...ich mag so alternate universe Scheiße nicht - das is immer so ne sinnlos Nummer
-
-
Haha, Star Trek IV - Zurück in die Vergangenheit, The Series
Been there, seen that.
-
is zwar alles andere als neu, aber hab von nem Freund die Buffy complete collection auf DVD bekommen (die original TV 4:3 Fassung, nicht die vermurkste 16:9 vom Streaming) und kippe gerade voll drauf rein
-
Squid Game
Ja wirklich coole, spannende Serie gewesen - war zwar nix neues aber gut aufgezogen
Die Synchro darf man sich halt nicht antun, die hams mal richtig verkackt
-
Squid Game
Ja wirklich coole, spannende Serie gewesen - war zwar nix neues aber gut aufgezogen
Die Synchro darf man sich halt nicht antun, die hams mal richtig verkackt
Schau ich auch gerade und finde die Serie ebenso sehr gut gelungen!
Synchro? Niemals .. gleich im O-Ton angefangen mit Subs
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Witcher Staffel 3 durch Netflix bereits bestätigt.
-
1.) Straczynski rebootet "Babylon 5"
2.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh Mann ich freu mich schon so auf die zweite Season he
-
Mexikanische Zombieaction, Drogenboss auf der Flucht vor von Ferkeln infiziertem mex. SWAT-Team. Ganz okay. Prime.
-
Mex?
-
Yep, großteils in Spanisch mit engl. Untertiteln.
Da wird auch ned endlos gelabert wie in TWD.
-
Erster Teaser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Homeland Season 8
Gefühlt nach einer halben Ewigkeit auf Prime angekommen, habe ich gestern damit angefangen.
Die letzte Season ist zwar ein wenig her, aber nach und nach ist man dann doch wieder an Bord mit der Story.
Season 8 ist qualitativ hochwertig und ziemlich spannend .. sehr schwer abzuschalten und nicht noch ne Folge zu schauen, auch wenn's schon spät ist 😅
Wirklich gut und ich finde es super, dass das Niveau auch in der letzten Staffel gehalten wird :top:
-
Bald kommt der LOL Anime
Homeland werd ich mir direkt auch reinziehen!!
-
Die Ibiza Affaire auf Sky. Ich wollte das gar nicht schauen, dann kams im linearen TV, und ich bin beim zappen dann ab E1 Minute 5 komplett haengen geblieben.
Gudenus und Strache Darsteller sind ein Hit, die Nachstellung der bekannten Video-Ausschnitte sensationell und Ofczarek ist in seiner Paraderolle echt oscarverdaechtig.
Grossartig und mit 4x45min genau richtig zum Bingewatchen!
-
Ab 19. November auf Prime
-
Hm ... hat irgendwie bissl nen "Shannara Chronicles Production-Vibe" ... irgendwas stört mich ..
Reinschauen werde ich dennoch.
Hoffe nur, die Herr der Ringe Serie wird ein wenig "wertiger" ..
-
Hab mal die ersten 2 Folgen "The Boys" geschaut.
Tatsächlich ziemlich gut! Ich glaub, das schau ich weiter.