Verpackungen

  • Die alten Spiele Schachteln waren halt noch geil...ich muesste mal zuhause nachsehn ob ich die alle noch hab...hoffentlich hat die meine Mutter/Vater net schon in den Müll getan 8o


    Die letzte Verpackung was mir so richtig gefallen hat war die CE von WoW:TBC...richtig gross, viel drin...aber auch ein bissal teuer :D

  • Hehe.


    Jau sind die IKEA Schränke. Vertikal glaub i nit, aber die haben schon unglaublich viel platz und sind sehr günstig.


    Meine 110DVD´s passen in den 3 Teilen rein zusätzlich noch PS2 und meine X360 Games.


    Hab meine Schachtel damals alle behalten warum auch immer. Meine Eltern wollten sie auch wegschmeissen ich sagte immer "Nö bloß nicht!"


    Jetzt wo ich meine eigene Bude hab haben sie einen guten platz gefunden *g*.

  • Ach übrigens..... Hab SS2 (von GW.at) vor kurzem am Zweitrechner installiert, ratet mal was....


    Die Jewel Case Version ist dafür bekannt dass sie nicht funktioniert. Der Kopierschutz spinnt, die DVD wird nicht als Original erkannt. Kurz: Hätte ich nicht noch ein zweites SS2, könnte ich mir die DVD an die Wand hängen und würde SS2 während des Spielens die DVD brauchen (was es offenbar nicht tut, zum Glück) könnte ichs obwohl ich es 2x besitze nichtmal übers LAN spielen.... Finds halt nicht so toll jetzt eine halb funktionierende DVD zu haben (Install geht, spielen nicht, auf keinem der 3 Laufwerke der beiden Rechner), also wär evtl. nicht verkehrt bei verschiedenen Versionen eines Spiels ausführlicher zu beschreiben welche nun verkauft wird.