Der Tobler und sein HG:L :>
Ich hätt auch mal wieder bock auf ne MP Runde :O
Der Tobler und sein HG:L :>
Ich hätt auch mal wieder bock auf ne MP Runde :O
ja hey, for se living!
ich will jetzt endlich mal jemanden der den diamanten schleift!
Zitat
Unterschreibt mal fleißig, vielleicht bringts ja bissle was =P
es kommt wieder:
Nachdem das Spiel bereits in diversen asiatischen Regionen neu gestartet oder sogar nie abgeschalt wurde, plant der Anbieter HanbitSoft einen Restart des Action-MMOs, unter anderem auch in den USA sowie Europa. Das Unternehmen hat sich bereits die weltweiten Rechte am bisher glücklos gebliebenen Online-RPG gesichert, dass sowohl mit Shooter- als auch Sammel-Elementen für Sucht bei allen Spielern sorgen wollte, die düstere Szenarien den oft so bunten Fantasy-Welten der meisten anderen MMOs vorziehen würden.
Seit Juli 2008 wird offiziell bereits an Hellgate: Resurrection gearbeitet, das von T3 Entertainment mit neuen Features sowie einem "Free-to-Play"-Betriebsmodell ausgestattet werden soll.
quelle:
http://www.areagames.de/artike…gships-Tod-zurueck/106504
Ich freue mich riesig
uh, coole sache, wenn die den weg gehn, welchen sie im asiatischen raum geplant haben.....
das einzige was suckt -> wenn das jetzt pay2play sein sollt, bekomm i a mords wuat, da i eigentlich a lifetimeabo hätte -.-
aber werds definitiv weiter verfolgen, danke für die news!
Und was ist mit den Leuten die ein Lifetime Abo hatten ? Ne danke !
ZitatOriginal von Tobler51
uh, coole sache, wenn die den weg gehn, welchen sie im asiatischen raum geplant haben.....
das einzige was suckt -> wenn das jetzt pay2play sein sollt, bekomm i a mords wuat, da i eigentlich a lifetimeabo hätte -.-
aber werds definitiv weiter verfolgen, danke für die news!
Asiafirma, das wird ein Itemshop geben.
Das Lifetimeabo ist auf jeden Fall weg, da du diesen Vertrag nicht mit der neuen Firma die nur die Rechte an dem Spiel erworben hat, abgeschlossen hast.
jop so isses.....
hab gelesen HG:Ressurection (so der neue titel) wird free2play, jedoch mit microtransaktionen.
Hmmm, mal sehen, wenn diese asiaitemshops net allzusehr ins gameplay eingreifen, kann mans ja ruhig mal spielen..
@mage..das mit dem lifetime is natürlich der größte bullshit überhaupt gewesen :O