Wenn ihr die Nase voll habt von WOW

  • Ich warte da lieber geduldig auf das "echte" MMO Pirates:
    Pirates of the burning Sea.


    Bounty Bay ist nur der gerushte koreanische Grindabklatsch davon.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    is vanguard nicht das mmo, das SEHR pvp lastig is?
    weiß nicht mehr genau, kenn aber einige, die das zocken werden in zukunft (solangs nicht so ein flop wird, wie die beta von DnL :)


    Vanguard wohl kaum
    Ich denke du meinst Darkfall!
    Das soll endlich erscheinen!!!!
    X(

  • Zitat

    Original von Martin
    oder ihr habt noch 4-5 freunde und spielt WOW - das brettspiel ;-))


    habs selber no nie gezockt (gehs mir heut aber mal angucken bein an kumpel .. ob wirs echt spielen, weiß i net .. eine partie dauert angeblich 5-6h)


    infos zu finden hier: http://www.fantasyflightgames.com/worldofwarcraft.html


    Oh, bin schon lange Fantasy Flight Games Fan :) Die haben echt super Spiele. Die sind einfach mal ganz was anderes, als das herkömmliche Zeugs.
    Hab das Cthulhu-Brettspiel + 2 Erweiterungen und es macht einfach nur Spaß! Die Atmosphäre ist echt super und eine kurze Sitzung dauert 2 Stunden, eine lange 4-6 :D :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    is vanguard nicht das mmo, das SEHR pvp lastig is?
    weiß nicht mehr genau, kenn aber einige, die das zocken werden in zukunft (solangs nicht so ein flop wird, wie die beta von DnL :)


    Nein ich glaube du meinst Warhammer bzw. Darkfall.


    Vanguard hat den Anspruch, ein herausfordernderes MMO zu werden. Neben all dem derzeitigen Einheitsbrei wäre das sicher begrüßenswert.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    darkfall kann sein
    glaub aber noch immer was andres, aber keinen plan mehr ;D


    Pvp lastig würde mir noch Age of Conan einfallen

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Viele wollten damals schon DAOC stürzen, geschaft hats eigentlich
    nur WoW. Und seit damals sind viele als innovativ, etc. angekündigt
    wurden, die Hälfte davon ist nie erschienen und der Rest
    fristet ein Schattendasein. Was wurde z.B. aus dem groß angekündigten
    Dark & Light? Was ist mit Shadowbane, etc.?


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • brüder (und schwestern) ich habe einen schweren rückfall erlitten :rolleyes:
    der ganze trubel um WoW:TBC hat mir schwer beigesetzt, und somit werd ichs mir nun auch noch ein letztes mal antun.


    Ab 1. Feber hau ich mich wieder rein ins chaos.
    Warum?
    1.Größere Welt
    2.PvPSystem neu durchdacht
    3.Kein (für casualgamer unangenehmes) 40er MC,BWL,..geraide
    4. Gute Items für den gewöhnlichen menschen (mir?) auch erreichbar


    5. Reallife freunde die die selben absichten wie ich haben - bis sommer dies durchzuziehen.


    WoW der selbstversuch teil 2 :p
    Sollts mich diesmal wirklich wieder nicht überzeugen können, dann kick ichs echt nin die tonne =D


    (zweifelhafte)grüße tob! welcher euch ab Feber dann noch ein schönes leben wünscht ;p


  • Warte lieber bis 30. Januar und kauf dir Vanguard, hast wesentlich mehr Spiel fürs Geld.

  • Vanguard is mir ehrlich gesagt zuviel rpg :-/
    dazu bräucht ich dann doch mehr zeit als ich hab :0 (sollts ne trail-version oder so geben, lass es mich wissen)
    Ausserdem spiel ich WoW auch zuzweit auf 1 acc (aus zeitgründen) mit nem nachbarn ;)


    Ich weiss zwar net warum, aber das add0n hat mich irgendwie wieder angesprochen *verrücktbin*


  • Das PvP System ist nicht wirklich besser reines Ehre gefarme und dann Waffen kaufen, ist natürlich leichter so die Sachen zu bekommen aber so wird für item geile (und sind wir das nicht alle ;) ) der Sinn für kleine Instanzen raus genommen am besten grindet man möglichst schnell auf 70 macht 2-4 Monate je nach Einsatz PvP und ist lila und dann bleiben wieder nur die raid Instanzen.
    Naja muss jeder selbst wissen mich hat die Beta nicht überzeugt und die Erhöhung des lvl caps und die damit verbundene herab Setzung der bisherigen Items ist in meinen Augen eh totaler Mist.
    cya

  • bei mir is der tbc release auch nicht spurrlos vorbei gegangen... ich instalier es gerade *duck* 8o
    naja ich freu mich auf's leveln und auf's flugmount :)
    hoffe ich stürz nicht wieder volle ins wow loch...


    übrigens es gibt schon den ersten europäischen 70er!! was für n freak


    hier pics unt interview


    naja man sieht sich evt. koalakid - kil'jaeden