Hellgate:London

  • Zitat

    Original von Dani
    btw nachher kommt age of conan


    WoW des schaut ja fett aus und so richtig brutal. Da muss man ja mit voller Absicht den einen Kopf *zensiert* *pfff*
    Und des Drunken Boxen *edelst* *näher in Betracht zieh*

  • Ich habs zwar noch nie wirklich verstanden aber hier ne Anleitung zu den Minigames:


    muss ich mal antesten, klingt unterhaltsam :)
    Außerdem gibts nun ne kleine Übersicht zur gesamten Map von HG:L mit allen 5 Akten
    http://www.tnt-home.de/hgl/hellgatelondonmap.html


    Und einen Skillcalculator (beta)
    http://hellgate.ingame.de/skilltree/


    Schön Tag noch!

  • Ich hab mich jetzt in der Beta weiter vor gekämpft. (irgendwo im Akt 3, wenn ich die Infos auf den Fansiten richtig gelesen habe; Ingame bekommt man das ja nicht mit) Auch wenn das Game meiner Meinung nach wirklich Potential hat, frage ich mich immer mehr, ob die das mit dem Releasetermin ernst meinen. Bisher ist das ein einziger Bughaufen und wenn das bis Release (1,5 Wochen!) nicht deutlich besser wird, gibt das eine Katastrophe. Dem Game fehlen mindestens noch 3-6 Monate und damit meine ich nicht mal die fehlenden, versprochenen Sachen. Die ganzen Chats sind voll von Leuten, die immer irgendwo in einer Wand hängen bleiben. Das Game crasht regelmäßig wegen Netzwerkfehlern. Das Game müllt den Speicher (2GB, XP) voll und nach ein paar Mal in die Stationen Porten crasht es mit der Meldung "out of memory".
    Das eingebaute Chatsystem ist bisher ein Witz.


    Ich befürchte, dass EA so Druck gemacht hat, das Game jetzt zu veröffentlichen. Das könnte ein Riesenfehler sein.


    Ich werde mir das Game kaufen, weil es wirklich Spass machen kann und nach ein paar Patches sicher auch über längere Zeit macht. Womit die aber das monatliche Engelt rechtfertigen wollen, verstehe ich nicht. Das Game bietet nicht annähernd ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis, verglichen mit richtigen MMORPG.

  • ersteindruck nach ein paar Runden mit Tobi is auch sehr gut :)
    bis auf die 2 Crashes durch Network error :>


    und die nichtfunktionierenden Chats wegen nem neuen Problem und dem nicht-finden von Tobi am selben Server, is es echt nice :)


    geile Diablo Action mit Grafik, die nicht mal so schlecht aussieht
    und mich hats auch paar mal geschockt, wenn plötzlich Zombies vor dir aus dem Boden schießen


    und der erste Unique Gegner is ja auch schon ganz nett, da wär ich fast krepiert wegen Unachtsamkeit :D


    Fazit:
    Wollts mir eigentlihc nicht kaufen, werd die Beta noch bissl spieln, wenns so weitergeht, dann wirds gekauft :))

  • @sinnfein...hab mich erkundigt:


    Chatserver is momentan offline.
    wir können erst in Party gehn wenn der on is, da die Friendlist darüber läuft.
    Und wenn eine Station voll wird, wird ne neue erstellt, wir waren daher in unterschiedlichen, können aber in Party zueinander teleportieren.


    edit: beta server sind grad off..aber wenn sie wieder da sind sollt alles wieder laufen.
    ryu,sinnfein,magedsa & co wer lust hat dann noch ne runde zu zocken wär cool ;) zu 4 oder 5 :)
    edit2: 21:30 sollten die server wieder on sein.


  • ah nice
    ja dachts mir schon, verschiedene Instanzen von der Station
    Dass jedoch die Friendslist mit Chatserver zusammenhängt, das hätt ich mir nicht gedacht :)
    okay, entschuldigung für HG:L angenommen :>
    freu mich schon aufs näcshte mal ;)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    bis zum Release haben sie mal gesagt (also noch 1 woche ca~)
    Ists auf jedenfall wert zu saugen wenn man noch bock drauf hat.
    die 4gb sind in schnell herunten und man kann an einem tag viel erkunden in london.


    Wer bock hat, bin von jetzt an bis 19:00 daheim, wer lust auf ne Gruppe hat schreibts grad herein oder msn -> tobler51@hotmail.com
    wär voll heiss auf ne 5er party ;)


    i saug nur mit 185kb/s das dauert wohl noch was..

  • Oh gerade gelesen :X


    Nagut, 4 Tage kann man auch einiges sehn :)