ui ich bekomm ja schon in Minecraft angst vor Skeletten und so aber wenn ich dieses spiel spielen würde ich glaub dann müsste ich...sterben vor angst^^
Beiträge von xJumper97x
-
-
alles ich hab bei allen sachen probleme :[ Ich weiß nicht welche Programme ich verwenden soll und wie ich es öffnen soll. Ich hab keine ahnung weil ich erst damit angefangen hab ich hab 1.3 Beta (ich weiß es ist gestern die v1.4 Beta rausgekommen aber ich spiel offline und hab nix bezahlt) Das ist echt Komplex Und wenn es Installiert werden muss warum will er es bei mir mit Winrar öffnen
-
ich hab eine Frage: ich hab jetzt auch Minecraft und hab 1000x mal verschieden Tutorials angeguckt aber ich versteh nicht wie es mit den Mods Texture Packs und Mod Installer geht
-
Die Menschen in Japan tun mir sehr Leid. Viele leute suchen ihre Famielie können sie aber nicht finden, weil vielleicht alle tot sind das ist der reinste Horror und zur Regierung in Japan: Es sind Arschlöcher!
-
LoL ist das ein Pole :tongue: naja viel spass beim Diablo zocken
-
Ich schau sehr gerne Die Simpsons
-
von solchen spielen wird mir recht schnell langweilig
-
recht gemütlich und sogar aufgeräumt
-
was sind Bücher
Nein spass bei Seite :tongue: mein letztes gelesenes Buch ist: World of Warcraft: Arthas aufstieg zum Lich König.
Tolles Buch empfehle ich wärmstens
-
Ich hab tausende Gästekeys von Blizzard.Ich schreib die mal auf. Wer mal reinschauen möchte, kann sich ruihg die Keys benutzen.Wer zuerst kommt malt zuerst.
Starcraft 2 Gästekeys:
GNDZBK-MWER-9DTXVB-RVRC-KNNH6D
CCCEEG-K2BM-7MHH6K-JJN4-CFB6YX
World of Warcraft Gästekeys:
K7BCY2-2VMT-ED2HWR-YRFV-N7VWRK
MXVTFY-HNRK-FENZ8N-4BXT-H4FHMY
viel spass beim zocken wünscht xJumper97x
-
*freu* endlich wochenende
*wein* es ist nur so kurz
*freu* habe endlich Starcraft 2
-
Moinsen
ich habe ein beschi*endes problem bei Herr der Ringe online immer wenn ich mich einloggen möchte steht da: du bist zu dieser Handlung nicht berechtigt. "
ich weis jetzt nicht weiter kann mir jetzt jemand Helfen? -
Moin
Ich finde das Spiel X-com enemy unknown richtig gut hat ja schon ein paar jahre auf den buckel aber heißt ja noch lange nicht das es ja kein spass macht
-
ich finde anstatt immer diese WoW nachmachen zu programmieren sollte mal etwas neues auf den Markt kommen also ich finde das nervend das viele viele versuchen WoW nachzumachen
ich glaube das ist mal wieder ein schlag ins wasser WoW zu schlagen