Clan/Gilden-Suche

• Gleich vorweg: Ja ich kenne die Sufu und habe sie auch benutzt aber nix brauchbares bzw garnix dazu gefunden.

Worum gehts:

Allein macht zwar einiges Spaß aber Online-Spiele bzw Multiplayer-Spiele gehören da für mich irgendwie nicht dazu. Nach längeren Solo-Ausflügen im Netz, unter anderem auch diverse flüchtige Bekanntschaften, bin ich halt nun auf der Suche nach was "Fixem".

Klingt komisch ist aber so ;)

Ich hab mir zwar schon desöfteren die Clan-Area auf Gameware.at angeschaut, aber muss leider zu meiner Enttäuschung feststellen das die a.) weder aktuell noch b.) hilfreich war.

Daher wende ich mich mal hier ans Forum in der Hoffnung das mir wer weiterhelfen kann.

Suchen tu ich halt eine Multi-Game Gemeinschaft (Pc) oder alternativ was Einschlägiges und davon halt dann demensprechend viele :evil:. Hilfreich wäre auch schon ein Link zu ner Sammelseite von Clans/Gilden.

Achja bevor ichs vergess: Sollte im Idealfall was ausm Großraum Tirol sein. Wien is zwar toll, aber in meinen Augen nicht Dreh und Angelpunkt von Österreich :rolleyes:. Kein Bock wegen ner Lan nach Wien zu fahrn. ;)

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

• Offizieller Beitrag

Hy!
    Hast recht, die Clan area @ gameware is echt net up2date.
    Ich persönlich, find eigentlich online _immer!_ leute mit denen ich dann öfter unterwegs bin. bzw Clans denen ich beitreten kann.
    Natürlich sin die meisten dann net aus tirol (solch leute find ich echt nie :0 )

Spezielle Multiclans fallen mir gerade nicht ein.
    Aber wenn du willst kannst dich ja mit mir mal zusammentun (in naher zukunft)
    MSN: [email protected]
    Games: WoW,C&C:TiberiumWars,ET:QuakeWars,Hellgate:London.......dort werd ich herumcruisen wenn mal release wär ^^

Also wenn bock hast meld dich!

• Zitat

Original von HellFighter
    Wenn sich genug finden könnt ich ja mal anfangen ne HP zusammen stellen ;D(mehr design..^^)..nur wenn sich genug leutln findn :)

Wenn ich schon zzt. nich zoggn kann..

das wäre ne super Idee! Eine wo einfach jeder von uns ein Profil mit seinen games hat.

dann kann man sich da eintragen & sich gegenseitig adden z.b: mit Xfire oder einfach ingame mit den gamenicks

• Finde die Idee mit der Page auch nicht so verkehrt und da es ja allem Anschein nach doch Interessenten gibt, wär ich auch nicht allzu abgeneigt so nen "Multi-Gaming-Haufen" :D von Null an aufzuziehn.

Mir fehlts aber an jeglicher Kenntnis in Sachen Homepagebau, ich seh da irgendwie nur Hyroglyphen :rolleyes: Da würd ich dann gern auf HellFighters Knowhow zurückgreifen =)

• Schwer schwer...

Würd irgentwas mit [FFG] Friends from Gameware (klingt jetzt etwas blöd) vorschlagen oder so in die richtung.

Irgentwie sind wir doch alle freunde von GW^^

Aber i glab da wird uns sicher was einfallen!

Zur Page nochmals... Würde so eine art Systeme (PC,PS2,PS3,XBOX etc.) Linkbox machen.

z.Bleistift: Ich klick PC an, (dann kommen die Games) dann geh ich z.b.: auf Trackmania & siehe da der Shamsen zockt dieses Game :evil:
    Shamsen anklicken & dann sieht man was er für Games zockt, auf welchen Systemen und seine ingamenicks...

Wäre mal eine Idee von mir....aber GOTT SEI DANK habt ihr auch noch vorschläge 8)