Lord of the Rings Online

  • Zitat

    Original von Corv


    Dungeons and Dragons Online? Das läuft immer noch.


    Nö, wobei wenn man sich die Gimps auf den Free D&D Servern ansieht, weiss
    man was auf HDRO zukommt.


    Das Spiel das ich meinte war Archlord.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich find den Schritt... hm.. mutig? interessant? dumm? ich find das richtige Wort nicht. Sie machen es sicher nicht weil sie zuwenige Subscriptions haben. LOTRO ist immer noch eines der erfolgreichsten zurzeit laufenden MMOs.


    Es ist also keine Verzweiflungstat für ein sterbendes Spiel, ganz und gar nicht. Genau das macht es so interessant, weil es das zuvor eben nur bei solchen Spielen gab (Archlord, D&D).


    Sie müssen es also machen weil sie sich dadurch einen noch größeren Erfolg erhoffen...


    Ich kann die Bedenken nachvollziehen, weil nun natürlich auch ein ganz anderes Publikum Zugriff auf das Spiel hat.


    Mal sehen.

  • Sie machen aus einem Grund und der besteht aus zwei Buchstaben: W B


    Solche Firmen interessiert es nicht, ob die Spielerschaft verkommt, die Qualität stimmt da geht es nur um den schnellen $ das wird Hdro sicher stark zu spüren bekommen.


    Die Beschwichtungsversuche sind PR Müll vor allem ist das ein Mischsystem Itemshop + monatliches Abo auch wenn sie es als VIP tarnen, Frechheit sowas.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Conker1337
    das system hat nur nachteile. da kann man argumentiern was man will.


    Ich bin mir nicht ganz so sicher, aber WENN es so ist, dann können wir nur eins hoffen: Dass HDRO damit unter geht bzw. es sich insgesamt zumindest im Endeffekt nicht wirklich lohnt, denn wenn dies extrem erfolgreich wird (finanziell), dann werden andere nachziehen, da können wir uns drauf verlassen.

  • Zitat

    Original von Corv


    Ich bin mir nicht ganz so sicher, aber WENN es so ist, dann können wir nur eins hoffen: Dass HDRO damit unter geht bzw. es sich insgesamt zumindest im Endeffekt nicht wirklich lohnt, denn wenn dies extrem erfolgreich wird (finanziell), dann werden andere nachziehen, da können wir uns drauf verlassen.


    Kannst Du hellsehen? World of Warcraft möglicherweise (in naher Zukunft) kostenlos


    Chilton ist wirklich zusammen mit Ghostcrawler und Activision das Dümmste, was Blizzard passieren konnte, unfassbar der Dreckskerl.


    Man kann nur hoffen, dass dieses System scheitern wird. Bei DDO war es ja nicht wirklich schwierig, den Umsatz zu steigern außerdem ist das Spiel auch ganz anders als ein Hdro aufgebaut. Wenn das Modell floppen osllte, wäre das ein perfekter Rückschlag für die F2P Verbreitung!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • *Thread rauskram* :D


    Quartal 1 kommen neue Instanzen und das legendäre Waffensystem wird umgekrempelt, dazu noch Jäger, Barde und Schurken-Update


    es tuts ich einiges und es ist noch nicht tot...


    was traurigerweise erst gestern beim Trauermarsch für Zenakh (den Saboteur auf Belegaer) klar war... (>600 Leute, die daran teilnahmen)


    http://s7.directupload.net/file/d/2429/43jequke_jpg.htm
    http://s5.directupload.net/file/d/2429/w4ptgerv_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2429/ix2my32e_jpg.htm
    http://img51.imageshack.us/i/screenshot00468.jpg/
    http://img195.imageshack.us/i/screenshot00474.jpg/


    kann nur weiter Werbung machen, gegenüber letztes Jahr, is diesmal 2x Contentpatch + Erweiterung im herbst. 2x neue Raids + Spaltenrevamp. Im Herbst neues PvMP Gebiet


    da es Free-to-play ist, wohl für den einen oder anderen zumindest zum Schnuppern mal geeignet :)

  • jo, gibt nen Lotroshop


    wobei mittlerweile einige Gebiete bereits gratis dabei sind, d.h. man kommt recht weit. für einige Stunden antesten reichts allemal :)


    Dazu gibts diverse Anleitungen (muss den Link wieder finden), wo man mit relativ wenig Shop-Punkten alle Erweiterungen + zukünftige kriegt

    • Offizieller Beitrag

    Scheint ja richtig erfolgreich zu sein, von tot kann keine Rede sein, ganz im Gegenteil - denen gehts besser als je zuvor. Freut mich einrseits für HdRO, da ich das Spiel mag, andererseits macht mir das wie oben schon geschrieben Sorgen bzgl. anderer zukünftiger Spiele, da ich das Modell einfach nicht mag.


    Man soll sich den Erfolg erspielen und nicht erkaufen können, oder seh ich da zu schwarz? Gibt es denn bessere Ausrüstung und Dinge in dieser Art zu kaufen?






    wow, beeindruckend. Klär mich mal auf, was war da genau los? Ist der RL gestorben?

