denen es nicht geht: Das sollte helfen:


    War-Welten Anleitung


    Mit Opera klappt es auch prima. Nur ist die Frage, welchen CD Key die wollen? Ich dachte, es sei der Openbeta-Key nur ist dieser zu kur..Soviel Unfähigkeit ist echt schon...lol da liefen selbst Spiele wie Vanguard zur OB besser.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    bis mal ein deutsches wort im normalen channel war und jeder sagte: mensch, sag das doch gleich ,dass du auch österreicher bist )/


    Das passiert in Diablo2 fast in jedem Game :D Da reden auch alle English


    Ich konnte mich gestern noch einloggen, meinen Key eingeben, jedoch verweigerte der Server meine Bestätigung zurück an GoA zu senden ._.



    Und was man heute so auf der Seite liest macht nicht gerade Mut:


    Zitat

    Seit heute morgen haben wir ernste Probleme mit unserem Authentifizierungssystem, während die Stabilität der Server, die gute Leistung des Patchers und die sichere Arbeit des Downloaders dagegen sehr zufriedenstellend waren. Dieser Vorfall, bedingt durch den massiven Ansturm der Fans, beschränkt den Zugang zu unseren Servern leider auf die Tester auf der Phase der geschlossenen Beta und eine begrenzte Anzahl an Neuregistrierungen.


    Langsam glaube ich das die das absichtlich inszinieren. Bla bla bla der Ansturm ist schuld.... Ich zweifel schon langsam ob ich heute noch zum spielen komm :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht, dass es derlei Probleme bisher so ziemlich bei jedem MMO gab, aber bei GOA muss auch ein bisschen Inkompetenz mit am Start sein. Während in Amerika sogar noch ein Beta Weekend veranstaltet wurde, hat GOA vor gut zwei Wochen jegliche Closed-Beta-Aktivität bewusst eingestellt. Und dass sie in dieser Zeit die Account-Server nicht bereitstellen und mit den Closed-Leuten testen konnten, ist schon irgendwo schwach.

  • Also weil hier einige so schönreden von früheren MMORPGs.


    Ich kann mich da noch an ne Beta erinnern, die an nem Samstag auf Sonntag
    gegen Mitternacht gestartet ist anstatt zur Mittagszeit wie angekündigt.


    Und dann war der einzige (!) Server für Europe 2 Tage lang sowas von
    laggy.....


    Und ja, es handelte sich dabei um WoW.


    Abgesehen davon, was Blizzard vor und nach dem Release mit
    ihren Accountseiten Probleme hatte, wird auch gerne verschwiegen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Nachtrag: Release war AFAIR an nem Freitag, ich bekam um 9 Uhr
    rum das Packerl in die Firma geliefert und hatte das Glück um die
    Zeit auf die Accountverwaltung einzuloggen und meinen Account anzulegen.


    Freunde von mir konnten das teilweise erst am Samstag oder
    gar Sonntag machen, weil ab Freitag Mittag alles hilflos überlaufen
    war und ständig abstürzte.


    Spielen war sowieso unmöglich mit paar hundert Leuten pro Server
    im Startgebiet die paar Wölfe jagen....

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Es geht hier aber nicht um WoW. Das Spiel hatte einen ganz anderen Ansturm zu verkraften, die Probleme mit den Kontoseiten sind minimal. Als BC kam, gab es 2 Probleme: 1.) Instanz-Server-Absturz und 2.) 5 Minuten warten bsi die Kontoseite lädt.


    zu GoA:


    Als ich das gelesen habe, mußte ich ordentlich lachen. Ja meine Güte, jeder der 2 + 2 zusammenzählen kann, hätte doch wissen müssen, dass es einen Ansturm geben würde und wer dann noch so blöd ist, die Server wenige Stunden vor Start der OB hochzufahren, ist selber schuld.


    Hätten sie die Server mal besser 1 - 2 Wochen vorher hochgefahren kenne einige, die mittlerweile sogar ihre 10 € für die Vorbestellerversion von GoA zurückfordern.


    Wie ist das jetzt mit dem Fileplaykey ist der komplett falsch?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag


    hahahaha ja das glück hatte ich auch mitsamt der Ernüchterung das die Level 1 Zonen total überfüllt waren.
    Ausserdem kann ich dir noch etliche andere MMORPG´s nennen wo das Account System total in die Knie ging am Release Tag (geschweige vom open irgendwas tag).


    Wenn ich da an GTA4 denke.....


    Und viele "Publisher" habens verschlafen den Account Server mit ner 1000Terabyte Leitung zu versehen.
    Die Problematik ist hausgemacht und liegt daran das ne Mordsleitung benötigt wird um den Ansturm abzuhandeln. Aber die Ressourcen nicht da sind, bzw. keine Kohle für solche Ressourcen zur Verfügung gestellt werden.
    Sollten diese Ressourcen eingekauft werden, werden diese bereits 1 Woche nach dem Release nicht mehr benötigt werden.
    GOA, EA, Mythic denken wie all die anderen MMORPG Publisher:
    "Nach ner Woche ist der Hass verflogen und zum Release weitaus weniger ansturm ! Lassen wir langsam Gras darüber wachsen. "
    " Am Releasetag heisst dann "Smooothest Release ever""


    Das war jetzt mit dem Account System abgeht ist vollkommen normales Szenario bei jedem populären MMORPG.


    Hauptsache die Server funktionieren belanglos und sind dem Ansturm gewachsen, und das was ich gestern gesehen hab war traumhaft smoooth.


    Die 10€ Preorder zurückzuverlangen ist Schmarrn.
    A) werden die 10€ gutgeschrieben auf den Kaufpreis
    b) haben die Preorder Kanditaten immer noch den Headstart vom 14. Sep weg
    c) ein ingame item

  • Danke Dir!


    Ja bei mir auch, aber warum ist das dann auf der GoA Seite 7 stellig? Ist ja nicht so, dass ich unbedingt zocken will, nur wenn ich einen Code habe, würde ich den auch zumindest gerne testen und mich nicht mit der komplett hässlichen Flashseite rumschlagen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween