Lord of the Rings Online

  • I mach mal c&p


    Sei gegrüßt,



    Zur Zeit findet eine Wiedersehenswoche statt, in der wir Leute einladen, zu "Der Herr der Ringe Online" zurückzukehren. Um das zu feiern, haben wir folgendes Angebot für dich:

    Kostenloses Reisen und Bonus-EP!
    Alle Reisen gehen während der Wiedersehenswoche auf unsere Kosten, also flitzt kostenlos und nach Belieben durch ganz Mittelerde! Ebenso gibt es für jedes getötete Monster einen EP-Bonus von 5 %.


    Du wurdest außerdem per Zufall für einen Rabatt von 50 % ausgewählt, der dir ein HdRO-Abonnement auf Lebenszeit gewährt. Kaufe heute* und bezahle nur 110 €! Dieses attraktive Angebot endet am 30. Juni, erwirb es also gleich heute, um diesen Rabatt auszunutzen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ah, ok - dann hab ich wohl keine Mail bekommen, weil ich schon im Besitz eines Lifetime Abos bin :)


    Aber für Leute, die doch geplant haben noch länger zu spielen, sicherlich lohnenswert.

  • Wie seht ihr diese Abos auf Lebenszeit Geschichten im Allgemeinen? Ich muß sagen, ich habe während meiner gesamten Spielzeit in keinem einzigen Spiel mehr als ein 1 monatiges Abo abgeschlossen. Besonders MMORPG's unterliegen doch permanenten Veränderungen, mittlerweile leider auch übernahmetechnisch.


    Für 110 Euro müßte man also schon jetzt wissen, dass man in 9 Monaten noch spielen wird und wer tut das schon? Aber Eines muß man Hdro lassen, der Balrog sieht fantastisch aus.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Herr der Ringe fand ich immer schon faszinierend - ob Bücher, Flme oder Hörbücher? - Scheissegal...


    Es kam auch noch ein MMORPG hinzu - dabei habe ich eigentlich ohne zu zögern ein Lifetimeabo abgeschslossen.


    Hat sich mittlerweile mehr als rentiert für mich.
    Nun bin ich am überlegen, ob ich mir nicht ein Jahresabo für AoC holen soll.


    Na ja, mal schauen ...

  • Zitat

    Original von Dani
    na ganz toll :rolleyes:


    lifetime abo.... eh klar... danke turbine. erst die miese CE, und jetzt DAS


    Zitat

    Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch "Die Minen von Moria" und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.


    http://community.lotro-europe.com/news.php?id=10652&articletype=News

  • Tut mir leid für alle Hdrospieler. Auch wenn es nie mein Spieler war, die Spielerschaft war hervorragend, durch F2P wird nun sicher viel Müll angezogen. Aber leider war das ganz seit der WB Übernahme und der Ankündigung "more online distribution ressources" absehbar.


    Natürlich ein Erdrutsch für alle LTA Besitzer, da wird dieser VIP-Zugang - früher oder später dürft ihr dafür sicher löhnen! - auch wenig helfen.


    Kann euch nur wünschen, dass das nach hinten losgeht und Hdro dadurch wieder F2P wird.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • So, hab mal ein wenig gestöbert:


    Zitat

    Lebenszeit-Abonnenten


    ...sind auf Lebenszeit VIP-Spieler, mehr Infos zu den Vorteilen eines VIP-Spielers findet ihr auf der kostenlos-spielen-Seite.


    Hier noch der Link zum Post vom Community Manager:
    http://community.codemasters.c…e-play-3.html#post6227504


    Zusätzlich gibts hier ne kleine Übersicht:
    http://www.lotro-europe.com/freetoplay/info/


    Und hier ne FAQ zum F2P Modell:
    http://www.lotro-europe.com/freetoplay/faq/


    Obs jetzt gut oder schlecht ist? Keine Ahnung ... hoffe nur mal, dass nicht alles "Kiddies" auf die Server kommen und die Stimmung versauen!



    Hab grad gesehen, einige Dinge wie z.B.: Monster Play sind nur verfügbar, wenn man VIP Member ist.
    Ob das so gut is? ...

  • ich wollte mit meiner freundin bischen reinschnuppern und hätte mich aufs frühe monsterplay gefreut. heist das wir kommen gar nicht in dem genuss und könnens gleich abblasen?

  • Wenn Du ein AAL hast kannst Du das unter Vorspiegelung falscher Tatsachen sicher einklagen. Es mag steht zwar sicher irgendwo "die Onlineerfahrung kann sich während dem Spielen ändern", allerdings ist das Finanzierungsmodell davon sicher ausgeschlossen. Da einem mit so einem AAL schließlich für einmalige Zahlung unbegrenzter kostenloser Zugang garantiert wird.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Meine Kündigung ist draussen.


    Den F2P Dreck mach ich nicht mit. Da hätt ich gleich ROM spielen können statt jetzt 2 Jahre lang für HDRO zu zahlen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Wenn man ein Abo hat bzw. das weiterlaufen lässt, ändert sich im Prinzip ja nichts am Spiel.


    Abo/Liftime = automatisch VIP


    Man bekommt monatlich Punkte gutgeschrieben, die man in den Itemshops ausgeben kann und muss sich diese nicht kaufen, wie andere Spieler, die F2P spielen.


    Ob sich an den Monatsgebühren was ändert, steht noch nicht fest - auch sollen spielrelevante Items nur von Gegnern droppen.


    Auch sind Free und Premium Spieler limitiert, was die Gebiete betrifft - Ered Luin, Shire, Bree-land - will man weiter zocken, muss man sich die Abschnitte kaufen.
    Zusätzliche gibts noch andere Limitierungen, von denen ich nicht denke, dass man ohne Geld auszugeben, vernünftig spielen kann.
    Begrenzung auf 2 Trait Slots, Chatlimitierung, etc. ...


    Will man vernünftig zocken, muss man wohl oder übel in den Startgebieten so lange spielen, bis man genügend Punkte für den Itemshop beisammen hat oder sich Punkte kaufen bzw. ein Abo zulegen.


    Bin mir also nicht sicher, ob es wirklich so viele Störenfriede geben wird, da man, will man vernünftig spielen, ja eigentlich sowieso Geld ausgeben muss.


    Mal sehen, wie sich das so entwickelt.

  • Markteting Bullshit aus der FAQ mit massig Logikfehler. Wer den Bockmist
    glaubt, ist selber schuld.


    Ahja, Codemaster hat schon mal ein Spiel auf ähnllichem Weg auf Itemshop
    und F2P umgestellt und 1 Jahr später waren Server down.


    Den Spielnamen kennt Tante Google.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ashgard
    Markteting Bullshit aus der FAQ mit massig Logikfehler. Wer den Bockmist
    glaubt, ist selber schuld.


    Ahja, Codemaster hat schon mal ein Spiel auf ähnllichem Weg auf Itemshop
    und F2P umgestellt und 1 Jahr später waren Server down.


    Den Spielnamen kennt Tante Google.


    Dungeons and Dragons Online? Das läuft immer noch.