Welches Spiel ?

  • So ich brauch eure Hilfe,ich weiß nicht welches Game ich mir noch zu Weihnachten holen soll.
    Ich bekomme Rainbowsix Vegas,Burnout Revenge und pendle zusätzlich noch zwischem Double Agent,Saints Row oder Tony Hawk P8.
    So falls ihr Meinungen habt bitte kurz mit Begründung posten.Singleplayer und Multiplayer via live sind beides wichtige Kriterien für mich.
    Ich mag eigentlich alle 3 Spiele und bin von daher momentan echt im Zweifel welches es sein soll.
    Also bitte helft mir ;)
    cya

  • 3 Games zu weihnachten *sick0_o* ^^
    naja, tipp von meiner seite, Tony Hawk P8..habs seit vorgestern und hab meine pure freude damit, singleplayer is wies aussieht sehr ergibig und es gibt wiedermal einiges zu tun.
    Multiplayer hat wunderbare modi, und über xboxlive macht es eine pure freude :)


    von den 3en is es tonyhawk wohl am kurzweiligsten, schnell einsteigen, herumskaten und spass damit haben :)

  • würd uach tony hawk's sagen
    auch wenn ich es nicht kenne ;)
    aber Double Agent is sehr kurz
    da hast nicht lang freude daran (mplayer weiß ich nich, wie er is, is aber anscheinend toll und wär einziges argument dafür)
    Saint's Row hab ich nie gezockt, da kann ich nix drüber sagn :)

  • Zitat

    Original von Dani
    saints row=billlige sa nachmache
    hab demo gespietl...ziemlich einfallslos


    Was bitte??? Das Spiel ist absolut der Hammer! Meiner Meinung nach der stärkste "GTA Klon"!


    Billige Nachmache??? Das Spiel hat natürlich unübersehbar GTA als Vorlage genommen, aber dass heißt noch lange nicht das es eine billige Nachmache ist. Saints Row bringt viele neue Möglichkeiten und Ideen in das Spielprinzip!


    einfallslos??? Natürlich ist einiges in dem Spiel von GTA abgeguckt, aber einfallslos ist Saints Row ganz bestimmt nicht! Sie haben die Schwächen der Vorlage entfernt! (Bsp.: Zielsystem) Ausserdem ist das Spiel mit jeder Menge Aktivitäten sehr abwechslungsreich gestaltet!


    Ausserdem glaube ich kaum dass du dass Spiel nach der Demo so einschätzen kannst wie du dass gemacht hast. Deswegen kann deine Meinung dazu kaum enst genommen werden!


    Nun aber zur Frage welches Spiel dass beste der dreien ist:
    Double Agent kann ich dir nicht empfehlen, da es für dass Geld es einfach nicht Wert ist dass Game zu kaufen, wenn die wesentlich besseren Vorgänger für nen zwanziger die Ladenregale hühten.
    Tony Hawk ist ein gutes Spiel, dass du dir auf jeden Fall zulegen solltest wenn dich skateboarden intressiert.
    Sollte dich skaten nicht intressieren würde ich dir auf jeden Fall zu Saints Row raten. Grosser Umfang, sehr abwechslungsreich, super grafik und auf jeden Fall das beste Online Spiel!


    mfg, Weissi

  • Jou super das sind ja schonmal einige Meinungen bei Tony Hawk scheint sehr beliebt zu sein :D aber weitere Meinungen sind natürlich willkommen.
    Da bei Splinter cell und Saints Row der MP angesprochen wurde wie siehts denn da aus genug Spieler gute Verbindung usw?
    Was mich bei Saints Row noch interesieren würde, ich hab gehört das Game hat teils mit heftigen Grafik bugs zu kämpfen Straße unter einem verschwindet Wagen neben einem usw. Ist da was wahres dran oder nur Gerüchte?
    cya

  • Zitat

    Original von Dante
    Jou super das sind ja schonmal einige Meinungen bei Tony Hawk scheint sehr beliebt zu sein :D aber weitere Meinungen sind natürlich willkommen.
    Da bei Splinter cell und Saints Row der MP angesprochen wurde wie siehts denn da aus genug Spieler gute Verbindung usw?
    Was mich bei Saints Row noch interesieren würde, ich hab gehört das Game hat teils mit heftigen Grafik bugs zu kämpfen Straße unter einem verschwindet Wagen neben einem usw. Ist da was wahres dran oder nur Gerüchte?
    cya


    is en Patch draussen ;)


    kauf dir Tony Hawk, dann kannst mit Tobler und mir ON zoggen ^^

  • Wie thegreenpuma schon gesagt hat ist ein Patch draussen, außerdem sind die Grafik Bugs gar nicht so extrem. Sie kommen zwar schon hin und wieder vor der Spielspass leidet allerdings auch ohne Patch kaum bis gar nicht darunter. Die Spieleranzahl ist in Ordung, d. h. es könnten zwar mehr sein, aber es ist genug um Spass zu haben. Nicht nur deswegen wäre meine Empfehlung Saints Row.


  • deswegen schreib ich ja dazu, dass ich nur die demo gespielt habe, und natürlich gefällt jedem das game anders.

  • Weihnachten liegen nur NfS: Carbon, Pro Evo Soccer 6 und WWE SD vs RAW 2007 unter Baum. Dazu noch ne neue Faceplate n IPod und n klitzekleines HD-Laufwerk ;)


    Project 8 is nur zu emfehlen !!!
    Das neue Nail-the-Trick System is (wenn man's beherrscht) saugeil.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------