• Abend, hätt ne Frage zu PDF Dateien. Hab von der Uni Musterklausuren in PDF FOrmat. Allerdings sind da die richtigen Antworten Fett und Schwarz makiert. Jetzt will ich das aber ausdrucken und lernen bzw. machen allerdings hat es wenig sinn wenn ich die richtige Antwort gleich sehe. Kann ich PDF Dateien diesbezüglich irgendwie ändern?
    Danke für Hinweise und Hilfestellungen

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

    • Offizieller Beitrag

    kommt imho drauf an ob die dateien vor änderung geschützt ist. was ich probieren würd. nimm die pdf, mach ein strg +a und schau obs ins word einfügen kannst, wenns geht kannst da die antworten ändern und drucken.


    ansonsten link mal die pdf zum testen

  • Danke für die Hilfe, leider geht beim rüberkopieren Dinge wie Formeln verloren bzw. werden falsch dargestellt :(
    Schamsen kann ichs dir per mail auch schicken?

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...