  • zum Shop:
    gibt keine Ausrüstungen, rein Zierwerk oder Erleichterungen um Tugenden zu Farmen. Einziges, was es gibt zur Verbesserung des Charakters, sind die berühmten Stat-Tomes... +10 pro Stat, das bis zu 5x pro stat möglich. Also +50macht, +50 vita, +50 schicksal, +50 wille, +50 beweglichkeit... Aber nicht wirklich nötig, weil die meisten eh wahnsinnig schlimm an die caps stoßen, sondern nur bissl auf alternativ bzw. Moral/Kraft-Höchstwert-Equip umbauen lässt... Is aber wie gsagt eigentlich nur für die absoluten Veteranen lukrativ, die haben eh die Shop-Punkte durch monatliches Zahlen bzw. Lifetime-Abo... Für Neulinge zahlt sichs nur am Anfang aus, dann stößt man eh an die Caps zu früh und weiß nicht mehr, wie man das Zeug los wird :)


    Seine engste Vertraute sowie deren gemeinsamer Stamm und Sippe haben das gemeinsam mit einem Senior GM organisiert.
    Die Ettenöden waren so voll, dass das User-Limit erreicht wurde und keienr mehr reinkonnte. ~600 sollens gewesen sein, die da dabei waren, eigentlich so gut wie alle, die aktiver PvMP betriebne haben.
    Er war wohl DER Schlachtzugleiter auf Monsterseite und bei vielen sehr geschätzt. Mit ihm ging ein wichtiger Teil von Belegaer


    /edit:
    Zur Vervollständigung... Im Gegensatz zu den Amis, wo die Userzahl sich verdoppelt hat, dank F2P, wars im deutschsprachigen Raum nicht so gut bis jetzt. Einzig einer der beiden neuen Server Gwaihir sei zu erwähnen. Früher war Belegaer #1 Population Server, ejtzt ists Gwaihir mit der dreifachen Population :). Da sind ganz viele alte Hasen und Neulinge drauf, schönes Gemisch. (Würd aber nie dahin wechseln, weil allein die Aktion in den Etten, hat wieder mal gezeigt, was für eine Communtiy Belegaer hat)

  • jein...
    um PvE den beginn zu machen, bissl questen, das is drin ja. spätere gebiete nicht mehr. Da müsste dann ein monatliches abo her, oder eben den diversen anleitungen folgen, wie du das ganze schön aushebelst ^^


    @golani...
    oh ja... Zeit... schlimmstes Gut

  • Für alle die meinen, Turbine würde besser denn je dastehen bislang gibt es dafür keinen Beleg und natürlich müssen pr mäßig von "ver xfachtem Gewinn" schreiben. So lange sie das aber nciht belegen, glaube ich es ihnen nicht ich wünsche ihnen sogar, dass das Ganze nach hinten losgeht und sie mit dieser Abzockidee zusperren können.


    Monatliche Gebühren und auch noch RMT sind in meinen Augen Abzocke der übelsten Sorte. Die Leute sind aber blöd genug, 13 € im Monat zu zahlen und sich dann über 500 Punkte für virtuelles Gut zu freuen in Wahrheit kommen sie damit im virtuellen Laden nie aus, das ist einfach nur Kundenverarsche.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Für alle die meinen, Turbine würde besser denn je dastehen bislang gibt es dafür keinen Beleg und natürlich müssen pr mäßig von "ver xfachtem Gewinn" schreiben. So lange sie das aber nciht belegen, glaube ich es ihnen nicht ich wünsche ihnen sogar, dass das Ganze nach hinten losgeht und sie mit dieser Abzockidee zusperren können.


    Monatliche Gebühren und auch noch RMT sind in meinen Augen Abzocke der übelsten Sorte. Die Leute sind aber blöd genug, 13 € im Monat zu zahlen und sich dann über 500 Punkte für virtuelles Gut zu freuen in Wahrheit kommen sie damit im virtuellen Laden nie aus, das ist einfach nur Kundenverarsche.


    wers schlecht redet, dem seis vergönnt...
    find den shop net schlecht, das als lifetime-spieler


    f2p käme bei mir sowieso nicht in Frage... hatte ~7000 shop punkte, alle ausgegeben, jetzt wart ihc halt monatlich auf die punkte und wart auf nächsten rabatt für die stat-tomes ;)


    ja, Tidus, bewegt sich im legalen, gabs wie gesagt sogar auf pcgames einen artikel drüber
    ich frag heut in der sippe mal nach

  • Moinsen
    ich habe ein beschi*endes problem bei Herr der Ringe online ;( immer wenn ich mich einloggen möchte steht da: du bist zu dieser Handlung nicht berechtigt. "
    ich weis jetzt nicht weiter kann mir jetzt jemand Helfen?

  • Can you stand against Durin's Bane?


    Neuer Raid auf den Servern ab Dienstag samt 2 neuen 3er Instanzen, 2 neuen 6ern und Band 3 Buch 3
    Einer der 6 Bosse ist eien Illusion von Durins Fluch auf der endlosen Treppe, wo immer wieder Illusionen kommen, dass Gandalf von Durins Fluch getötet wurde :)


    Content ist da :)