Lord of the Rings Online

    • Offizieller Beitrag

    Um kurz vor Mitternacht gings bei mir wieder (hab bis 2 Uhr gespielt). Ich finds echt schad, dass sie ausgerechnet mit dem Anmeldesystem probleme haben. Jetz haben sie alles so super hinbekommen und ingame echt wenige Probleme dafür, dass das Spiel erst gestartet wurde und ihre Mühe wird durch Anmeldeserverprobleme belohnt...

    • Offizieller Beitrag

    Ja leider ! Ist verdammt blöd wenn man den 7 tage Gäste Pass als guzerl verschenkt und dann derjenige nicht mal probiern kann. Wirft ein sehr schlechtes Bild auf das wirklich gute MMORPG.


    ABER diese Login Server Probleme sind Gott sei Dank lösbar, sobald sie das eigentliche Problem gefunden haben. Dürften also nicht mehr lange vorhanden sein. Schlimm ist nur das diese Probleme nicht in der Wartungsarbeitszeit zu lösen sind sondern das die Server immer zu Ballungszeiten heruntergefahren werden müssen.


    (und WoW hatte am Anfang auch Probleme, man denke an Serverqueque und an dem Userlimit pro server die kamen)

  • Zitat

    Original von Trixter
    (und WoW hatte am Anfang auch Probleme, man denke an Serverqueque und an dem Userlimit pro server die kamen)


    rofl wow hatte probleme? als ich vor 2 monaten das letzte mal gespielt hab gabs die immer noch :]

  • Zitat

    Original von Dani


    rofl wow hatte probleme? als ich vor 2 monaten das letzte mal gespielt hab gabs die immer noch :]


    Hm, manche Server machen seit Start Probleme, andere wie z.B. Rat von Dalaran
    laufen seit Jahren ohne Probs.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • jetzt könnte man natürlich die diskussion wieder lostreten:
    WoW gibts schon seit Jahren und hat noch Probleme, also darf HdRO das erst seit ein paar Wochen ist Probleme bereiten?


    Find ich eigentlich überhaupt nicht, dass man so argumentieren kann.
    Man spricht doch immer, dass man eben NICHT vergleichen soll.
    Und in den letzten Tagen gabs 3 Ausfälle sofern ich mich recht entsinnen kann.
    Man muss Codemasters aber auch zugestehen sie arbeiten Tag und Nacht dran bzw die Servertechniker und Konsorten.


    Wie Trixter schon sagte: Leute die zur Zeit Gast Accounts nutzen werden wohl nicht unbedingt das beste Resumé aus ihrer 7 tägigen Spielerfahrung ziehen.



    Schade eigentlich, weil wie ich finde, hat HdRO wirklich gutes Potential sowohl Settings mässig, als auch Content bedingt. Klar gibt es auch hier Leute die manchmal querschlagen (Weiß nicht wie es auf den RP Servern läuft), aber diese Leute werden (vlt durch die Serverausfälle?) mittlerweile immer weniger.


    Hat schon wer von euch ein Pferd? :D (das kostet ja ein Vermögen... :( )

    • Offizieller Beitrag

    Naja, also bitte die Anmeldeserve Probleme darf man jetzt aber auch nicht überbewerten. Das sind Angfangsproblemchen die zwar natürlich nerven, aber kein echtes Problem darstellen. Schlimmer wärs wenn INGAME große Probleme auftreten würden, aber da hat meiner Meinung nach Turbine den bisher besten Start hingelegt.


