Aktuelle TV-Serien

  • paßt nicht ganz zum thread-thema, aber vielleicht kann mir doch wer helfen:


    am 15.1. war auf 3sat eine Doku "Darwins langer Schatten". Die war dann kurze Zeit auch im Internet per Stream verfügbar, aber wurde leider offline genommen. Ich würd die suchen - hats zufällig wer aufgenommen? Vielleicht sogar digital, so daß ichs wo downloaden könnte?


    Danke schonmal!

  • so hab die erste staffel lost geguckt


    hier mein review dazu


    ok, hat mir schon ganz gut gefallen muss ich zugeben
    ist auch einer der besten serien die ich kenne (die ich an einer hand aufzählen kann)


    aber wenn man mal ehrlich ist
    ist der kack so dermaßen zusammengeklaut und voller film/serien klischees das es einen fast ankotzt


    nicht so böse gemeint wie es sich anhört
    aber dieses konzept von der mysterie war schon immer ein serienerfolg (akte x, oder diese anderen serien wo mir grad nicht der name einfällt, x factor?)
    wie dem auch sei


    und dazu gibts einige unterschiedliche charaktere (die vorallem interessant sind)
    udn die dazu jeweilige vorstory
    alles auf unnormal getrimmt


    damit es auch ja jeden interessiert
    inklusive einer mystischen geschichte
    und tada es wird ein kassenschlager der den meisten leuten gefällt


    so auch mir


    werd auf jedenfall den rest angucken
    werd aber sicher mir den ganzen mystischen krempel mit einem lächeln ansehen


    und nicht mit " OH MEIN GOTT WAS HAT ES NUR MIT DEN ZAHELN AUF SICH?"

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • um ehrlich zu sein halte ich von der story nicht viel


    was ich interessanter finde ist
    was sich die drehbuchautoren dabei gedacht haben/darauf gekommen sind


    ich guck da mehr hinter den film/serie

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich find, was die serie interessant macht, is halt daß jede folge zu 50% den hintergrund einer person beleuchtet, und halt NICHT nur mit der insel und den überlebenden zu tun hat.
    grade diese Mischung machts so gut!


    Würde die Serie 100% nur ums überleben auf ner Mystery-Insel handeln, würd was fehlen.

  • Zitat

    Original von Martin
    hehe .. und ich denk auch, daß balor mehr auf die zahlen reinkippt, als er zugibt ;-)


    also ich weiß auch was es mit den zahlen auf sich hat ... 'n freund von mir verwendet die als pwd für seinen router *gggg*


    jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer dein Freund is und los geht das Router-Knacken ;D


    btw.
    bin jetzt Mitte 7. Staffe X-Files
    lang ists her, die ersten Folgen, die ich nicht mehr zu 100% komplett weiß :)
    Freu mich shcon, ab Mitte 7. Staffel hab ich keine Folge mehr gesehen

  • anfang staffel 2 von lost


    ist kompletter schrott


    ich hoffe das bessert sich

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    anfang staffel 2 von lost


    ist kompletter schrott


    ich hoffe das bessert sich


    Wird es nicht :trustme:


    Meine Antipathie gegen Michael ("Walt, Waaaaaaalt!!!!") wurde bisher noch von nichts übertroffen. Wieso konnte er nicht einfach sterben -_-

  • die polizistin die jetzt aufgetaucht istnervt mich wie die hölle


    aber immoment gehts wieder


    aber dieser beschissene code computer
    dazu ein japaner
    und 1980


    fehlt nurnoch godzilla

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • hehehe true story...
    na wen hat diese Polizistin nicht genervt?

  • bisher hab ich mir nur voices from a distant star angesehen, war aber eher so lala. im moment schau ich grad 5 centimeters per second, bisjetzt ziemlich gut, hat ja auch ein paar awards gewonnen, genauso wie der dritte.


    im moment streikt der ps3 browser mitn streamen aber irgendwie ein bischen...ein java script update von sony wär echt mal nett :rolleyes:

  • ist euch eigentlich aufgefallen, wieviele ami-krimis in letzter zeit im fersehen laufen? montag csi miami, dienstag ebenfalls, mitwoch csi ny, donnerstag csi, freitag zur abwechslung nix, samstags ebenfalls csi miami auf puls4 und sonntag ncis.
    ich mein mir solls recht sein, kann mir aber vorstellen dass es für manch anderen ziemlich deprimierend is :D