Razer Thread


  • jo hab auch die alte G15
    gefällt mir auch besser
    (nach einem Glas mit Saft Unfall auch shcon die 2.)

  • Hm ... probezocken wär schon was feines.
    Kenn aber niemanden mit ner Razertastatur :(


    Die haben zwar ein Ausstellungsstück beim "Ich bin doch nicht blöd Markt" - aber da kann ich halt auch nix sagen, wie die denn im Betrieb so ist.


    Na ja, mal schauen was sich ergibt.
    Vom Preis her liegt die Tarantula jetzt bei ca. 60€ - das geht meiner Meinung nach.
    Die Lycosa (also die neue von Razer) soll bei ca. 79$ liegen - mal schauen, wieviel die bei uns kosten wird und welche Bewertungen die kriegt.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    möchte mir btw. ein Barracuda kaufen, das Headset, weiß nur noch net, ob ichs wirklich tun soll :)


    Finger weg.... ist kein gutes Headset! Nimm lieber ein Sennheiser!




    Zu der Tarantular.... Ist eine gute Tastatur. Jedoch mag ich die niedrigen Tasten nicht so. Hab mich letzte Woche für die G11 entschieden.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Meinst die Sennheiser PC1xx Serie?
    da hab i das problem, dass mir die kopfhörer zu klein sind (mag kopfhörer, die mein ohr umschließen :D)


    Sennheisser hat ein (fast) neues Headset rausgebracht dass das Ohr vollständig umschliesst..Ich werd mir das kaufen.Ich habs schon mal Probe Getragen(leider nur kurz),aber es machte einen Top Eindruck.


    Link guggst du hier------->http://www.senncom.de/comm/icm…ing_pc_350_20070924104853

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß net, warum alle großen kopfhörer diese ledereinfassung um die ohrmuscheln haben :-((
    da schwitzt ma doch voll drunter auf dauer!!
    warum gibts da nix mit schaumstoff oder STOFFüberzug!! atmungsaktiv is die devise!!


    na ja .. ich brauch allerdings eh keine so großen ohrpolster, also komm ich mit meinem plantronics super zurecht .. und das hat auch guten sound ..

  • Zitat

    Original von Martin
    ich weiß net, warum alle großen kopfhörer diese ledereinfassung um die ohrmuscheln haben :-((
    da schwitzt ma doch voll drunter auf dauer!!
    warum gibts da nix mit schaumstoff oder STOFFüberzug!! atmungsaktiv is die devise!!


    na ja .. ich brauch allerdings eh keine so großen ohrpolster, also komm ich mit meinem plantronics super zurecht .. und das hat auch guten sound ..


    will eh keinen Lederüberzug :)
    hab mein SteelSound 5H V2 mit Stoffüberzug :)
    bin auch sehr zufrieden. Möcht aber irgendwie ein 2. damit ich mal auch auf andren Rechner eins hab und so halt auch mal KOpfhörer hab :)
    sieht auf der grafik bissl komisch aus, aber mal sehn :>
    wui, 200 €
    wow, nicht gerade billig :D

  • So liebe Leute,brauche mal wieder dringend Eure Hilfe.


    Hab mich heute dafür entschieden mir die Lachesis zu kaufen..


    Ich fuhr nach hause,steckte die Maus an,installierte den neuen treiber...nichts ging.


    ok.Maus ausgesteckt alte Diamondback eingesteckt.Alten Maustreiber entfernt.System neugestartet.



    Mäuse wieder umgesteckt..nichts ging.



    Diamondback wieder angesteckt..Lachesistreiber deinstalliert,Treiber wieder neu installiert ..Mäuse umgesteckt nichts geht



    Egal was ich mache der Mauspfeil bewegt sich keinen millimeter..
    Die Tasten führen zwar alle Aktionen aus,aber der Pfeil bewegt sich eben nicht.Bevor ich den Treiber installierte funktionierte sie mit dem Windows Standart Treiber.Aber jetzt geht gar nix mehr.


    könnte es ein das sich der Laser verabschiedet hat oder könnte es Software bedingt sein??


    Büdde helft mir

  • klingt meiner meinung nach dem Treiber! hast einen älteren treiber schon probiert (wenn es überhaupt einen alten gibt)?


    wo hast den treiber her? Razer HP oder von der CD?


    hier der treiber der Razer HP TREIBER


    *EDIT*



    sehe gerade, das der nur für XP 32/64 bit ist..... also kein Vista support!

  • Der treiber war von der cd..


    Bevor ich den Treiber installiert habe hat es fuktnioniert,und nach der deinstallation streikte die Maus ebenfalls.


    Mir ist es ein Rätsel warum sie am anfang mit dem Windows Standard Treiber gefuntzt hat und danach nicht mehr.

  • Laut Razer HP nur XP....


    ZITAT RAZER HP....


    Razer Lachesis Driver v1.00 Download
    Description: Razer Lachesis Driver Supported Operating System Version Supported Languages Windows 2000 Windows XP 32-bit / 64-bit
    Modified: 28 Oct 2007 07:23 PM

  • Ich werde sie heute umtauschen,und wenn sie dann nicht funtzt hol ich mir ne G9 oder ne Sidewinder,pasta:)



    Edit:Hab die lachesis wieder gegen die selbige umgetauscht,und die funktioniert einwandfrei,lag also doch an der Maus...geh jetzt gleich mal ut3 zocken um sie zu testen...:)


    Danke für deine Hilfe mark.