    Pferd hab ich mit meinen zarten 12 noch nicht. Hatte aber gestern das Vergnügen einem 35er Waffenmeister auf seinem Pferd zu sehen... Das läuft ja sogar seitwärts! Ich warte nur darauf, dass jemand eine Kunstreitshow veranstaltet ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das richtig verstanden habe, und wenn das Wochenende sauber verläuft sind jetzt die Login Probleme behoben. Bis jetzt hab ich keine Probleme mehr feststelen können.
    Wenn jetzt noch der Map bug behoben wird (was ja auch nicht wirklich die hölle sein kann) bin ich zufrieden. wurde sagen dann hat LotrO den bugfreien zustand von WoW erreicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SilentSurfer
    herr der ringe dressur-reiten nicht schlecht. kommt dann sicher auch
    mittelerde sucht den superstar :D


    Na wofür haben wir denn das ausgefeilte Musiziersystem ;)

  • Hallo werte Mittelerde Fans :)


    Nachdem ich WoW nun endgueltig gekuendigt habe griff ich natuerlich zu
    der Herr der Ringe Online Schachtel im Regal... 1.5 h installiert... soweit
    so gut...


    Aber ich komme einfach nicht dahinter, wie man das Interface
    groesser machen kann?! Ich muss das Spiel in meiner native Aufloesung
    von 1280x1024 fahren, weil sonst schaut's grottenschlecht aus aber
    da habe ich unten ein mini Interface. Klar, irgendwann hat man mal
    die Tasten 1 bis ´eh herausen, aber jetzt muss ich schon noch immer
    hinschauen was ich druecke und die Fertigkeitssymbole sind sowas von
    klein, bemerke nichtmal, ob eine Fertigkeit schon wieder aufgeladen ist,
    wenn ich total konzentriert hinschaue meine ich eine im Uhrzeigersinn
    vorgenommene Fuellung der Fertigkeit gesehen zu haben, kann das
    sein? Okay, wenn ich mit Mauszeiger laenger drueberbleibe kommt der
    Tooltip (auch kleine Schrift) und zeigt mir die verbleibenden Sekunden
    an... Zur Info, in WoW benoetigte mein Interface unten den ganzen
    Platz von links nach rechts ;)


    Handbuch/Optionen habe ich schon geschaut, finde nix dazu :(


    Kann mir bitte wer helfen? Ich werde einfach alt und kann mich nimma
    so gut auf 0,5 cm Kasterln einstellen :)


    Gruesse
    ghost dog

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ghost dog
    Hallo werte Mittelerde Fans :)


    Nachdem ich WoW nun endgueltig gekuendigt habe...


    gz! :)




    Es ist kein Fehler HdRO im Fenstermodus laufen zu lassen, dann hast volle Freiheit mit dem Einstellen der Fenstergröße. Das hilft auch solltest du nebenbei ein chat Programm laufen haben oder wenn du schnell was im Internet nachschauen willst (Quest Guide ;) ). So ist bei mir auch die Leiste unten immer über die ganze Breite.



    Hat nicht wikrlich was damit zu tun,a ber mit STRG-# schaltest in den Modus in dem du die einzelnen Interfacepunkte verschieben kannst.


  • also generell is interface ditieren mit STRG+# zu tätigen, leider ist in diesem editier modus NOCH NICHT vorgesehen die balken der talente zu vergrößeren/kleinern. also noch nicht skalierbar...


    Spiele selbst auf selbiger auflösung wie du, habe aber noch keine probleme gehabt zwecks "unlesbarkeit" o.Ä.


    ...hm...fällt mir grade ein es gibt ja unter den Optionen einige Einstellmöglichkeiten bezüglich auch Schriftgrößen etc.
    Einfach dort (nochmal ) kucken.



    wie gesagt, Skinning wird zwar schon unterstützt (gibt schon WoW Skins für das Interface...) aber leider noch keine skalier-unterstützung für den unteren bereich was taschen, talente betrifft :(

  • würg, wow interface :)


    spiele auch auf der Auflösung, jedoch auf einen CRT


    sehe auch alles gut, aber lösungen wurden jetzt eh schon was vorgeschlagn


    bezüglich Startschwierigkeiten:
    Find ich nicht sonderlich schlimm, kann passiern, jetzt sollts eh laufen


    wenn ich mir da startschiwerigkeiten von SWG nochmals herrufe...
    WUI, da is schon viel rumgeschrien wurden, dass alles verbuggt war und genau das hat lotro nicht :)