[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Zitat

    Original von Marc
    glaub aber, dass es sich bei uns sicher wieder ein bisschen verzögern wird...


    Denke ich auch. Aber wohl nicht all zu lange. 2007 wirds wohl auf jeden Fall noch kommen. ;)

  • Ein paar neue Infos:


    -es wird keine Flugzeuge geben
    -Es spielt in Liberty City, wird aber größer sein wie San Andreas
    -Die Story wird mehr Freiheit bieten
    -Man spielt einen Mann namens "Niko Bellic"
    -Es gibt einen Mehrspielermodus

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann ohne Flugzeuge leben. Bin mir sicher, dass sie sich dafür umso mehr auf andere Inhalte konzentriert haben um dem game noch mehr Tiefe zu geben. Flugzeuge gibts dann wieder wenn dieser Sprung vollzogen ist .. also in GTA V ;)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ich will aber flugzeuge :( und helis


    aber bikes wirds doch hoffentlich geben


    Finds auch schade dass es keine Flugzeuge mehr gibt. Verstehe gar nicht warum man das weggelassen hat. ?(

  • Zitat

    Original von Schamsen
    Intressant sind ich halt die schiere grösse. bin schn gespannt wie man die stadt mit "leben" füllen will.


    jeder der schon mal zb am times square stand wird wissen was ich meine


    Evtl. könnte das sogar ein Gund sein weils keine Flugzeuge gibt. Die Performance. Wenns wirklich so gut aussieht und man dann alles von oben berechnen muss. Möglich das da was nicht hinhaut. Denke wenn man die Next Gen Konsolen erstmal mit GTA 4 gestestet hat etc. kommen in den darauf folgenden Teilen Flugzeuge

    • Offizieller Beitrag

    von gamefront.de:



    Wenn da steht, dass am Himmel keine Flugzeuge gesehen worden sind heißt das für mich aber noch nicht, dass es auch keine geben wird... mal abwarten. Klingt aber alles schonmal sehr gut.

  • Zitat

    - Die Geschichte soll sich auf vielschichtige Weise entfalten. Rockstar will dem Spieler mehr Freiheit und mehr Auswahlmöglichkeiten geben. Die Struktur der Handlung unterscheidet sich sehr von den bisherigen GTA-Episoden.


    gott sei dank mehr freiheit
    in san andreas hab ich mich so eingeengt gefühlt^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ich denke ich weiß wieso es keine Flugzeuge gibt. New York + Flugzeug + Wolkenkratzer... Die machen das wegen dem 11. September nicht. Das können die nicht bringen, das man den terroranschlag nachspielen kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Weisswurst
    Ich denke ich weiß wieso es keine Flugzeuge gibt. New York + Flugzeug + Wolkenkratzer... Die machen das wegen dem 11. September nicht. Das können die nicht bringen, das man den terroranschlag nachspielen kann.


    Hehe, ne ich glaub Rockstar ist die letze Spielefirma die Wert drauf legt politisch korrekt zu sein ;)

    • Offizieller Beitrag

    kleines "faq" von einem der wenigen typen die gta iv bisher live sehen durften