Festival/Konzert Guide 2007

  • Ich weiss, es ist noch mind. ein halbes Jahr hin, jedoch gibt es schon die ersten feinen Meldungen und Gerüchte :)


    1.Novarock (www.novarock.at) frühbucher bonus = 82€ 15.-17. Juni


    2. Rock Im Park (www.parkrocker.net www.rock-im-park.de) findet 2007 wieder in Nürnberg statt - hat mich sooo gefreut dies zu hören, gab ja probleme wegen nem Länderspiel. 1.-3. Juni! (ebenfalls RockamRing)


    3. Fm4 Frequency Festival wird 2007 möglicherweise wieder ein 3Tages Festival werden (www.frequency.at)


    Gerüchte zu Novarock/RiP/RaR......AC/DC als möglicher Headliner


    Ich werd 2007 warscheinlich wieder Rock im Park und Frequency fahren (ausser die preise in deutschland sind wieder bei die 130€ *idioten*)
    Alternative zu RiP wär Novarock, kommt jedoch auf die Bands drauf an (spielen zu 90% eh die selben), jedoch Nürnburg flair is einmalig :)


    Und Frequency macht einfach auch nen heidenspass ;) vorallem 2 Std fahrzeit sind fein und die eher "alternativen" bands :)


    Vielleicht könnt man ja mit dem ein oder anderen ne kleine Reisegruppe machen ;-P
    Würd mich intressieren wie ihr und ob ihr überhaupt ein Festival angeht.

  • Ich hab auch auf der RiP Seite geschaut und mich gefreut, als ichs gelesen hab. München wär auch super gewesen, aber besser Nürnberg, als noch weiter oben ...
    Wir haben schon vor dieses Jahr errrr nächstes zu fahren, wenn ein paar gute Bands kommen natürlich!
    Heuer wars einfach nur perfekt und hat total Spaß gemacht.


    Zum Frequency würden wir zwar nur 15 mins fahren, aber da waren für uns heuer auch nicht die tollen Bands ... leider!
    Wir waren da wo Metallica, Beck, Placebo und Foo Fighters waren.

  • Party San
    da bin ich wohl
    und auf wacken
    party san ist das billing noch nicht so gut
    dieses jahr waren bessere bands zugegen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Frequency war ich auch zu Metallica, Placebo und co.
    da wars toll
    ansonsten meistens zu wenige bands, die mich interessiern (obwohl mir prodigy schwer gefallen hätte :/)
    Naja, mal sehn


    RiP hab ich das Problem ,dass es wieder in Prüfungszeit is in Uni :/


    aber ich würd 2007 einiges geben um mal auf einem Rammstein Konzert zu sein und auf nem Linkin Park Konzert
    sowie In Extremo wär auch geil :)

  • Zitat

    Original von Filyina
    Lost Prophets wollen RiP und RaR kommen. Es ist keine offizielle Bestätigung vom Veranstalter, aber von der Band selbst.
    Naja, wegen mir müssen sie nicht kommen ^^


    mhh Lost Prophets .. wäre ja ma en grund da aufzukreuzen .. obwohl alles teuer...

  • ach..was teuer..is halt wie ein 3tagestrip für 100-200€ mit ner menge geile bands und spass :)


    wenn dir denkst pro band zahlst 20-60€ wenn sie so ansiehst und da bekommst für ca~ 100€ - 50 bands! ;)

  • gut zu wissen , dass der ludi nicht allzu "günstig" is :p
    hey ludi, wenn RiP fahrst müssma uns mal treffen ;o


    jedenfalls, LostProphets intressieren mich auch kein bisschen :<
    Meine spekulationen für Rip/rar 07 sin ja sowieso -> RHCP, Muse, Incubus, Kosheen, Strokes, My Chemical Romance,...man den rest hab ich vergessen... :D

  • Ach Ludi..... gegen dich hab ich doch nix! ;) Aber gegen LostProphets *würg*
    Die hab ich vor 2 Jahren mal gesehen! Einmal und nie wieder!!!!!!
    Ihr müsst euch das mal Vorstellen, die haben tatsächlich mit Slipknot das Metallica Konzert eröffnet! Slipknot mag ich zwar auch nicht, aber besser als diese Kindergeburtstagsband sind die allemal!

  • Auf MTV läuft anscheinend schon die Werbung ...
    Für RiP und RaR die ersten Ankündigungen:


      Linkin Park
      My Chemical Romance
      Billy Talent
      Wir sind Helden
      Beatsteaks


    Naja, mir gefällt nix davon ... bin gespannt wann die jetzt endlich mal damit rausrücken!