BB, hihihihihihiiiii
Lego ?
-
-
Hat gefunzt, könnt die Teppiche wieder einpachen Mods
-
Lego 75373, feine Figuren, Rest unnötig, 2 weitere Figuren wären besser gewesen
-
plus Piraten, Soldaten und einen Henker gekauft
-
...mhm, da waren jetzt auch fast Teile dabei.... neben den Figuren
Muss ich das verstehen? -
Ja da sind immer Teile dabei, klaro.
https://www.bluebrixx.com/de/items?q=piraten&limit=48
Kann man alles kombinieren.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
A feines Trumm!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Detaillierter und liebevoller als Lego
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stargate, noice.
-
500 Euro für Jabbas Barke, bist narrisch, die san weich in da Birne.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha könnt ich mich totlachen
-
HAHAHAHAHA das erinnert mich an das eine Bild das irgendne Olle "restaurieren" wollte.
-
Nett und groß.
-
Hoffentlich fix.
-
-
-
so ein Drakkar?
-
Gibt ja auch Drakkar, das Parfum Klassiker aus den 80ern von Guy Laroche